ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie stark CTR wirklich?

Wie stark CTR wirklich?

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 12:31

Hallo MT-USER!

Ich stelle mir die Frage wie stark der CTR 2004 im vergleich zu folgenden Fzg. wirklich ist

1. E36 325

2. R32

3. Focus RS

4. Madzda RX8

5. 330CI

6. 330d

Wo liegen die stärken des CTR und wo seine schwächen?!

Danke!

Ähnliche Themen
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Leider bin ich mit meiner Marke noch ein Heimatloser hier im Forum und muss mich somit vermehrt durch andere Foren schlagen. Dies sollte sich allerdings in den nächsten Monaten ändern da ich mich diesbeüglich mit den Mod´s auseinandergesetzt habe und eine Zusage für ein neues Forum bekam

Verrätst Du mir Marke u. Typ Deines Dreirad´s?

Jo.Dumichauch war echt genial....gibts dich noch da draussen in der weiten welt???

am 12. Juli 2004 um 16:40

Da bin ich aber mal gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Jo.Dumichauch war echt genial....gibts dich noch da draussen in der weiten welt???

Logo :D Zuletzt trat unser Serau-Züchter / Serau-Esser am 6.6.04 in Aktion "Focus RS oder CTR"

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Verrätst Du mir Marke u. Typ Deines Dreirad´s?

Haaa...das ist ja geil :p

Genau dieses Modell habe ich vor meinem CTR (probe)gefahren, leider zog der mit der kleinen Maschine nix vom Teller und wurde schon fast langsamer wenn ich das Radio lauter gemacht habe.

Den V6 hatte ich dann schon fast bestellt, nur der Händler wollte irgendwie da ohne Anzahlung nicht ran....naja, dann folgte die CTR Probefahrt.

Man Hätte ich mich Heute gebissen, optisch fand ich sehr geil ;)

Nur die hohen Fensterrahmen störten heftig, obwohl ich schon recht gross bin.

http://www.autogaleria.pl/.../hyundai_coupe_2001_03_b.jpg

und

http://www.autogaleria.pl/.../hyundai_coupe_2001_01_b.jpg

am 12. Juli 2004 um 17:45

Danke fürs wieder aufwärmen. Ich habe nie behauptet das mein Auto eine Waffe ist. Wenn du meine Threads verfolgst wirst du dies wissen. Was ich allerdings mit sicherheit weiss ist das dies beim Type-R ebenso ist und dieser auch nichts vom Teller zieht. Dies hingegen wollen sich manche Leute wie Du nicht eingestehen. Dann glaub eben weiter an deine Möhre die brachiale 12NM mehr Drehmoment hat als meine Hutzel :D . Erinnert mich irgendwie an einen Kumpel der meint sein CRX V-Tec mit 10 PS mehr könne bei einem Rennen gegen mein Coupe einen Brachialen Vorsprung ausarbeiten (obwohl ich dies nichtmal will). Was er dabei meist übersieht ist allerdings das seine Kiste nur 1,6L Hubraum und 40NM weniger Drehmoment hat. Der Bekannte mit dem M5 meint dann meistens nur lächelnd :... Schwätzer .... was willst du machen :D . Da kann ich ihm nur zustimmen.

am 12. Juli 2004 um 17:46

oh man war das schön bin immer noch ganz wuschig ;-)

freue mich schon auf seine nächsten threads

am 12. Juli 2004 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Fast Sheep

oh man war das schön bin immer noch ganz wuschig ;-)

freue mich schon auf seine nächsten threads

Da bin ich aber froh und werde Dich sicher nicht endtäuschen :D

am 12. Juli 2004 um 17:53

lasst den blender doch einfach in Ruhe!

Ich sag nur wer keine ahnung hat.... (den satz kennt ihr ja)!

Grüße von einem der ein 200 ps auto fährt das keine wurst vom brot zieht (außer ich schalte in den Vtec und hab rückenwind und die klima aus dann reichts für eine diät putenwurst von du darfst ;o) )

am 12. Juli 2004 um 17:58

So Ladies, Schluss für dieses Mal. Bin mal gespannt wann es weitergeht :)

Beschwerden per PN an Mich.

Vielen Dank

CLOSED

Ähnliche Themen