Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
PS: Schreibt noch dazu was für nen BMW ihr habt !
:-)
380 Antworten
Also meiner läuft laut Tacho 222 km/h kommt ziemlich genau hin ist mit 215km/h eingetragen!
318is E36 Coupé
Also mein 318i geht eigentlich nur laut Tacho 210km/h. Ich denke schon mal minimal drüber gewesen zu sein ca. 215km/h. Spätestens dann kommt der Drehzahlbegrenzer und im fünften Gang gefällt mir das gar nicht. Das hier einige 316i 220km/h auf die Straße bringen wollen verwundert mich schon. Bin vor zwei Jahren als ich meinen gekauft habe auch mal einen 316i Probe gefahren, bei 200km/h war Schluß!
Aber 10,20km/h hin oder her. Wichtig ist man komm heil wieder am anderen Ende an. Deshalb GUTE FAHRT!
Ähnliche Themen
Habe einen 325i Cabrio Vollausstattung komme mit dem Ding auf 240-250 dann ist Drehzahlmesser anfang Roter Berreich also ging noch was schneller aber Drehzahlbegrenser ausbauen ist so ne sache 😉
328 coupe über die skalierung zwischen 255 und 260.
das tiefere fahrwerk bringt da glaub ich was.
bin da selber immer überrascht muss ich zugeben.
geht aber selbt mit beifahrer und das relativ flott.
Hi zusammen
318 I (E30) eingetragen mit 188 nach Tacho 215 mit bischen Anlauf (meiner wollte ner blonden lady mit schwarzem E36 hinten drauf aber die wollte nicht :-( aber das ist ja nix neues erst soll man sie beschnuppern und wenn man zu Nahe kommt lassen sie einem am Auspuff schnuppern
Gruss
laut papiere 201km/h
laut tacho 205km/h mit meinem 318i limo
mit 225er 17zoll bereifung da nimmt ja die endgeschwindigkeit zusäzlich ab auserdem hab ich klima!
205 bißchen wenig fürn 318er oder?
Nö, mit 17 Zoll kann die Endgeschwindigkeit noch steigen.. Weil du dann bei gleicher Motordrehzahl schneller bist. Nur die Frage ob der Motor das packt. Aber dann am besten 17 Zoll 175er Reifen nehmen.. :-))
Also meine schnellste Geschwindigkeit laut Tacho verrat ich nicht..
aber ist doch eigentlich bisschen doof das Thema, oder?
Vor allem weil hier fast nur serienmässige Fahrzeuge verglichen werden.. da könnte man den Thread auch nennen - wer hat die höchste Tachoabweichung :-)) Wenn ich an all die 316er mit 220 km/h denke.. Mein 325er war mit 233 eingetragen.
Servus!
Habe mein 320 (92er Limo) noch nicht in den Drehzahlbegrenzer geschafft - nen Kollege meint bei seim 95er 320i kommt ab 230 der Ruck und der Sprit bleibt aus...
Bin aber recht zügig auf meiner Reisegeschwindigkeit von 210. Mehr darf ich mit meinen Ganzjahres-H-Schlappen (205/60R15) auch gar net 🙂
Bei mehr würde mir auch der Motor weh tun - da is schon der rote Bereich! Eingetragen isser mit 214...
Pfüat's Euch und Freude am Fahren!
DerTeppich
325tds ohne Chip läuft laut schein 214 und Bergab 230 auffem Tacho (hat ja keinen Begrenzer das ding)
Mit Chip 224 laut technischen angaben, aber voll ausgefahren hab ich ihn noch nicht.
hier mal wieder ne peinliche zahl... meiner kommt so auf 205 laut tacho- eingetragene 192. auto siehe unten. noch serienbereifung 205/60-15.
mein 318i E30 hat 215 laut tacho gemacht mit 205/50-15.
ICH BENEIDE EUCH MIT DEN 328i's UND M3's, aaaaber ich habe ja noch mein 2-rad !!! ;-) *griiins*
greetz, G***
205 km/h laut Tacho, eingetragen sind 192 km/h! Ich denke aber dass das echte 200 km/h sind oder nicht?
Bereifung: 205/60-15
MFG