Wie teuer ist eine Original Mittelarmlehne beim Freundlichen?

BMW 3er E36

Hi,

woltte gerne mal wissen was eine original Mittelarmlehne mit Kunstleder beim freundlichen kostet.

Hab zwar schon vor Wochen eine in EBay gekauft beim Händler tuning and more, aber dieser Ars... hat mir keine geschickt. Und auf Mails antwortet der ja gar nicht.

Vielen Dank schon im Voraus!!!!

37 Antworten

ca. 160 €

Eine komplette mit Mittelkonsole etc???

Ist ja gar nicht so teuer. Gibt es ein spezielles Nachrüstpaket MAL, wenn ja kann mir jemand die Teilenummer sagen???

Nachrüstsatz Mittelarmlehne Kunstleder schwarz - 82 40 9 404 406 - 144,00 EUR (wobei der Preis wohl nicht mehr aktuell ist)

für nen compact kostet sie komplett 99 euro

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

für nen compact kostet sie komplett 99 euro

100% sicher?

Muss morgen wegen ner anderen Sache eh zum Freundlichen... n Hunni für ne originale MAL is ja kein Geld, dann bestell ich die gleich vor Ort...

😁

P.S.: Weiss einer, was ne originale FFB kostet? (ZV hat mein Auto schon)...

nur 144.- Euro ist ja wirklich fast geschenkt.

Hi,

für eine Kunsteleder Armlehne für den Compact bezahlt man beim freundlichen ca.99EUR. Für die anderen ausführungen also Limo, coupe usw. kosten ne ganze ecke mehr. Warum das so ist kann ich nicht sagen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Nachrüstsatz Mittelarmlehne Kunstleder schwarz - 82 40 9 404 406 - 144,00 EUR (wobei der Preis wohl nicht mehr aktuell ist)

Bist du dir sicher das der Nachrüstsatz noch aktuell ist?

Mein 🙂 hatte glaub ich mal etwas davon erzählt das es diesen nicht mehr gibt.

Ic hatte nen Angebot bei BMW in Echt-Leder für ca. 280 €, alle benötigten Teile!

Gruss,

Mfg MICHA

und kunstleder kostet für alle nicht-compacts 240€.

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

und kunstleder kostet für alle nicht-compacts 240€.

aber wieso ist die für nen compact soooo viel günstiger ?!

Gruss,

Mfg MICHA

DAS weiß wirklich niemand 🙂

ich hab bei ebay komplett mit einbauanleitung und im original bmw karton 79 euro bezahlt! alerdings alles in sandgrau. ich weiß nicht ob dies der grund für den niedrigen preis ist!

Und ich gehe jede Wette ein dass die 99,-Euro NICHT inklusive der Mittelkonsole sind!!

Denn nur die MAL alleine ist sinnlos. Dazu benötigt man ja noch die Konsole wo das Ding überhaupt draufpasst...

99Euro never ever...

Deine Antwort