wie viel ist der 320d von 2005/2006 in 9 jahren wert???

BMW 3er

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Wenn Du die Seite gefunden hast, könntest Du mir bitte auch ein paar Kurse nachsehen? Dow Jones, Dax und Dollar/Euro per 31.12.2019 wäre super! Danke!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Wenn Du die Seite gefunden hast, könntest Du mir bitte auch ein paar Kurse nachsehen? Dow Jones, Dax und Dollar/Euro per 31.12.2019 wäre super! Danke!

fick dich wichser

Das ist ja mal richtig geil, so was derb Niveauloses habe ich in fünf Jahren auf dieser Seite noch nie gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Das ist ja mal richtig geil, so was derb Niveauloses habe ich in fünf Jahren auf dieser Seite noch nie gelesen.

Frag mal! Meinst Du, man könnte es als Kompliment werten? Ich kenn mich mit der aktuellen Schulhof-Umgangssprache nicht so aus!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

fick dich wichser

Was ist das denn für ein Gossenton?! Wir sind hier nicht auf dem Schulhof deiner Hauptschule. Benimm dich oder zieh ab.

Solchen Individuen würde ich sofort den Account löschen.
Aber in Deutschland darf ja jeder tun und lassen was er will.

Grüße VC