Wie schließt man ein Powercap an?

BMW 3er E36

Hi,

haben jetzt ne Anlage eingebaut und das Powercap liegt noch so rum. Ich wollts morgen einbauen.

Aber wie?

Bitte mal für Newbie's erklären. Habs halt noch nie gemacht.

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

hihi und wann man sie hat baut man glaich 2F ein 🙂

Ja, dann sollens von mir aus auch direkt 2 Ferat sein! 😉

Warum gib es eigentlich auch welche mit 30 oder 60F (im normalen Handel) was für Anlagen braucht um solche Dinger mit ran zu bauen ???

Hmm, vielleicht um mehrere AMPs damit abzudecken... Oder einfach nur sicher zu stellen das es ausreichend abgesichert ist, weil sich das mit der Leistung -> Cap nach oben hin vervierfacht würd ich sagen!
Oder für die die sich so einen Jackhammer Subwoofer einbauen, wie den von Pimp my Ride! 😁 😁 😁

Guten morgen!

Also wenn ich bei mir voll aufdrehe dann flackert auch das Display vom Radio-werd nachher mal den Cap einbauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Guten morgen!

Also wenn ich bei mir voll aufdrehe dann flackert auch das Display vom Radio-werd nachher mal den Cap einbauen.

Das war aber vorher schon, bevor du deinen AMP drin hattest...

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

Warum gib es eigentlich auch welche mit 30 oder 60F (im normalen Handel) was für Anlagen braucht um solche Dinger mit ran zu bauen ???

60 FARAD im normalen handel ???

hmm komisch die teile gehen ja an die 1000€
😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das war aber vorher schon, bevor du deinen AMP drin hattest...

Ich meine nicht....warum? Wird das nicht besser durch son Cap?

schau euch das 100 FARAD Atomkraftwerk an 😁

PDF-DATEI

und ein bericht:

http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2004-05-23-3916.html

Spitzenstrom 900A 😰

Zitat:

Ich meine nicht....warum? Wird das nicht besser durch son Cap?

Das war vorher schon wie du dein normales System am Radio hattest... Glaube das liegt am Radio selber, das bekommste mit dem Cap jedenfalls nicht weg!

Ist ja eigentlich nen sau gutes Radio, aber das kenne ich auch nur von den Billigradios...

Zitat:

Das war vorher schon wie du dein normales System am Radio hattest... Glaube das liegt am Radio selber, das bekommste mit dem Cap jedenfalls nicht weg!
Ist ja eigentlich nen sau gutes Radio, aber das kenne ich auch nur von den Billigradios...

Hmm,

das ist ja arm. Ich dachte das hätte auch mit dem Cap zu tun. Kauft man schon son Radio und dann sowas 🙁

Ist zwar nur wenn man voll Party macht, aber dann soll es auch net flackern.

Zitat:

Hmm,
das ist ja arm. Ich dachte das hätte auch mit dem Cap zu tun. Kauft man schon son Radio und dann sowas 🙁
Ist zwar nur wenn man voll Party macht, aber dann soll es auch net flackern.

Ja, ist schon mies... aber bau jetzt erstmal das Cap ein!

Hast du denn von den Radioausgängen alle Lautsprecher abgeklemmt??? Also das kein LS mehr am Radio hängt... es geht halt nur das Chinchkabel/die Chinchkabel davon zum AMP, richtig?

900 A !!!!! WAAAAAA !!!

Der CAP zieht sich einmal voll und deine Batt ist leer !!! gggg

Zitat:

Ja, ist schon mies... aber bau jetzt erstmal das Cap ein!
Hast du denn von den Radioausgängen alle Lautsprecher abgeklemmt??? Also das kein LS mehr am Radio hängt... es geht halt nur das Chinchkabel/die Chinchkabel davon zum AMP, richtig?

Ja, klar. Es gehen die 5 Chinch Kabel vom Radio in den Amp und von da zu den 4 LS und 1 Sub.

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

900 A !!!!! WAAAAAA !!!

Der CAP zieht sich einmal voll und deine Batt ist leer !!! gggg

des ist die spitzenleistenung 😁

aber ich glaub mit 1er Batt kommst ned weid wenn du mal so ein teil drin hast 😁

Glob och das du da mehrere Mabbs in Reihe brauchst weil ist schon ganz schön harte !
Aber was ich nicht verstehe, wenn die bei Pimp immer Monsteranlagen einbauen, vor einigen Folgen haben sie in einem Pickup 8000 Sinus eingebaut, he wenn die Anlage auf der Hälfte läuft und der Motor aus ist, dann dürfte die Batt nach 10 Mins den Geist aufgeben, wie können die so was einbauen, haben die dann in die Fahrzeuge noch extra Generatoren mit eingebaut ???

Deine Antwort