Wie teuer ist eine Original Mittelarmlehne beim Freundlichen?

BMW 3er E36

Hi,

woltte gerne mal wissen was eine original Mittelarmlehne mit Kunstleder beim freundlichen kostet.

Hab zwar schon vor Wochen eine in EBay gekauft beim Händler tuning and more, aber dieser Ars... hat mir keine geschickt. Und auf Mails antwortet der ja gar nicht.

Vielen Dank schon im Voraus!!!!

37 Antworten

Übrigens kann man auch die MAL vom E46 irgendwie für den E36 anpassen, Limo320 hat das doch gemacht. Die hat nämlich noch so ein Fach drin wenn ich das richtig verstanden hab😉 Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich wohl auch die vom E46 kaufen😛

du könntest deine mal mir schenken und dann hättest du einen grund, dir die vom e46 einzubauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Und ich gehe jede Wette ein dass die 99,-Euro NICHT inklusive der Mittelkonsole sind!!

Denn nur die MAL alleine ist sinnlos. Dazu benötigt man ja noch die Konsole wo das Ding überhaupt draufpasst...

99Euro never ever...

die wette hast du verloren 😉

ich kann am dienstag meine rechnung posten und da war alles dabei. schrauben, auflage und neue konsole 😉

Hallo,

ich wollte ja nochmal bescheid geben wegen der MAL für den Compact...

Naja, der Werkstattbesuch ist nicht so verlaufen wie erwartet... Details siehe hier, so dass ich ganz vergessen habe, nachzufragen.

Aber es haben ja schon genügend Leute bestätigt, dass die MAL nur 99 Euro kostet 🙂

Grüsse 🙂