Wie teuer ist eine Original Mittelarmlehne beim Freundlichen?
Hi,
woltte gerne mal wissen was eine original Mittelarmlehne mit Kunstleder beim freundlichen kostet.
Hab zwar schon vor Wochen eine in EBay gekauft beim Händler tuning and more, aber dieser Ars... hat mir keine geschickt. Und auf Mails antwortet der ja gar nicht.
Vielen Dank schon im Voraus!!!!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Und ich gehe jede Wette ein dass die 99,-Euro NICHT inklusive der Mittelkonsole sind!!
Schaun mer mal... hab' wie gesagt morgen nen Termin beim 🙂.
Wenn die MAL für den Compact mit allem drum und dran wirklich nur n Hunni kostet bestell' ich die sofort!
Ich sag' morgen nochmal bescheid!
Grüsse
Tu das 🙂
Muss man neuerdings Termine machen um ne Auskunft für ne MAL zu bekommen?
Bei mir reichts wenn ich in den Laden spaziere...
😉
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Tu das 🙂
Muss man neuerdings Termine machen um ne Auskunft für ne MAL zu bekommen?
Bei mir reichts wenn ich in den Laden spaziere...😉
Nönö, geht bestimmt auch ohne! 😉
Aber ich musste ein anderes Teil vorbestellen (das Ding, wo man die Heckablage "einclipst"😉. Ausserdem sollen se mir noch die Airbagleuchte zurücksetzen bzw. dafür sorgen, dass das fehlende Signal vom Beifahrersitz nicht mehr zur Anzeige gebracht wird (hab' neulich andere Sitze eingebaut)...
Habe deshalb für morgen Mittag n Termin gemacht... dann ist das Teil beim Freundlichen angekommen.
n8 🙂
Ahh alles klar !
Dacht schon.....
N8
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ic hatte nen Angebot bei BMW in Echt-Leder für ca. 280 €, alle benötigten Teile!
Sowas in der Richtung hatte ich auch noch im Kopf.
Hi,
ich habe im letzten Jahr meine MAL samt allen Anbaumaterialien bekommen.
Armlehne 51 16 8 204 643 Preis: 34,00EUR
Ablagefach hinten (kann auch Aschenbecher sein bei Raucherpacket, nur den Preis weiß ich da nicht) 51 16 8 119 626 Preis: 6,70EUR
Armlehnenhalterung mit Konsole 51 16 0 136 398 Preis: 43,97EUR
gesamtkosten: 98,22EUR.
Preise und Teilenummer beziehen sich hier nur auf den Compact.
MfG
Wenn die für einen Comact nur 99,-Euro kostet. Wieso hat den einer bei eBay meine alte gebrauchte für 121,-Euro gekauft?
Weil viele Leute nicht wissen, was diese für Compact wirklich kostet! Für meine Kunstleder mit allen Teilen hab ich 115 € bezahlt!
Weiß den keiner von euch genau was die komplette MAL für ein Coupe in Kunstleder kostet und die passende Teilenummer hat.
Also ich war grad bei BMW bei uns in München.
Für ne Limo kostet der Nachrüstsatz in Kunstleder 250 und
mit echtem Leder 280 Euro. Find des schon sehr teuer. Bin aber am überlegen ob ichs mir trotzdem hol..da ich unbedingt eine möchte :-). Bei Ebay gibts die nur von diesem
Tuninag and More. Aber da hat man ja auch nichts gutes gehört.
Schöne Grüße aus München!
Zitat:
Original geschrieben von asdfjklö
Also ich war grad bei BMW bei uns in München.
Für ne Limo kostet der Nachrüstsatz in Kunstleder 250 und
mit echtem Leder 280 Euro. Find des schon sehr teuer. Bin aber am überlegen ob ichs mir trotzdem hol..da ich unbedingt eine möchte :-). Bei Ebay gibts die nur von diesem
Tuninag and More. Aber da hat man ja auch nichts gutes gehört.Schöne Grüße aus München!
Was?😰! Ich hab für meinen Nachrüstsatz aus echt Leder 120€ beim Freundlichen bezahlt...Die vom Compi ist zwar bisschen günstiger aber mehr wie 180€ sollte das auf garkeinen Fall kosten, egal welche Karosserie...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was?😰! Ich hab für meinen Nachrüstsatz aus echt Leder 120€ beim Freundlichen bezahlt...Die vom Compi ist zwar bisschen günstiger aber mehr wie 180€ sollte das auf garkeinen Fall kosten, egal welche Karosserie...
Hi,
das ist nicht richtig denn für den Compact ist sie Günstiger und für die anderen leider Teurer. Und das über 200EUR. Ich glaub das kann noch nichtmal BMW beantworten warum es so ist. 🙁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
das ist nicht richtig denn für den Compact ist sie Günstiger und für die anderen leider Teurer
Das schreib ich doch😕
Bei dem Händler wo ich meine gekauft hab hat die für's Coupe ca. 180€ gekostet. Die hat er nämlich versehentlich erst raus gesucht😉 Aber das die Preise da auch unter den Händler stark variieren ist ja auch nichts neues, seltsame Sache auf jedenfall😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das schreib ich doch😕
Bei dem Händler wo ich meine gekauft hab hat die für's Coupe ca. 180€ gekostet. Die hat er nämlich versehentlich erst raus gesucht😉 Aber das die Preise da auch unter den Händler stark variieren ist ja auch nichts neues, seltsame Sache auf jedenfall😉
Stimmt! 😁
Das war bei mir auch so erst hat er die falschen raus gesucht und sagt zu mir das sind dann 250EUR gesamt. Ich sagte nein nein Junger Mann ich fahr ein Compact. Und er: Das macht keinen Unterschied. Ich sagte: Können sie es mal aus dem ETK einzelnt raus suchen. Er na klar mach ich. Und schwups ich war unter 100EUR. 🙂
MfG
Hmm wisst er denn wo man so ne Armlehne außer bei BMW und Ebay noch herbekommt. Kenn jetzt ehrlich gesagt keinen Schrottplatz in München der so was hat. Vielleicht beim Schindelar?