Wie stehen meinem Compact diese felgen?
Hallo,
Heute will ich mal eure Meinung hören will mir felgen kaufen (dürfen net zu teuer sein)
Meint ihr meinem 316i Compact stehen die MAM RS2 Black Front Polish?
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Und ich bitte doch solche Themen gar nicht erst zu erstellen, bzw. wenn dann zumindest mit Bild von Felgen + Reifen....
Und nein, ich kommentiere wie es mir passt und sicher nicht nur Themen wo ich dem TE in den Arsch kriechen kann. Die Kritik ist berechtigt und wird daher offen angesprochen.
27 Antworten
Ich habe vorne die Semperit drauf, die sind auch klasse. Die werde ich mir vermutlich hinten auch drauf machen. So wie ich mom. mit den hinteren Reifen umgehe, halten die eh nur noch ein paar Wochen. Dann muss ich aber meinen Fahrstil wieder gewaltig umstellen🙄
Du hast die Bilder aber nicht freigegeben. Also können wir die nicht sehen😉
Wo sind die Felgen?
Oder sollen wir die selber suchen?🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wo sind die Felgen?
Oder sollen wir die selber suchen?🙄
Klar, das ist doch hier ein interaktives Forum oder?
Und einen ti muss man sich auch noch selbst aussuchen .... 🙄🙄🙄
Ganz ehrlich: @TE: Wenn du nichtmal selbst entscheiden kannst, ob die Felgen deinem Auto stehen, dann hast du echt ein erbärmliches Leben! Was machst du, wenn du dir etwas kaufen willst? Fragst du dann erstmal im Forum nach ob die Pfeffermühle optisch zu deinen Gardinen in der Küche und den Schrankfronten passt oder wie?
Man schaut sich die Felgen an, bastelt die aufs Auto (bspw. Photoshop) und sieht dann obs passt oder nicht. Muss man denn alles unnötig kompliziert machen?
Der name bzw die genaue Bezeichnung stehen im 1. Post
aber @Habuda ich will jetz hier niemand beleidigen aber wenn dich das net interessiert oder du nur so etwas, meiner meinung nach, niveauloses zu sagen hast dann ignoriere das Thema doch einfach bitte...
Danke
Und ich bitte doch solche Themen gar nicht erst zu erstellen, bzw. wenn dann zumindest mit Bild von Felgen + Reifen....
Und nein, ich kommentiere wie es mir passt und sicher nicht nur Themen wo ich dem TE in den Arsch kriechen kann. Die Kritik ist berechtigt und wird daher offen angesprochen.
Zitat:
Original geschrieben von Royal36
Der name bzw die genaue Bezeichnung stehen im 1. PostDanke
Achso und ich soll die jetzt suchen,oder wie? 🙄
Nicht dein Ernst😕
Du möchtest doch etwas von uns, oder? Also sollte man alle Infos usw. zur Verfügung stellen...
Also ohne jetzt zu wissen welche Größe du verbauen willst, Mir gefallen die nicht und schon gar nicht an nem verhältnismäßig zierlichem compi.
Gruß raccoon
Zitat:
Hab zwar welche in meinem Profil aber hier nochmal eins XD
du hast kein profil😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
du hast kein profil😉Zitat:
Hab zwar welche in meinem Profil aber hier nochmal eins XD
ich geh am stock - Du hast recht 😁😁🙄
Müssen wir wohl auch selber suchen... 😁
Zitat:
Hallo,
Heute will ich mal eure Meinung hören will mir felgen kaufen (dürfen net zu teuer sein)
Meint ihr meinem 316i Compact stehen die MAM RS2 Black Front Polish
Hallo,
hier kannst Du die Räder an Deinen Compact "montieren"
und die Farbe des Fahrzeug´s bestimmen
und Dir die Räder-Gutachten in 17" und 18" downloaden 🙂
http://keskin001.mx-live.com/default.aspx