ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:14

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

Gutes Angebot ?

Wann kommt ein neuer .....

Vielen Dank

Thomas

 

Beste Antwort im Thema

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

mit einem t

Zitat:

Original geschrieben von zuckerschote

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

Gutes Angebot ?

Wann kommt ein neuer .....

Vielen Dank

Thomas

Verstehe ich jetzt nicht ganz, die 3 Plus läuft doch immer 36 Monate ?

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Original geschrieben von zuckerschote

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

Gutes Angebot ?

Wann kommt ein neuer .....

Vielen Dank

Thomas

Verstehe ich jetzt nicht ganz, die 3 Plus läuft doch immer 36 Monate ?

Und null Anzahlung gibt es auch nicht - zumindest nicht bei MB . Bei den Herstellern mit den "schmalen Augen" vielleicht ... . (ist nur spaßig gemeint ).

Sonst schreien gleich wieder einige nicht Mercedes- Fahrer / Treth-Leser und fühlen sich beleidigt.

am 18. Februar 2010 um 11:55

Ein C220 CDI für 47t Euro?Hast aber ne stolze Sonderausstattung dann was;)

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Ein C220 CDI für 47t Euro?Hast aber ne stolze Sonderausstattung dann was;)

Kein Problem : Meiner : S204 220 CDI Avantgarde 3/2009 50237,00 EURONEN.

Hätte noch gerne ein paar "Leckerlies" mehr gehabt - aber dann fast 60.000 .

Meine Frau hätte mich gekillt - hat sie so schon fast . Habe sie dann mit einer neuen Küche geködert

und damit das Limit ein wenig erhöht . Aber nicht petzen !

Ist kein Problem , um an solche Zahlen zu gelangen .

am 18. Februar 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von senko1

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

mit einem t

Und verkneifen sollte man sich auch ein "f" :D

am 18. Februar 2010 um 12:36

Meine Fresse ich glaub in diesem Beitrag sind nur Klugscheißer unterwegs........

So kann einem das Forum echt vergehen wenn hier jeder den Oberlehrer gibt!:(

LG

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Meine Fresse ich glaub in diesem Beitrag sind nur Klugscheißer unterwegs........

So kann einem das Forum echt vergehen wenn hier jeder den Oberlehrer gibt!:(

LG

Muß man diesen d..... Kommentar verstehen ?

am 18. Februar 2010 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Meine Fresse ich glaub in diesem Beitrag sind nur Klugscheißer unterwegs........

So kann einem das Forum echt vergehen wenn hier jeder den Oberlehrer gibt!:(

LG

Muß man diesen d..... Kommentar verstehen ?

Ich meine die Vögel die hier jeden Rechtschreibfehler verbessern müssen und nichts zu diesem Beitrag schreiben!

Und das ist meiner Meinung nach kein d.... Kommentar.

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

 

Muß man diesen d..... Kommentar verstehen ?

Ich meine die Vögel die hier jeden Rechtschreibfehler verbessern müssen und nichts zu diesem Beitrag schreiben!

Und das ist meiner Meinung nach kein d.... Kommentar.

Diese "Vögel" meinen es vielleicht nicht so . Man sollte nicht alles so ernst nehmen .

Mit dem " t" fand ich übrigens persönlich ganz lustig .

Doch nun lieber wieder schnell zum Thema.

Plus-3 mit 48 Monaten gibt es bei Daimler auch erst seid ein paar Monaten. Und als Privatkunde ist ein Vertrag ohne Anzahlung möglich (Bonität vorrausgesetzt). Nur Geschäftskunden haben eine Mindestanzahlung in Höhe der ausgewiesenen Märchensteuer.

am 18. Februar 2010 um 14:08

Ist aber schon ne harte Rate wie ich finde die würde mir Kopfschmerzen bereiten...nur mal so allgemein da zahl ich lieber was an.Da stecken ja auch noch ordentlich Zinsen in der Summe!

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Ist aber schon ne harte Rate wie ich finde die würde mir Kopfschmerzen bereiten...nur mal so allgemein da zahl ich lieber was an.Da stecken ja auch noch ordentlich Zinsen in der Summe!

Über 4100 EURONEN !

Habe mal nachgefragt: Null Anzahlung (Privatkunden) gibt es mitlerweilen - oje .

Ratenzahl bis max 36 Monate = ca. satte 840 EURONEN pro Monat .

Ganz schön mutig ... - jedoch nichts für mich.

Aber wenn man sich unbedingt seinen Traum erfüllen "muß" - es gibt ja auch Normalverdiener, welche

sich einen C63 AMG leisten ... . (Ich will jetzt aber bitte keine alten "Wunden" aufbrechen. Das Thema hatten wir schon neulich hier) .

Fazit: Die W204 / S204 -Klasse ist schon ein schönes Auto . Ich freue mich tag - täglich über meinen .

Auch wenn es ab und zu kleine Ärgernisse gibt (Verbesserungen wird es immer und überall geben) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift