wie teuer wird das autofahren den noch???
wie meine überschrift schon sagt...
nächstes jahr im rahmen der mwst erhöhung und dem steuerbefreiungsende für biodiesel soll der benzinpreis und der dieselpreis satte 0,07€/l teurer werden.
wer soll das denn dann noch bezahlen? ende des jahres wird sich der benzininpreis bei 1,409€ eingependelt haben.
hier noch ein beispiel für die drastisch gestiegenen kosten.
ich musste schon 1 auto abgeben weil es zu teuer wurde. sind von 2 diesel auf einen benziner umgestiegen, ende des jahres wird er auf gas umgerüstet. mal sehen was sich die herren politiker noch einfallen lassen um uns gänzlich auszunehmen.
was macht ihr denn um die kosten so gering wie möglich zu halten?
klick man sollte es denn franzosen nachmachen und streiken was das zeug hält. es ist eine unverschämtheit den autofahrer doppelt und dreifach zu schröpfen.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herr b
genau, frag mal den raser-rolf, der hatte genug action...
War das der Mercedes Testfahrer, der als Bauernopfer herhalten durfte??
Nur die Kinder unter uns glaben das Schnellfahren einen einen Vorteil verschafft.
Ich habe angefangen umzudenken als ich merkte das ich für 260km mit dem Lkw nur 20min länger brauche als wenn ich meinem TDI entgegen aller Regeln inkl. mehreren Nötigungen nach Hause prügel.
Als ich dann das nächste mal mit meinem TDi mit dem Verkehr geschwommen bin, war ich nur 5min langsamer, und habe auf der Strecke 5,2L Diesel oder halt 6€ gespart.
Seitdem fahre ich immer mit dem Verkehr, bin genauso schnell wie der Raser, begehe keine Strassenvergehen und spare Kraftstoff.
Also was soll die dumme Laberei mit dem Vollgas fahren.
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Nur die Kinder unter uns glaben das Schnellfahren einen einen Vorteil verschafft.
Ich habe angefangen umzudenken als ich merkte das ich für 260km mit dem Lkw nur 20min länger brauche als wenn ich meinem TDI entgegen aller Regeln inkl. mehreren Nötigungen nach Hause prügel.
Als ich dann das nächste mal mit meinem TDi mit dem Verkehr geschwommen bin, war ich nur 5min langsamer, und habe auf der Strecke 5,2L Diesel oder halt 6€ gespart.
Seitdem fahre ich immer mit dem Verkehr, bin genauso schnell wie der Raser, begehe keine Strassenvergehen und spare Kraftstoff.
Also was soll die dumme Laberei mit dem Vollgas fahren.
Gruß
Manuel
Oh Gott, einer der denkt man fährt nur schnell um schneller ans Ziel zu kommen^^.
Unfassbar.
Naja, man fährt ja auch nur in Urlaub um nicht daheim sein zu müssen 😁😁
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte
http://img15.imageshack.us/img15/3461/pict11774kh.jpg
Da ist so ziemlich alles was peinlich ist dabei..