Wie schnell aus einem schönen E60 eine Prollkarre wird....

BMW 5er E60

Ich hatte heute um Köln rum einen E60 vor mir, im aller ersten Moment sah er noch schön sportlich aus,
ein bisschen näher dran dann das "erschrecken". Der Wagen war tiefer und so hart das er quasi wie ein Polo ohne Dämpfer auf glatter Autobahn vor mir her hüpfte.

Schon von weitem konnte man erkennen das der Auspuff (Doppelrohr) nicht original war, da er schief verbaut war, und dann noch die Spoilerlippe von ebay aufgeklebt.

Kann ja jeder machen wie er möchte, aber der Wagen hätte wirklich schön aussehen können, wenn man schwarze Felgen mag, aber so hat Ihn der Besitzer quasi selbst entwertet.

Schade, Gruß
Flodder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von NX31

... Deshalb werde ich mich jetzt nicht anfangen dafür zu schämen einen E60 zu fahren.(Das hat hier natürlich niemand gesagt oder verlangt)
Wenn einem z.B. sowas begegnet, möchte man schon im Boden versinken...?! 😉

Ja und nein, natürlich drücken derartige Engleisungen auf das Image, das ist mir persönlich aber egal. Ich fahre den E60 weil er mir gefällt und ich ihn haben will.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Dazu fiel meiner Frau das hier ein 😁

http://www.youtube.com/watch?v=ESNJSaDLoFc

😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛

dat paßt ja wie die faust auf´s auge :-)

ey alder... is dat krass

Der passt auch gut:

http://www.youtube.com/watch?v=9z63CPo3muE&feature=related

Ich sag nur 346i 😁😁😁

Da kann man nur eins anmerken.

Es wird höchste Zeit das der F10 kommt und wir dann wenigstens einige Jahre eine "prollfreihe" Version fahren können.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nenry

Da kann man nur eins anmerken.

Es wird höchste Zeit das der F10 kommt und wir dann wenigstens einige Jahre eine "prollfreihe" Version fahren können.

Der neue E90 ist auch schön 😉 Alternativ natürlich auch der 1er *hust*

Mahlzeit

Ich wollte hier auf keinen fall irgend wie Prollig wirken, ich wollte eigentlich nur die Wirklichkeit auf den tisch stellen, naja ich glaube es mir nicht ganz geglückt.

Naja hier haben doch viele nen BMW Probiert es doch einfachmal aus, an der Ampel stehen bleiben fenster aufmachen , die Chika schönes Gesicht machen dann klappt es ja vieleicht.

Naja Gestern Abend war es net schlecht gelaufen, meine Ex hatte mich schon diversen Wochen belästigt mit " Komm Her mein Schatz " oder " Ich liebe Dich " ich habe nie geantwortet, auf jedenfalls rufte sie gestern abend mit Nummer unterdruckt an,was solls ich gehe ran sie meint kom zu mir lass reden, ich steig in die Kare fahre hin, was passiert wir sitzen, ich will sagen was willst du ? was machst sie fässt meine Nudel an, und schwubs geht es los, naja war net Geplant so ist das Leben halt, naja danach war ich echt K.O, der Lummel war klein wie ne Maus, naja ihr versteht mich schon.

Sonst diese Pimmel von Supersprint Vertreter in Deutschland sind echt wie ne Hirnlose Chika, ich hatte nen Ovalen Sportauspuff von Suprsprint angefragt, alle Deutschen Vertreter hatten abgesagt, da es ja fürn e60 , BJ : ende 2004, 525d keinen Ovalen Auspuff von Supersprint gibt, was mache ich rufe Italien werk an, der mann sagt ich werde dir helfen er wird ne formel finden, problem ist halt das Supersprint diesen BMW net getestet hatt ( nur ab Baujahr 2006 gobs für den E60,525d die Ovalen ), aber er wird sich bei mir melden.

Theoretisch währe das echt dumm Supersprint.

Egal wenn die von Supersprint net passen dan halt welche von Eisenmann, will ca 5000 euro investieren in die Kare!!! Teile zusammen ca : 3000 euro + lackieren : 300 -400 + Einbau BMW ca : 1600 Euro. Die Fotos werde ich wenn alles Klappt Spätestens ende diesen Monat Reinsetzten. Und dann ab nach Turkey, chillig durch den Istanbulischen St.Pauli Bezirk Fahren.

Noch ne Allgemeine Frage, was habt ihr BMW Fahrer allgeimein mit der Polizei für Erfahrung ?

was meint ihr ?

Ich muss euch doch sehr bitten, contenance zu wahren meine Damen und Herren Forumsaktivisten.
Auf Basis eines zu uns differenzierenden, ethnisch bedingten Intellekts eine zur allgemeinen Erheiterung dienende Gesprächsbasis verknüpft mit dem überbordenden Gesellschaftskonflikt der externen Migration für alltagsdistanzierte Problemstellungen zu nutzen, kann nicht mit dem allgemeinen Werteverständinis unserer gegenwärtigen sozialen Umgebung vereinbar sein.
😁

Lolli, Pimmel, schwanzgesteuert, was is hier eigentlich los? Ich kann mich schon seit einer halben Stunde nur noch mit Mühe am PC festklammern😉😛😁...
Will mir ja nichts von diesem 1a Thread entgehen lassen.

P.S. Leute passt auf, dass die hot chikaz eure 16" Felgen fürn Winter nicht falsch deuten😁

L O L

danke killa für deine ausführungen.

du bist echt eine bereicherung für diese forum.

Du bist echt de krasse checker und deine chikaz sind bestimmt die hotesten babes in town.
Mit deine krasse bmw wickelst alle umme hand.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Ich muss euch doch sehr bitten, contenance zu wahren meine Damen und Herren Forumsaktivisten.
Auf Basis eines zu uns differenzierenden, ethnisch bedingten Intellekts eine zur allgemeinen Erheiterung dienende Gesprächsbasis verknüpft mit dem überbordenden Gesellschaftskonflikt der externen Migration für alltagsdistanzierte Problemstellungen zu nutzen, kann nicht mit dem allgemeinen Werteverständinis unserer gegenwärtigen sozialen Umgebung vereinbar sein.
😁

Lolli, Pimmel, schwanzgesteuert, was is hier eigentlich los? Ich kann mich schon seit einer halben Stunde nur noch mit Mühe am PC festklammern😉😛😁...
Will mir ja nichts von diesem 1a Thread entgehen lassen.

P.S. Leute passt auf, dass die hot chikaz eure 16" Felgen fürn Winter nicht falsch deuten😁

was meinst du denn wie es mit gestern ging :-)

fehlt nur noch LvSt hier....

hey... meine chikaz machens net unner 25"

Guten Abend zusammen,

ich will wirklich nicht den Spielverderber spielen. Aber Motor-Talk ist ein Technikforum. Hier geht es darum, technische Problemstellungen zu diskutieren und zu lösen. Der Thread war von Anfang sehr off topic-lastig.

Zunächst ging das noch gut, jetzt sehe ich mich allerdings aufgrund der oben genannten Ausführungen gezwungen, ein Schloss zu verhängen. Wer noch dringende Ergänzungen anbringen möchte, der schreibt mir bitte eine kurze PN.

Liebe Grüße
GolVer
MT-Moderation

** closed **