Wie sehen 40mm Tieferlegung am TT aus?
moin moin,
da ich zur zeit noch einen "country TT" fahre (serien-fahrwerk) und meinen kleinen endlich um 40mm tiefer gelegt bekomme, würde ich euch bitten mir mal bilder von euren TT`s zu zeigen, die dieser tieferlegung entsprechen. möglichst mit 18" rädern, damit ich mir schonmal ein bild machen kann.
Danke im Voraus
Gruß Stefan
22 Antworten
Ähnliche Probleme gibt es bei manchen Burger Kings, Mc Donalds, Verkehrsberuhigungshubeln etc.
Achja, die Asphaltflecken stammen übrigens auch von mir, dort war eine kleine Mulde im Gehweg und dies brachte mich dann wieder ein paar Milimeter dem Hubel näher 😁
Und noch ein Pic von ca. 40mm
Warum machst du den Hubel nicht einfach weg??? Der wäre von mir schon längst im Boden versenkt worden!!!
Und zum Thema:
Gleich Gewindefahrwerk kaufen und nicht so bescheidene Federn!! Hatte vor meinem KW Gewinde auch Federn verbaut aber die waren nur 3 monate verbaut, dann kam das Gewinde...
MFG Volker
So sieht mein TTR jetzt aus,,,,
und noch eines ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Keine Schwierigkeiten bezgl. Aufsetzen? Wenn ich das lese muss ich aber laut lachen!
Was bitte möchtest du mir mit diesem Post sagen?
Wilst du jetzt von deinem Schreibtisch aus beurteilen ob ich Probleme mit dem Aufsetzen habe? Weiß nicht genau ob du da nicht was falsch verstanden hast...Ich habe lediglich Tieferlegungsfedern drin und die geposteten Werte beziehen sich auf den Freiraum zwischen Kotflügelunterkante und dem Reifenprofil, nicht der Bodenfreiheit!! 😉
Mit meiner Tieferlegung bin ich noch nicht ein einziges Mal aufgesetzt. Und ich fahre den Wagen eigentlich wie jeden anderen auch.
Zeig uns doch noch lieber noch ein paar Bilder von deinem "Hubbel"... 😁
PS: Solche Erhöhungen sind für mich kein Maßstab, da es sowas auf unseren Straßen in Deutschland nicht gibt. Und deine Einfahrt kann ich auch meiden wenn ich da nicht rüber komme...
Gruß, Lox
So viele Hubel habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen, 😁 😁 😁
Bist wohl der Hubel Experte.
Ist schon zu spät für mich, sorry.
Komme gerade von ner Probefahrt mit frisch eingebauter GRA, super.
Andreas
Schön locker bleiben! Es sollte kein Angriff gewesen sein, aber die Bodenfreiheit ist eingeschränkt!
Auf deutschen Straßen mag es keine Hubel geben, aber im Alltag gibt es diese eben schon.
Das die Werte von dir Lox keine Bodenfreiheitswerte sind ist mir klar, ich habe wenn es an dir nicht vorbei gegangen ist nämlich ebenfalls 40mm Federn drin 😁
Ich wollte dich jetzt auch nicht angreifen. Aber deine Wortwahl mit dem laut lachen fand ich etwas daneben. Weiß nämlich wirklich nicht, wo mit den Federn das Problem liegen soll?! Die Höhe ist bei mir immernoch so alltagstauglich wie vor dem Einbau der Federn. Habe wohl bemerkt das du 40er Federn drin hast.
Also nur so jetzt ohne Bezug: Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt, die üblichen Bauten auf unseren Straßen, wie z.B. die in 30km/h-Zonen, zu überqueren. Habe ja dazu gesagt, dass ich nicht glaube das es tatsächlich 50mm Tieferlegung sind die bei mir zusatnde gekommen sind. Und die Vergleichsmessung besätigt das ja auch.