Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
PS: Schreibt noch dazu was für nen BMW ihr habt !
:-)
380 Antworten
Hi!
Na dann bin ich ja froh das auch andere E30 318 i 215 nach Tacho laufen mir wollte das nämlich niemand glauben
Übrigens beim 316i ist spätestens bei 200 schluss..den 316i (Serie) denn will ich fahren der 220 nch Tacho läuft :-) wahrscheinlich ist dann der Motor im Eimer
PS: nächsten Monat gibt ein E36 318 is hoffe das der knappe 230 nach Tacho läuft
Hi !
Wer hat eigentlich die Bereifung 195/65 HR 14 auf BBS 6x14 erfunden ? das ist nix halbes und nix ganzes und die Reifen kosten mehr als die 205/50 auf 15 Zoll !! Haben wohl damals zu viel Maß Bier getrunken bei BMW
Tschööö
ca.280 laut Tacho, bei ca 7800U/min ,es wären aber noch ein paar Umdrehungen mehr drin gewesen, who cares.
Die Tachoanzeige ist auch auf den Abrollumfang der original Rad / Reifenkombination abgestimmt.Wenn da was verändert ,wird lügt der Tacho noch mehr als er es original schon macht! Mein M3 Tacho lügt 1% mit neuen Hinterreifen,d.h. bei 280 sinds knapp 3km/h
225 dann im begrenzer....
Keine Utopie, hab nen Tachotest machen lassen stimmt also...
Ähnliche Themen
Hei warum seid ihr alle so langsahm ?
Wollt ihr nicht gerade sagen ein 316 laüft 280 Km/h ?
Wo ihr doch gerade so schön am angeben seid ?
Wird ja echt immer besser:-)
Gruss
Alex
---Extrablatt Extrablatt---
316 das überraschende Hochgeschwindigkeitswunder.
Wer da noch 318 fährt der ist selber schuld....
Spass
nenen schon krass
Hi!
Mein 320i läuft bei 225 in den Begrenzer! Könnte mir in den arsch beissen das ich mir keinen 316 geholt hab , wäre genau so schnell und würde viel weniger dafür zahlen!
Mfg
Ich finds immer komisch mit 250 km/h Leute zu überholen, deren Tacho bereits 280 anzeigt, aber der letztendlich zählt der Glaube!
Hi zusammen!
Also mein 325er läuft laut Analog Tacho ca. 243Km/h, dann kommt der Begrenzer. Digital zeigt er dann 228Km/h an. Ich glaub aber eher, dass die 228 stimmen.
Gruss
Thomas
Also mein 320ger rennt bis 237kmh und dauert auch nicht wirklich lang bis da hin!kann nur jedem 320i e36 empfehlen man findet selten ebenbürtige gegner und der sich da in den arsch beißen will mit 320 316, der 316 is ne luftpumpe 100ps für die karosse sind viel zu wenig du bist schon drei mal weg bevor der aufs gas drückt.
gruß andy
245 laut Tacho, noch kein Begrenzer
Aber wie schon angemerkt:
Tachowerte sind schall und rauch.
Viel mehr als die eingetragenen 230 nehm ich dem, Tacho nicht ab.
Im Vergleich zu nem 2,5TDI A4 der mit 225km/h eingetragen ist fahr ich dem gechippten meines Vaters auf der AB ganz langsam weg (also könnens net wirklich viel mehr als 230km/h sein)
Also bei meinem 2.8er laut tacho 260 dann kommt der begrenzer.
Wie schnell ist ein 3.0 liter M3, meine ich hätte lange zeit mit einem mithalten können, weiß aber nicht ob es ein fake ist
wie stellt man am Bordcomputer, den digitaltacho ein, bei mir zeigt er nur durchschnitsgeschwindikkeit an
Greeetz
Hi
also mein Peugeot 206 haut bei 225 den Begrenzer rein.
So mancher BMW schaut da ganz schön dumm aus der Wäsche :-)
Gruß
blackpower
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hi
also mein Peugeot 206 haut bei 225 den Begrenzer rein.
So mancher BMW schaut da ganz schön dumm aus der Wäsche :-)
Gruß
blackpower
Kann schon sein, aber keine ab 2 Liter, die schätzungsweise auch hast...