Wie schnell laufen die TT's wirklich?
hallo,
mich wuerde mal interessieren wie schnell die tt's wirklich laufen, egal ob "grosser" oder "kleiner" motor. Am besten natürlich laut gps/klimacode.
bagel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
mich wuerde mal interessieren wie schnell die tt's wirklich laufen
wobei ich mich ja immer frage, warum offenbar niemand wahrhaben will, dass die werksangaben richtig sein könnten. im endeffekt sucht man mit sowas den tacho mit dem größten vorlauf bzw. die abschüssigste autobahn 🙂
ausserdem gibts schon mindestens einen weiteren thread, wo bereits etliche solcher werte gepostet wurden, incl. interessanten infos über das eichen von tachos, den erlaubten vorlauf in D etc.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Hallo,mein gechipter 3.2er geht bis 200 fast wie ein Motorrad.
Ab 220 habe ich noch keine Strecke gefunden, die mich laut Tacho über 250 kommen ließen.
Leider habe ich nicht soviel Zeit (zum Gähnen) ..
220, 223, 225, 228 ............
Schade um meinen 8er-Diesel mit 370 Pferden.
250, 260, 268, 280, 288 (abgeregelt).
Beste Grüße
mapspanien
Diesen Beitrag musste ich 2mal lesen bevor ich begriffen hatte was drin steht, bzw nicht drinsteht. Mein Hirn braucht in der Regel etwas länger um sich auf absolut sinnfreie Beiträge einzustellen!
Was du hier verzapft ist völliger Unfug!
Vor Jahren bin ich einen Digit-Power Impreza mit 1280 kg, 300 Ps und 400 Nm gefahren. Gegen 600er Sportmotorrad konnte ich von 120 - ? noch einigermassen mithalten mit leichtem Vorteil für das Bike. Gegen eine 750er habe ich allerdings schon alt ausgesehen.
Und dann kommst du daher und erzählst uns dein TT 3.2 beschleunigt wie ein Motorrad!?
In sämtlichen Threads in denen du mitschreibst, müllst du uns doch nur zu mit deinem kindischen und einfältigen Tuner-Gebrasel.
Wir wissen inzwischen alle dass du DEEEEN Megachip drin hast mit dem du alles und jeden versägst!
Sag mal bist du wirklich so oder tust du nur so?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit deinem lahmen Chip einem ungetunten 3.2er davonfährst!?
Bei einem Sauger kannst du mit Chip lediglich etwas mehr Drehfreude und vielleicht ein etwas giftigeres Ansprechverhalten rausschlagen (hatte selbst einen Chip in meinem Golf IV R32, weiss wovon ich spreche). Alles andere ist Wunschdenken und du redest dir das doch alles nur ein, weil es dicht fuchst, dass du soviel Schotter ausgegeben hast und in Endeffekt fast nichts dabei rausgekommen ist.
Als ich den R32 tunen liess, wusste ich, dass es sich lediglich um Nuancen handeln würde.
Mir hat das etwas bessere Ansprechverhalten und die etwas verbesserte Drehfreude deshalb auch Spass gemacht. Wer mehr erwartet wird enttäuscht.
Hör endlich auf mit deinen unsinnigen Chip(s)-Beiträgen sämtliche Threads zuzumüllen!
Danke!
Ihr versteht das nicht ! Er hat den Superchip in seinem 3.2. Da sieht jede R1/Fireblade nur noch seine Rücklichter !!!
Na na na,
ich habe madspanien am WE auf der Autobahn getroffen. Er hat außer einem Chip auch ein Bodykit.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Ist doch nicht schlecht der Chip 😉
Ich sage: Hut ab 😎
Gruß Olli
P.S. Am Ende des Videos treffen wir beide noch auf Sumo´s TFSI, der uns beide dermaßen abgezogen hat 🙁
Ähnliche Themen
Hört doch auf so böse zu sein,
sein Bruder fährt doch auch den extrem schnellen BMW...Schnellster BMW
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Hört doch auf so böse zu sein,
sein Bruder fährt doch auch den extrem schnellen BMW...Schnellster BMW
😁😁😁
*alle Daumen hoch *
Wie geil ist das denn?
Kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Aber der Popcornfaktor steht ungefähr bei 100 % 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Am Ende des Videos treffen wir beide noch auf Sumo´s TFSI, der uns beide dermaßen abgezogen hat 🙁
Der sumo hat aber neuerdings auch ein cooles Bodykit dran! Nochmal: Hut Ab! Aber ist ja auch klar, ohne die extreme Aerodynamik wäre der sonst gar nicht auf der Straße zu halten.... 😉
"hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)"
*LOL*
Ich schmeiss mich weg !!! 😁
Ist 100pro ne Verarsche - so vertrottelte gibts nichtmal bei Autoextrem.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von MaverickTT
Diesen Beitrag musste ich 2mal lesen bevor ich begriffen hatte was drin steht, bzw nicht drinsteht. Mein Hirn braucht in der Regel etwas länger um sich auf absolut sinnfreie Beiträge einzustellen!Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Hallo,mein gechipter 3.2er geht bis 200 fast wie ein Motorrad.
Ab 220 habe ich noch keine Strecke gefunden, die mich laut Tacho über 250 kommen ließen.
Leider habe ich nicht soviel Zeit (zum Gähnen) ..
220, 223, 225, 228 ............
Schade um meinen 8er-Diesel mit 370 Pferden.
250, 260, 268, 280, 288 (abgeregelt).
Beste Grüße
mapspanien
Was du hier verzapft ist völliger Unfug!
Vor Jahren bin ich einen Digit-Power Impreza mit 1280 kg, 300 Ps und 400 Nm gefahren. Gegen 600er Sportmotorrad konnte ich von 120 - ? noch einigermassen mithalten mit leichtem Vorteil für das Bike. Gegen eine 750er habe ich allerdings schon alt ausgesehen.
Und dann kommst du daher und erzählst uns dein TT 3.2 beschleunigt wie ein Motorrad!?
In sämtlichen Threads in denen du mitschreibst, müllst du uns doch nur zu mit deinem kindischen und einfältigen Tuner-Gebrasel.
Wir wissen inzwischen alle dass du DEEEEN Megachip drin hast mit dem du alles und jeden versägst!
Sag mal bist du wirklich so oder tust du nur so?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit deinem lahmen Chip einem ungetunten 3.2er davonfährst!?
Bei einem Sauger kannst du mit Chip lediglich etwas mehr Drehfreude und vielleicht ein etwas giftigeres Ansprechverhalten rausschlagen (hatte selbst einen Chip in meinem Golf IV R32, weiss wovon ich spreche). Alles andere ist Wunschdenken und du redest dir das doch alles nur ein, weil es dicht fuchst, dass du soviel Schotter ausgegeben hast und in Endeffekt fast nichts dabei rausgekommen ist.
Als ich den R32 tunen liess, wusste ich, dass es sich lediglich um Nuancen handeln würde.
Mir hat das etwas bessere Ansprechverhalten und die etwas verbesserte Drehfreude deshalb auch Spass gemacht. Wer mehr erwartet wird enttäuscht.
Hör endlich auf mit deinen unsinnigen Chip(s)-Beiträgen sämtliche Threads zuzumüllen!
Danke!
Mein lieber Mehrverrückt,
ich wußte gar nicht, daß soviel in Dein Hirn hineingeht (2x nacheinander).
Ich habe nur beschrieben, daß mein 3.2er eine lahme Schüssel ist und ich meinem 8er nachtrauere.
Bei über 750 NM Drehmoment wäre Deine 750er kein Problem gewesen.
Olli hat den Sinn verstanden (wir fahren ja schließlich das fast identische Fahrzeug).
Wir fuhren beide mit einem Bodykit in dem geilen Video.
Was kann ich dafür, daß Du Dich auf Deinem Reiskocher-Mopped geärgert hast.
Gut, daß wir Dich als Korrektor haben (ich weiß nur nicht, wofür).
Beste und humorvolle Grüße
mapspanien
Zitat:
nicht schlecht ! was haste denn genau modifiziertZitat:
Original geschrieben von Flying Horse
...mit leichten Modifikationen🙄
Denke mal die Hauptmodifiktaion wird Gefälle gewesen sein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Denke mal die Hauptmodifiktaion wird Gefälle gewesen sein... 😁Zitat:
nicht schlecht ! was haste denn genau modifiziert
na, wenn du der Ansicht bist...🙂 lasse ich dich mal in diesem Glauben
Gerade gestern, 20 Grad Aussentemp., A98 Richtung Lindau, Höhe Stockach, TT 2,0 Quattro, ca. 1800 km Gesamtlaufleistung, Mietfahrzeug, 147 kw, lt. Papieren 240 km/h, leicht abschüssige Autobahn, nach Tacho 269 km/h !!!
Da hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Respekt!
Auch wie satt die Möhre bei dieser Geschwindigkeit lag, hat mir sehr behagt! Absolut vertrauenbildend und ruhig, überhaupt nicht nervös wie sich das Fzg in bei der Geschwindigkeit angefühlt hat. Toll.
Nur der besch...Sound aus den Endrohren....naja, ist eh kein wirkliches Kriterium.