ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie teuer ist mein auto?

wie teuer ist mein auto?

Themenstarteram 27. November 2009 um 12:26

hallo leute,

fahre einen 330d e46 baujahr 03.2000

vollausstattung also

leder,

sitzheizung,

parkcontrol,

navi,

schiebedach,

schwarzer himmel,

multifunktion lenkrad,

chip tuning mit ungefähr 220PS,

also alles was zu vollausstattung zählt.

ca. 165000 runter

das große m paket also

m bremsen,

m fahrwerk,

facelift.

tüv und au mache ich die tage net weil der diesen monat abläuft.

original 205x50 r17 bmw alufelgen allwetterreifen.

wenn jemand weiss wieviel ich ungefähr noch dafür bekommen würde bitte schreiben*

danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

4960.- Euro

Themenstarteram 27. November 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

4960.- Euro

330D mit vollausstattung? wenn du so eins für dem preis findest sag mir bescheid ich gib die 500€ mehr und kauf dir den ab

Hi,

also von 8500-11500 würde ich sagen :)

Aber das kann man so natürlich nicht beurteilen. Ich würde aber sofort abschrecken}}>chiptuning!!!

Gruß

Cheslaw

Knappe 10.000 Euros würde ich auch mal schätzen. Aber eine Frage hab ich: Die Erstzulassung hast du mit 03/2000 angegeben, wie kommt es, das es ein Facelift ist?

schau halt bei mobile.de und gib dein Modell ein.

Meiner ist ein 320 CI Coupe 07/02 M-Paket u faßt Vollausstattung, aber mit 230.000 km :-)

bei Mobile steht ein Zwillingsauto für 15.800 Euro aber nur mit 80.000 km

ich denke durch die vielen km ist mein BMW sogar 20.000 Euro wert, spaß..... den kriegt bei 300.000 km ein Pole, der freut sich oder ich behalt ihn als Zweitauto.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich würde auch sagen also zwischen 9.500 Euro und 10.000 Euro...

Zitat:

Original geschrieben von iranerboy

hallo leute,

fahre einen 330d e46 baujahr 03.2000

vollausstattung also

leder,

sitzheizung,

parkcontrol,

navi,

schiebedach,

schwarzer himmel,

multifunktion lenkrad,

chip tuning mit ungefähr 220PS,

also alles was zu vollausstattung zählt.

ca. 165000 runter

das große m paket also

m bremsen,

m fahrwerk,

facelift.

tüv und au mache ich die tage net weil der diesen monat abläuft.

original 205x50 r17 bmw alufelgen allwetterreifen.

wenn jemand weiss wieviel ich ungefähr noch dafür bekommen würde bitte schreiben*

danke

Locker 12.000 Euro!

... aaaaaaber.

Deine Bremsen sind kurz vor tot, da zieh ich Dir mal 800 Euro ab für neue Bremsen rundum.

Die abgefahrenen Reifen brauchste auch nicht erst anzubieten, da zieh ich Dir nochmal 800 Euro ab, damit das Angebot vergleichbar wird zu vielen anderen bei mobile.de

Da bin ich schon bei 10.400 Euro.

Dann die Steinschläge an Front und Haube sind immens ... 500 Euro runter, da muss lackiert werden.

Und die Frontscheibe hat's auch überlebt ... nochmal 300 Euro runter.

-> 9.600 Euro

Dieser Mief im Innenraum ... fürchterlich, die 200 Euro für die Ozonbehandlung gehen runter.

Bei der Probefahrt stelle ich ein sporadisches Knacken an der Hinterachse fest, nochmal 1.500 Euro weniger. Damit sind auch die ausgeschlagenen Querlenkerlager und die ausgelutschten Dämpfer abgedeckt.

-> 7.900 Euro

Dieses abgegriffene Lenkrad und die Sitze .. naja, sehen eher nach 260.000 km aus - da zieh ich Dir auch nochmal 500 Euro ab.

-> 7.400 Euro

Und an der Heckstoßstange sehe ich einen Parkrempler ... wieder 400 Euro weg.

-> 7.000 Euro

Scheckheft ist nicht gepflegt, also nochmal 500 Euro weg.

... usw.

 

 

 

Merkt Ihr was?

Wie soll man dieses Auto seriös im Wert einschätzen ohne viele, viele weitere wertbestimmende Faktoren zu kennen?

Ich kenne sie nicht.

Also ist der Wagen irgendwas zwischen 5.000 und 12.000 Euro wert.

.... ganz schlimm solche Wertfragen ... :(

Gruß, Frank

Auch wenn es so Fantastisch klingt, wenn man bei der Beschreibung noch mal Chip Tuning schreibt, ist es für mich K.O. Grund.

Wäre ich auf der Suche nach einem 330d und würde lesen, -Chip Tuning würde ich sofort auf das Rote X klicken. Chip Tuning finden die meisten eher negativ.

Bilder wären auch nicht schlecht...

Mfg

Themenstarteram 27. November 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

Hi,

also von 8500-11500 würde ich sagen :)

Aber das kann man so natürlich nicht beurteilen. Ich würde aber sofort abschrecken}}>chiptuning!!!

Gruß

Cheslaw

hi

wiso abschrecken wegen chiptuning? das ist original vom vorbesitzer bei bmw gemacht worden

Themenstarteram 27. November 2009 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Knappe 10.000 Euros würde ich auch mal schätzen. Aber eine Frage hab ich: Die Erstzulassung hast du mit 03/2000 angegeben, wie kommt es, das es ein Facelift ist?

nachgebaut

Themenstarteram 27. November 2009 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von iranerboy

hallo leute,

fahre einen 330d e46 baujahr 03.2000

vollausstattung also

leder,

sitzheizung,

parkcontrol,

navi,

schiebedach,

schwarzer himmel,

multifunktion lenkrad,

chip tuning mit ungefähr 220PS,

also alles was zu vollausstattung zählt.

ca. 165000 runter

das große m paket also

m bremsen,

m fahrwerk,

facelift.

tüv und au mache ich die tage net weil der diesen monat abläuft.

original 205x50 r17 bmw alufelgen allwetterreifen.

wenn jemand weiss wieviel ich ungefähr noch dafür bekommen würde bitte schreiben*

danke

achja xneon und regensensor und son kram hat der auch noch

Ey Frank! Sehr geiler Kommentar! Wenn du so weitergemacht hättest, hätte iranerboy noch Geld drauflegen müssen, um dir den Wagen zu verkaufen :D:D:D

@iranerboy

ich würde abschrecken weil da einfach ein chip drinne ist, den es serienmässig nicht gab.

egal ob bei bmw nachgerüstet oder atu

weiß nicht da denkt man gleich motor könnte bald explodieren oder sonst was....sorry aber so denken die meisten und das ist auch nicht verkehrt, wenn man mal so einfach 10000€ ausgibt!

gruß

cheslaw

Themenstarteram 27. November 2009 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Auch wenn es so Fantastisch klingt, wenn man bei der Beschreibung noch mal Chip Tuning schreibt, ist es für mich K.O. Grund.

Wäre ich auf der Suche nach einem 330d und würde lesen, -Chip Tuning würde ich sofort auf das Rote X klicken. Chip Tuning finden die meisten eher negativ.

Bilder wären auch nicht schlecht...

Mfg

aber wenn chiptuning original bei bmw gemacht worden ist? dadurch hat der mehr leistung und verbrauch viel weniger als normal. also ich hab bei normaler fahrweise verbrauch knapp 6l/100km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie teuer ist mein auto?