ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie stark CTR wirklich?

Wie stark CTR wirklich?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 20:09

Zitat:

RickWithoutDickwrote something stupid:

Danke fürs wieder aufwärmen. Ich habe nie behauptet das mein Auto eine Waffe ist. Wenn du meine Threads verfolgst wirst du dies wissen. Was ich allerdings mit sicherheit weiss ist das dies beim Type-R ebenso ist und dieser auch nichts vom Teller zieht. Dies hingegen wollen sich manche Leute wie Du nicht eingestehen. Dann glaub eben weiter an deine Möhre die brachiale 12NM mehr Drehmoment hat als meine Hutzel . ..........

O Mann, wenn Du wüsstest, dass ich meinen noch nie auf Endgeschwindigkeit hatte....nie ein Rennen gefahren bin und auch sonst darauf scheisse ob da so ein Mürke mit E69 schneller ist...naja, woher sollst Du es auch wissen :D

Freut mich aber mit dem Hyundai getroffen zu haben....

@Phantom

......ich muss mich nach 2 Jahren und >1600 Beiträge halt mal ein wenig verbal austoben dürfen, ohne das gleich der Thread geclosed wird.

Das andere Bla Blah war genauso OT und zum Schluss wurde es doch Lustrich :D

Naja...Füchschen hat ja auch wieder eine neuen aufgemacht ;)

Wollen wir das Thema nun ernsthaft weiter führen <lol> ?

Wusstet Ihr, das bei leerem Tank gut 6,5PS mehr zur Verfügung stehen? ;)

Ähnliche Themen
46 Antworten

OH OH, was hab ich da blos angefangen?!Sorry!!

Zum Thema RastA CTR/M3 3.2, kann ich nur sagen das ich mir vorstellen kann das die 1/4 Meile unentschieden endet und alles ab 160km/h klar der M für sich entscheidet!

Im Stock Zustand ist der CTR schneller als der 328 und etwas langsamer als der 330CI!(außer man hilft nach,grins)

CTR geht besser als OPC,RC,Cooper S

CTR geht in etwa gleich gut wie RX8,R32,Cupra R

CTR leicht schlechter als Focus RS und 330 CI

und NO CHANCE gegen M3 3.2!!!

Rede von Stock!!!

AMEN

Re: Wie stark CTR wirklich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Freut mich aber mit dem Hyundai getroffen zu haben....

Hyundai??? Tiburon V6?? (hierzulande coupe)?? Auch ne schöne möhre!

Na regt sich da einer auf und versucht die eigenen Unzulänglichkeiten durch lustiges verändern von Synonimen anderer Mitglieder auszugleichen . Na ja bei unzulänglich einsetzenden geistigen Ergüssen muss man sich halt auch so mal weiterhelfen. Ich nehms dir nicht krumm. :D

Na ja was solls.....

Ich fahre halt nur nen Tiburon und du nur nen CTR.

Müssen uns halt damit abfinden das es viele,viele auf der Gasse gibt die schneller sind. Ich habe dies ganz gut verwunden. Wie sieht es mit dir aus?

mich kratzt das nicht!

Wenn ich schnellfahren will geh ich Karten oder snowboarden!

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 20:32

Hmmm, Du scheinst nicht lesen zu können?!

Ich duelliere mich nicht......

Dein Synonym schreit nach veränderung, am liebsten hätte ich den rosanen Tuscani (so heisst der) gepostet, aber dazu finde ich den doch zu geil um ihn schlecht zu machen.

Der V6 ist schon geil, Deine 140PS reichen sicherlich auch um Dich und Deine 152cm Körpergrösse zu katapultieren.

Ach, ich rege mich nicht auf, habe mir vor lachtränen die Tastatur schon an die Decke geklebt um keinen Wasserschaden zu erleiden...:D

Mein Feind wäre jetzt der MOD <lol>

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

mich kratzt das nicht!

Wenn ich schnellfahren will geh ich Karten oder snowboarden!

Ich habe doch rotzis gemeint und bin im übrigen deiner Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wenn ich schnellfahren will geh ich Karten oder snowboarden!

Und wenn ich mich langweilen will, lese ich seitenlange Threads von erwachsenen Menschen, die sich aufspielen wie Kinder, denen man grad den Lutscher geklaut hat. :D :D

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Und wenn ich mich langweilen will, lese ich seitenlange Threads von erwachsenen Menschen, die sich aufspielen wie Kinder, denen man grad den Lutscher geklaut hat. :D :D

Gruß Felix

agree :D

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 20:39

Ich will nicht erwachsen werden, deshalb fahre ich auch den CTR, ferner bin ich mit einem speziellen Cromosom bestückt, welches alzu viel Vernuft verhindert.

Die geistigen Ergüsse vorher, waren evtl. weniger kindisch....jedoch teilweise in Bezug auf Verstand ziemlich zweifelhaft.

Dann lieber einmal richtig albern und gut ist...

Aber Du hast Recht Felix...der klügere gibt nach :D

Dennoch: Das kind im mann HERRSCHT!

Tshulldigung!!! :(Wenn du rozis meinst dann musst du schreiben @rozis oder so!

übr: der hat bestimmt jetzt ne murmel die so orange ist wie ein basketball, vor ärger und/oder vor lachn....man weiss es nicht so recht.....

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Hmmm, Du scheinst nicht lesen zu können?!

Ich duelliere mich nicht......

Dein Synonym schreit nach veränderung, am liebsten hätte ich den rosanen Tuscani (so heisst der) gepostet, aber dazu finde ich den doch zu geil um ihn schlecht zu machen.

Der V6 ist schon geil, Deine 140PS reichen sicherlich auch um Dich und Deine 152cm Körpergrösse zu katapultieren.

Ach, ich rege mich nicht auf, habe mir vor lachtränen die Tastatur schon an die Decke geklebt um keinen Wasserschaden zu erleiden...:D

Mein Feind wäre jetzt der MOD <lol>

Ah. Ich sehe du hast meine alten Postings mit interesse studiert. Hier ist der rosane -> http://www.tuscani.be/gallery/index.cfm/gallery_ID/7

Das mit den kleinen unzusammenhängenden Anspielungen auf Synonim, Körpergösse usw. deuten auf ein niederes Ego hin. du solltest dich vielleicht besser Ärztlich beraten lassen.

Ich denke Phantom hat schon richtig gehandelt den Thread zu schliessen und würde es sehr begrüssen wenn er das gleiche hier machen würde. Du legst es offenbar ohnehin nur auf eine Konfrontation an.

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 20:49

...erfasst, Du hast mich ;)

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

OH OH, was hab ich da blos angefangen?!Sorry!!

Im Stock Zustand ist der CTR schneller als der 328 und etwas langsamer als der 330CI!(außer man hilft nach,grins)

CTR geht besser als OPC,RC,Cooper S

CTR geht in etwa gleich gut wie RX8,R32,Cupra R

CTR leicht schlechter als Focus RS und 330 CI

und NO CHANCE gegen M3 3.2!!!

Rede von Stock!!!

AMEN

Widerspruch ! Oder ? Oben ist ein CTR etwas langsamer und unten leicht schneller ?! ich vermute mal eher Du wolltest schreiben Focus RS und 330CI leicht schneller als CTR ...

nur der Ordnung halber ;)

Auch wenn ich jetzt wieder der böse Miesmacher bin, aber wollt ihr euch nicht per PN weiter unterhalten ? ;)

Cya

Ähnliche Themen