ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:14

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir eine c - 220 cdi zuholen.

Bin momentan noch ein BMW 120 D Fahrer.

Leasing läuft in 3 Monaten aus.

Habe ein Angebot - Finanzierung 3 Plus - 0 Anzahlung - 48 Monate - 620€

Kaufpreis - 47632,37

Schlussrate - 22033,57

Zinssatz 2,95

Gutes Angebot ?

Wann kommt ein neuer .....

Vielen Dank

Thomas

 

Beste Antwort im Thema

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko....

Ich konnte es mir verkneiffen, sorry.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Der CLC wird doch in Brasilien gebaut ... ? Kann mir nicht vorstellen das der nicht mehr gebaut wird.

Ich kann nur sagen was mein Nachkomme mir gesagt hat.

Er ist dort seit ca. 10 Jahren beschäftigt , fährt selbst CLK und arbeitet in der Anlagen- Instandsetzung.

Meine Frau war vom CLC Handling / Design (Celtic-weiss) ... begeistert . Er sagte nur weniger angetan, daß dieser nicht mehr gebaut wird bzw. erst einmal eingestellt wurde.

Aber ich kann ja am Wochenende noch einmal genauer nachfragen - ist kein Problem.

Denke mal das er vielleicht gemeint hat das der CLC nicht mehr in Deutschland gebaut wird!

Weil bestellen kann man den doch noch, oder?

Der CLC wird nach wie vor in Brasilien gebaut, sonst könnte man ihn ja nicht mehr bestellen.

Aber er wird wohl durch das neue C-Coupe, das 2011 kommt abgelöst.

Unter anderem deshalb weil der CLC auf dem W203 basiert und nicht auf der aktuellen

C-Klasse.

Die Daimler-Mitarbeiter sind nicht besser informiert als der Rest der Welt.

Die bekommen in keinster Weise irgendwelche offiziellen Informationen vorab.

Und die Aussage mit dem C-Coupe stammt aus einer Präsentation von Herrn Zetsche bei der Bilanzpressekonferenz.

Die würde ich mal getrost als sicher hinstellen.

Aber das ist ein anderes Auto als der CLC, nur der quasi-nachfolger.

Evtl. wird der CLC auch für einige Länder weiter gebaut. Deutschland wird es wohl nicht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie sieht es mit Rabatt und wann kommt ein Facelift