ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie Schnell fährt der Passat von euch

Wie Schnell fährt der Passat von euch

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 11:43

Wie Schnell fährt der Passat von euch??

Ich war letzte tage auf der Autobahn mit meinem Passat (1,9TDI

mit 115 PS Bj 2000 Variant) die Klima war aus und ich habe nur 190Kmh geschafft laut Tacho.

Ist das normal oder was?

Ähnliche Themen
94 Antworten

130PS TDI läuft 210 auf der Geraden.

 

Gruß Bert

am 13. Juli 2006 um 12:16

Servus!!!

also ist ganz normal..... meiner läuft mit ganz viel anlauf gerade mal 200 k/mh.....und dann trinkt er ordendlich so ca. 13,5 liter ,mußte wohl mit leben ......Grüssle

tach jungs,

also ich schaffe mit meiner limo auch so gute 190-200km/h auf der geraden mit anlauf ...

in den bergen: thüringen berg runter ==> vollgas 215km/h waren drin, bei 6500U/min :)

Also die 200 schafft er eigentlich relativ locker. Auf Gas und auf 17" mit 225/45 reifen.

Danach kommt aber nimmer viel. auf Benzin hatte ich ihn auch noch nicht viel weiter. 210 hat er glaub ich noch nie geschafft. Ich fahr auch relativ selten schnell. Normal reichen mir die 140. Für mehr viel mehr ist die BAB dann doch meißt zu voll.

Benziner (Gaser LPG) mit 125 Ps , Kombi

ich komm mit 115ps auch auf 190-195....

habs aber erst einmal auf einer kurzen strecke versucht.

am 13. Juli 2006 um 13:48

Hallo,

ich komme auf dem Flachland hier im Norden auf 205 Km/h ohne viel Anlauf.

Gruss aus Bremen

Also meiner (3B, Variant mit 1,6l und Automatik) schafft mit viel Anlauf und ganz viel Zureden auf der Geraden 185 km/h bis 190 km/h (laut Tacho).

am 13. Juli 2006 um 15:08

210-215 kmh auf gerader strecke lt. tacho ...

auf der autobahn in thüringen berg ab hatte ich ihn schon mal auf 230 kmh lt. tacho ;)

230km/h laut tacho ,gerade strecke

beim 2.5TDI V6

am 13. Juli 2006 um 16:02

bisher max. 180km/h, muss erst meinen einbißen ausfahren.

am 13. Juli 2006 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Also die 200 schafft er eigentlich relativ locker. Auf Gas und auf 17" mit 225/45 reifen.

Danach kommt aber nimmer viel. auf Benzin hatte ich ihn auch noch nicht viel weiter. 210 hat er glaub ich noch nie geschafft. Ich fahr auch relativ selten schnell. Normal reichen mir die 140. Für mehr viel mehr ist die BAB dann doch meißt zu voll.

Benziner (Gaser LPG) mit 125 Ps , Kombi

Ich dachte du kriegst einen 1.8T ?

 

Meiner läuft auf der Geraden 240 .Berg runter hatte ich ihn schon bei 250 und war fast beim Begrenzer.

 

Passat 3B V6 Syncro Trendline

 

Gruss Mr Syncro

Ja dachte ich auch!

Leider wars der falsche Motor. MJ 97 hat sich 2 Tage vor dem einbau rausgestellt. Und ich hab nen MJ99 er. Also nicht kompatibel vom Kabelbaum und so einen alten motor hab ich auch nicht gekauft. Also mußte ich ihn zurück geben. Ist mir sehr schwer gefallen. Glaubs mir. :(

am 13. Juli 2006 um 16:29

Das glaube ich hasst ja auch die grossen Bremsscheiben 312er schon drinnen .

Kommt den in der Zukunft ein 1.8 T rein ?

Hallo

215Km/h auf freier strecke von Bremen nach Bremerhaven.

Passat 1,8 Variant 125PS.

gruß ana

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie Schnell fährt der Passat von euch