Wie stark CTR wirklich?

Honda S 2000 AP1

Zitat:

RickWithoutDickwrote something stupid:Danke fürs wieder aufwärmen. Ich habe nie behauptet das mein Auto eine Waffe ist. Wenn du meine Threads verfolgst wirst du dies wissen. Was ich allerdings mit sicherheit weiss ist das dies beim Type-R ebenso ist und dieser auch nichts vom Teller zieht. Dies hingegen wollen sich manche Leute wie Du nicht eingestehen. Dann glaub eben weiter an deine Möhre die brachiale 12NM mehr Drehmoment hat als meine Hutzel . ..........

O Mann, wenn Du wüsstest, dass ich meinen noch nie auf Endgeschwindigkeit hatte....nie ein Rennen gefahren bin und auch sonst darauf scheisse ob da so ein Mürke mit E69 schneller ist...naja, woher sollst Du es auch wissen 😁

Freut mich aber mit dem Hyundai getroffen zu haben....

@Phantom
......ich muss mich nach 2 Jahren und >1600 Beiträge halt mal ein wenig verbal austoben dürfen, ohne das gleich der Thread geclosed wird.

Das andere Bla Blah war genauso OT und zum Schluss wurde es doch Lustrich 😁
Naja...Füchschen hat ja auch wieder eine neuen aufgemacht 😉

Wollen wir das Thema nun ernsthaft weiter führen <lol> ?

Wusstet Ihr, das bei leerem Tank gut 6,5PS mehr zur Verfügung stehen? 😉

46 Antworten

im ersten post von rasta ging es um das cabrio kannst ja nach lesen ich hab mir eben extra mal die mühe gemacht alles zu lesen und wenn du dir einfach überlegst das rasta doch schon oft auf der 1/4 meile war er jetzt auf nen m trifft der das noch ned war hat er allein beim start eben evtl ne gute sek schneller reagiert macht eben die "übung"und schon sind die zeiten völlig real leg beim m mal ne sek auch die 1/4meile drauf....so lässt sich das wohl sehr leicht erklären genauso postet rasta lag ned alle seine umbauten...was er gerade bastelt weis noch keiner so genau man weiß nur turbo welche stage ect weiß kein mensch und rasta ist kein mensch der worte sondern der taten

So, es reicht mal wieder.

No 3 ist jetzt auch zu.

CLOSED