Wie schnell aus einem schönen E60 eine Prollkarre wird....
Ich hatte heute um Köln rum einen E60 vor mir, im aller ersten Moment sah er noch schön sportlich aus,
ein bisschen näher dran dann das "erschrecken". Der Wagen war tiefer und so hart das er quasi wie ein Polo ohne Dämpfer auf glatter Autobahn vor mir her hüpfte.
Schon von weitem konnte man erkennen das der Auspuff (Doppelrohr) nicht original war, da er schief verbaut war, und dann noch die Spoilerlippe von ebay aufgeklebt.
Kann ja jeder machen wie er möchte, aber der Wagen hätte wirklich schön aussehen können, wenn man schwarze Felgen mag, aber so hat Ihn der Besitzer quasi selbst entwertet.
Schade, Gruß
Flodder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Wenn einem z.B. sowas begegnet, möchte man schon im Boden versinken...?! 😉Zitat:
Original geschrieben von NX31
... Deshalb werde ich mich jetzt nicht anfangen dafür zu schämen einen E60 zu fahren.(Das hat hier natürlich niemand gesagt oder verlangt)
Ja und nein, natürlich drücken derartige Engleisungen auf das Image, das ist mir persönlich aber egal. Ich fahre den E60 weil er mir gefällt und ich ihn haben will.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killa19822
Naja merkwürdig finde ich schon wieso mann was gegen Tuner hatt, ich habe bis jetzt kein Vernünftiges Argument gehört!! Wie gesagt jeder sollte auf sich selber schauen.Natürlich hatt jeder seine Eigene Meinung dazu.
1) Statt zu veredeln werden die Fahrzeuge nur auf prollig/protzig umgebaut - ist nicht meine Gschmack.
2) Der Eindruck der selbst bei teurem Tuning durch Bodykits, Auspuffanlagen,... vermittelt wird ist in manchen Berufen nicht wirklich hilfreich - in meinem würde es unseriös wirken und sich schädlich auswirken.
3) Tuning ist für mich Leistungsoptimierung. Darunter fällt mehr Leistung, bessere Straßenlage, besserer Halt im Sitz, direktere Lenkung, kräftigere Bremsen. Was die meisten "Hobby Tuner" veranstalten ist lediglich eine optische Veränderung und in den meisten Fällen eine verschlechterung der Leistungsdaten - das ist für mich kein Tuning sondern verbasteln!
4) Viele wollen mit ihrem Tuning zeigen, dass es ihnen besser geht bzw. sie das Geld besitzen ihr Auto zu verbasteln - da sich Vorurteile jedoch häufig bestätigen und die Fahrer dieser Mühlen meist wirklich nicht hell sind, erweckt der Anblick einer verbastelten Karre eher den gegenteiligen Eindruck.
5) Ich kenne meinen finanziellen Spielraum und muss meinen Wohlstand nicht durch optische Veränderung in Richtung Protz & Proll zur Schau stellen.
6) Vorurteile existieren nunmal und jeder hat sie oder greifst du jedes mal auf die heisse Herdplatte um dich zu vergewissern ob sie wirklich heiss ist? Ich möchte nicht mit diesen Leuten in einen Topf geschmissen werden und nehme daher Abstand von auffälligen veränderungen...auch wenn ein Endrohr rechts und links am 5er sicher schön aussehen könnte!
LvST deine Aussagen sind schon Aussage Kräftig!!! In einigen Punkten gebe ich dir recht.
Aber dennoch überschneidest du etwas?
So nun mal zu mir ;
Habe den E60 , und hatten dann ein Komplett-Gewindefahrwerk von H&R geholt, vorne 33 mm und hinten 40 mm, und dazu Hanzo Felgen ( Reifen 245/40 R18 ), Schwarze Rücklichter , und Fenster Schwarz Getönt !!!
So nun das Reicht mir aber nicht jetzt will ne neue Frontschnauze und nen neuen Arsch für den 2 x Ovalen Auspuff!! Bin ich jetzt schlecht ? Wenn mann nach deine Aussagen verlässt bin ich auf einmal einer den "Schlechten" . Naja jeder soll soll machen was er will.
P.S: Ich bin weiss gott keine Männliche Schlampe , aber die Chikaz gehen in der Türkei so richtig ab da im Istanbulischen St.Pauli teil, letztens war ich da mit meinem Auto, wie die dort abgehen ist schon Heftig. Sex & Frauen & Alkohol ist schon echt Krass!!! Nicht das ihr nen schlechten Eidnruck von mir habt, aber das geht schon so richtig ab dort bzw Spiegelt die realität dort ab, das soll nicht unbedingt negativ sein finde ich.
Zu BmwGS klasse einstellung, bin deiner Meinung.
Nebenbei mal wusstet ihr das die BMW preise in der Türkei wahnnsinig hoch sind ?
Sieht selber http://www.bmw.com.tr/tr/tr/index_highend.html?ez_ref=highend und dann auf Fiyat Listesi und danns sieht selber!!!
MFG
Man sollte bei dem Thema nicht direkt mit Ausländern, deutschen usw. ankommen, das ist schwach!
Der "grüne" BMW sieht shit aus, das muss man zugeben. Wenn man schon die Lambotüren sieht...
Ac Schnitzer, Hamann, Hartge bieten einiges an. Wer es sich leisten kann soll es kaufen, wer nicht soll es akzeptieren. Oder ist das wieder der Neid?
Jeder hat einen anderen Geschmack, manche mögen nicht mal getönte Scheiben, der andere "vergöttert" es, und?
Etwas Spielraum muss da sein, nur Serienfahrzeuge sind langweilig.
Gruß
Zitat:
LvST deine Aussagen sind schon Aussage Kräftig!!! In einigen Punkten gebe ich dir recht.
Aber dennoch überschneidest du etwas?So nun mal zu mir ;
Habe den E60 , und hatten dann ein Komplett-Gewindefahrwerk von H&R geholt, vorne 33 mm und hinten 40 mm, und dazu Hanzo Felgen ( Reifen 245/40 R18 ), Schwarze Rücklichter , und Fenster Schwarz Getönt !!!
So nun das Reicht mir aber nicht jetzt will ne neue Frontschnauze und nen neuen Arsch für den 2 x Ovalen Auspuff!! Bin ich jetzt schlecht ? Wenn mann nach deine Aussagen verlässt bin ich auf einmal einer den "Schlechten" . Naja jeder soll soll machen was er will.
P.S: Ich bin weiss gott keine Männliche Schlampe , aber die Chikaz gehen in der Türkei so richtig ab da im Istanbulischen St.Pauli teil, letztens war ich da mit meinem Auto, wie die dort abgehen ist schon Heftig. Sex & Frauen & Alkohol ist schon echt Krass!!! Nicht das ihr nen schlechten Eidnruck von mir habt, aber das geht schon so richtig ab dort bzw Spiegelt die realität dort ab, das soll nicht unbedingt negativ sein finde ich.
Zu BmwGS klasse einstellung, bin deiner Meinung.
Nebenbei mal wusstet ihr das die BMW preise in der Türkei wahnnsinig hoch sind ?
Sieht selber http://www.bmw.com.tr/tr/tr/index_highend.html?ez_ref=highend und dann auf Fiyat Listesi und danns sieht selber!!!
MFG
*kopfschüttel*
Ähnliche Themen
@BmwGs
100% Zustimmung.
Billige Tuningumbauten egal an welchem Modell sehen immer freundlich gesagt bescheiden aus, nur sind halt die seriösen Tuner auch ne Ecke teurer, für viele schlichtweg zu teuer.
Es geht halt nur darum, welches Fahrzeug man als Basis für seine Umbauten nimmt.
Was an einem Golf gut aussehen kann, ist an einem 5er einfach nur deplziert, schon weil die Fahrzeuge ein komplett verschiedenes Image besitzen.
Ganz ohne individuelle Anpassungen wär die Autowelt aber auch langweilig oder?
lg
Aber zwischen dezenter Individualisierung und Proll-Tuning ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Proll-Tuning geht ja wohl eher in die Richtung „Mehr Schein als Sein“ und hat mit Individualisierung jawohl nix zu tun.
@BMW-Fan91, Genau so ist es, wenn man es macht dann richtig. Wenn es zu teuer ist sollte man einen kleineren Motor wählen und dann investieren. Einen BMW kann man niemals wie ein Golf Tunen, leider machen es manche. Und es sieht wie gesagt, sehr "schlecht" aus.
Individuelle Anpassungen gehören für mich dazu, natürlich gibt es auch genaug Fahrer denen die Serie sehr gut gefällt, die sollte man genauso akzeptieren.
@Killa19822, lassen wir den Weiberkram mal jetzt weg. Wir kaufen unsere Autos ja nicht wegen den Frauen. 😉
(am rande weil es angesprochen wurde: Ein 335i kostet in der Türkei Serie 97t €/ein 550i 134t€ - In Amerika ist es dann billiger. Hat natürlich seine Gründe und ist ja ein anderes Thema)
A8_Alex wieso Kopfschüttel lass mich doch!!! Dem einen gefällt der Lifestyle dem anderen halt nicht!! Mach ich was schlimmes ?
Nein ich leiste mein Beitrag der Deutschen Gesellschafft durch meinen Beruf arbeite bei Bosch Rexroth, also kann ich Hopsen egal wo und wann ich will und mein Leben Leben , und wenn meine Pfeiffe Trinken will dann Trinke ich halt!!! Solange ich nix Negatives mache ist doch chilla.
Mann sollte im Leben immer Ehrgeizig sein und immer Positive Sachen im Kopf haben, mir gehen diese Möchte Gern Jungs auf den Straßen auch auf den sack, leider muss ich Feststellen das viele dieser Jungs auch diese Billigen Tuning Autos fahren. naja mann darf dennoch niemals irgend etwas Verallgemeinern.
Ja ich habe wie mann so gerne sagt ne Kanaken Herkunft, ich Leugne sie net aber ich Liebe Deutschland, ich habe den Deutschen Pass seit meiner geburt und habe den Deutschen grundgedanken ohne zu vergessen woher ich komme.
Zu BmwGS : Aber fakt ist auch das durchaus Mädchen gibt die drauf stehen, auch wenn mich das vorher nie interessiert hatt, aber naja was kam dagegen tuhen, wenn die Weiber in Istanbul einem im anderen Auto Signale geben, dort drüben geht es ganz anders ab ?? You Know. Naja nicht so kritisch sehen.
und wegen der Türkei der BMW Neuwagen preise, dank der Regierung werden Export Güter aus dem Ausland ( z.b Autos ) mit ner 3 fachen Steuer angelastet, was dann natürlich diese teueren Listenpreise erklärt.
Zitat:
A8_Alex wieso Kopfschüttel lass mich doch!!! Dem einen gefällt der Lifestyle dem anderen halt nicht!! Mach ich was schlimmes ?
Nein ich leiste mein Beitrag der Deutschen Gesellschafft durch meinen Beruf arbeite bei Bosch Rexroth, also kann ich Hopsen egal wo und wann ich will und mein Leben Leben , und wenn meine Pfeiffe Trinken will dann Trinke ich halt!!! Solange ich nix Negatives mache ist doch chilla.
Mann sollte im Leben immer Ehrgeizig sein und immer Positive Sachen im Kopf haben, mir gehen diese Möchte Gern Jungs auf den Straßen auch auf den sack, leider muss ich Feststellen das viele dieser Jungs auch diese Billigen Tuning Autos fahren. naja mann darf dennoch niemals irgend etwas Verallgemeinern.Ja ich habe wie mann so gerne sagt ne Kanaken Herkunft, ich Leugne sie net aber ich Liebe Deutschland, ich habe den Deutschen Pass seit meiner geburt und habe den Deutschen grundgedanken ohne zu vergessen woher ich komme.
junge junge.... ich hab echt nix gegen Dich.... Ich habe selbst viele ausländische Freunde... aber mit Deinem Schreibstil und Wortwahl erfüllst Du gerade alle Klischees.
Zitat:
Zu BmwGS : Aber fakt ist auch das durchaus Mädchen gibt die drauf stehen, auch wenn mich das vorher nie interessiert hatt, aber naja was kam dagegen tuhen, wenn die Weiber in Istanbul einem im anderen Auto Signale geben, dort drüben geht es ganz anders ab ?? You Know. Naja nicht so kritisch sehen.
😰
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
😰Zitat:
😁
Natürlich gibt es überall Frauen die Blechgeil sind...
Haha schön gesehen BmwGS,lol!!!!
Wenn es bloss nur ums Blech gehen würde, irgend wann ist der Loli echt nicht mehr Tragbar.
Zu Alex: Jo. Die der Marke "bauch- und hirnfrei" , bevor die alle diese Frauen schlecht machst solltest du Frust den du mit Frauen in deinem leben gemacht hast, nicht diesen Hot Chikaz geben, also bleib mal auf nen teppich der net laut wird. Ich empfehle dir mal dich mit so welche Hot Chikaz in verbindung zu setzten, die Mädchen haben echt mehr Hirn als Unverstand. Sie sind Nett etc. Naja bitte net Verallgemeinern es gibt verschiedene Sorten von Mädchen, natürlich war auch Skeptisch von so welchen Mädchen, nach dem Prinzip Geld-Weiber .
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
😁Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
😰
Jo. Die der Marke "bauch- und hirnfrei"
Zitat:
Original geschrieben von A8_Alex
Jo. Die der Marke "bauch- und hirnfrei"Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
😁
Müsste es an dieser Stelle nicht eher "Plastikgeil" heißen?😁
@Killa19822
Es wär schon ganz nett, wenn du in deiner Wortwahl selbst auf dem Teppich bleiben könntest.
Keiner hat versucht, Frauen oder Autofahrer zu verallgemeinern, noch Mitbürger ausländischer Abstammung in irgendeiner Weise zu beleidigen.
Es ging eben darum, dass die deutsche Kultur das Auto halt als Vermittler zwischen Mann und Frau sieht, sondern eher als Spielzeug für die männliche Fraktion.
Und ehrlich gesagt, ich kenn keine Frau, die ihre Männer nach dem Auto aussucht, das er fährt.
Deswegen haben ich und auch andere aber noch lange keinen Frust mit Frauen in unserem Leben.
lg