ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:14

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

Gutes Angebot ?

Wann kommt ein neuer .....

Vielen Dank

Thomas

 

Beste Antwort im Thema

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. Februar 2010 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

 

Muß man diesen d..... Kommentar verstehen ?

Ich meine die Vögel die hier jeden Rechtschreibfehler verbessern müssen und nichts zu diesem Beitrag schreiben!

Und das ist meiner Meinung nach kein d.... Kommentar.

Mit Vögel schließt Du Dich ein? Jedenfalls kann ich auch in Deinem Beitrag nichts themenbezogenes erkennen.

Warum gehst Du nicht, wie üblich, zum Lachen in den Keller und nervst nicht??

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 17:44

Hey Leute,

ich denke ich habe eine einfache Frage gestellt.

Das es beim Thema "Rabatt"- auf einige Faktoren wie Kaufkraft in der Region sowie Sympathie zwischen Verkäufer und Kunde ankommt ist logisch.

Nochmal die 620 € sind Brutto auf 48 Monate.

Bei meinen BMW 120 D sind es 556 € Brutto im Monat - Neupreis 43850€

Übrigens warum gibts eigentlichen Foren im Internet ?

Man sollte seine erfahrungs und erlebnisse "Austauschen" - damit ein anderer die Fehler nicht auch macht / bzw auf die gemachte erfahrungen Aufbauen .

Denkt maL nach ........

Sorry an die vernünftigen......

Stand Rabatt - jetzt 8,2 plus Werksabholung Bremen gratis

 

Thomas

Über die Konditionen kann ich dir nichts sagen, da keine Erfahrung in dem Gebiet.

Das Facelift soll allerdings in der ersten Hälfte '11 kommen.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 18:55

Danke für die Info

Thomas

Ehrlich gesagt würde ich dieses eine Jahr noch warten, und nicht jetzt einen holen, denn ab 2011 haste wieder "ein altes Auto".

Dann lieber Mopf holen und 4 Jahre fahren und dann den 205er :)

Zitat:

Original geschrieben von zuckerschote

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

 

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

 

Gutes Angebot ?

 

Wann kommt ein neuer .....

 

Vielen Dank

 

Thomas

Hallo Thomas,

Du schriebst später noch was von 8,2% Rabatt. Die halte ich für "normal", aber nicht für "gut". Aber das ist Definitionssache.

Was die Beträge angeht, ist die Fahrleistung noch ein Kriterium. Bei Dir ist es egal, wenn Du danach den Wagen übernimmst, aber irgendeine km-Zahl liegt dem Restwert zugrunde.

Ich muss wohl wegen höherer Fahrleistung meinen Leasingvertrag aufbohren und habe heute das Angebot dafür erhalten - au Backe!

Viele Grüsse,

Michael

 

 

Das mit dem Bestellzeitpunkt kann man schon unterschiedlich sehen.

Bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt mit 4 Jahren Laufzeit, passt das genau für den 205,

denn der kommt in 2014.

Oder eben in 2011 bestellen und dann ein Jahr am Ende noch den 204 fahren, wenn der 205 am Markt ist.

Die Änderungen des Facelift an der Karosserie sind evtl. nur minimal und somit nicht sofort erkennbar,

hier wird evtl. kaum jemand sehen, ob das ein Vormopf ist oder eben ein Mopf.

Entscheidender finde ich die Änderungen innen und in der Technik.

Der 204 wird beim Facelift wohl ein an die E-Klasse angelehntes Armaturenbrett bekommen

und vor allem das Navi wird feststehend sein und nicht mehr ausfahrbar.

Aber beim Facelift werden auch alle Fahrassistenten aus der E-Klasse im C verfügbar sein.

Jetzt kann man sich also überlegen was man haben will.

Hatte die Diskussion aktuell mit einem Kollegen, der hat sich jetzt einen C bestellt, weil er unbedingt

das Klapp-Navi haben will und ich werde bis 2011 warten, weil ich unbedingt den ein oder anderen

Fahrassistenten haben will.

Das sollte jeder nach seinen Prioritäten entscheiden.

Und übrigens ist ein C220 CDI mit 47.00 Euro nicht wirklich üppig ausgestattet sondern eher normal.

Der 2,99% Zinssatz ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.

Es läuft zur Zeit 'ne Aktion "Silberpfeil", wozu auch der reduzierte Zinssatz gehört. Sonst waren es nämlich i.d.R. bislang 3,99 oder 4,99%.

Mit der Plus-3 ist man eigentlich ganz gut unterwegs - aber wie bereits gesagt: wähle die KM-Fahrleistung mit Bedacht!

 

Gruß

Gerbi

Ich werde wohl auch auf die MOPF warten da bekommt der C die wohlbefinden Sitze der E-Klasse :cool:

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von heinz2805

Das mit dem Bestellzeitpunkt kann man schon unterschiedlich sehen.

Bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt mit 4 Jahren Laufzeit, passt das genau für den 205,

denn der kommt in 2014.

Oder eben in 2011 bestellen und dann ein Jahr am Ende noch den 204 fahren, wenn der 205 am Markt ist.

Die Änderungen des Facelift an der Karosserie sind evtl. nur minimal und somit nicht sofort erkennbar,

hier wird evtl. kaum jemand sehen, ob das ein Vormopf ist oder eben ein Mopf.

Entscheidender finde ich die Änderungen innen und in der Technik.

Der 204 wird beim Facelift wohl ein an die E-Klasse angelehntes Armaturenbrett bekommen

und vor allem das Navi wird feststehend sein und nicht mehr ausfahrbar.

Aber beim Facelift werden auch alle Fahrassistenten aus der E-Klasse im C verfügbar sein.

Jetzt kann man sich also überlegen was man haben will.

Hatte die Diskussion aktuell mit einem Kollegen, der hat sich jetzt einen C bestellt, weil er unbedingt

das Klapp-Navi haben will und ich werde bis 2011 warten, weil ich unbedingt den ein oder anderen

Fahrassistenten haben will.

Das sollte jeder nach seinen Prioritäten entscheiden.

Und übrigens ist ein C220 CDI mit 47.00 Euro nicht wirklich üppig ausgestattet sondern eher normal.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 22:49

Danke erstmal für die Informationen !

Wenn der neue / überarbeiteten 2011 kommt - ist es für mich keine Option.....

Nochmal Vielen Dank !

Thomas

Ich versuche wehniger Rechtschreibefehler zu machen. Aber garantieren kan ich es nicht. :-)

C-Klasse Facelift - März 2011

C-Klasse Coupé (C204) - April/Mai 2011

( würde so von Mercedes bestätigt )

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

C-Klasse Facelift - März 2011

C-Klasse Coupé (C204) - April/Mai 2011

( würde so von Mercedes bestätigt )

Mein Sohn arbeitet bei Mercedes in Bremen.

Er sagte mir, daß der CLC (204) nicht mehr gebaut wird .

Wir haben uns nämlich unterhalten, da ich einen CLC 200 K AMG ... Topausstattung als kostenlosen Leihwagen für 2 Tage hatte . Mein S204 220- CDI Avantgarde war nämlich in der Werkstatt

(BJ. 3/2009) . Weiche Bremsen, neues Update Automatik , Parklicht Kabelei und Waschdüsen.

Da meine Frau auch mal eine Probefahrt gemacht hat, war diese ein wenig begeistert von dem

C-Coupe . Aber eigentlich mit über 50.000 EURONEN zu teuer . Der Leihwagen war ein Jahr alt und sollte noch über 40.000 EURONEN kosten. (Lag ein Angebotsschild im Auto).

Mein Sohn (30) war am Wochenende bei uns, und sagte daß der CLC z. Zt. nicht mehr gebaut wird.

Ich beziehe mich auf die obige 2. Anmerkung C-Klasse Coupe.

Der CLC wird doch in Brasilien gebaut ... ? Kann mir nicht vorstellen das der nicht mehr gebaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift