ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie schließt man ein Powercap an?

Wie schließt man ein Powercap an?

Themenstarteram 16. August 2005 um 21:09

Hi,

haben jetzt ne Anlage eingebaut und das Powercap liegt noch so rum. Ich wollts morgen einbauen.

Aber wie?

Bitte mal für Newbie's erklären. Habs halt noch nie gemacht.

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 17. August 2005 um 10:21

haben bestimmt ne zusatz batt drin... mit nem schalter zwischen zusatzbatt und der starterbatt... so läd die lima die zusatz batt mir auf... die amp kann sich aber keinen strom von der starterbatt ziehen !

ist die zusatz batt leer, so gibts keine mukke mehr :)

das auto läuft trotzdem noch !

am 17. August 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

Glob och das du da mehrere Mabbs in Reihe brauchst weil ist schon ganz schön harte !

Aber was ich nicht verstehe, wenn die bei Pimp immer Monsteranlagen einbauen, vor einigen Folgen haben sie in einem Pickup 8000 Sinus eingebaut, he wenn die Anlage auf der Hälfte läuft und der Motor aus ist, dann dürfte die Batt nach 10 Mins den Geist aufgeben, wie können die so was einbauen, haben die dann in die Fahrzeuge noch extra Generatoren mit eingebaut ???

ich glaub das meiste von denen is nur so von den hingebabbelt.... die machen ja irgendwie nur optischen kram und in motor kippen sie castrol öl und gut ist

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ja, klar. Es gehen die 5 Chinch Kabel vom Radio in den Amp und von da zu den 4 LS und 1 Sub.

5 Chinchkabel??? Wieviel Pre und Sub-Outs hat denn dein Radio? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich glaub das meiste von denen is nur so von den hingebabbelt.... die machen ja irgendwie nur optischen kram und in motor kippen sie castrol öl und gut ist

So siehst aus! ;)

Am Radio sind entwender 2 Chich, vorne/hinten, 4 Chinch vorn links/rechts und hinten links/rechts oder 5 Kabel wie mit 4 nur das du einen seperaten Anschluss für den Woofer hast !

Mein Blaupunkt hat 2 und mein neues Kennwood hat auch 5 Kabel.

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

Am Radio sind entwender 2 Chich, vorne/hinten, 4 Chinch vorn links/rechts und hinten links/rechts oder 5 Kabel wie mit 4 nur das du einen seperaten Anschluss für den Woofer hast !

Mein Blaupunkt hat 2 und mein neues Kennwood hat auch 5 Kabel.

Entweder hat das Radio 1 oder 2 Pre Outs und evtl. nochn Subout! Das macht maximal 3 Chinchkabel...

Aber vielleicht hat er jedes einzeln gemeint! ;) Dann wären es mit Sub aber 6! :D

am 17. August 2005 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

So siehst aus! ;)

ich finds irgendwie lustig die stecken so viel cash rein und man hat mega optik aber technick an fahrleistung is irgendwie garnix....

ich hab bei meinem grad ma 1000€ reingesteckt und man sieht sogut wie garnix...naja

am 17. August 2005 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Entweder hat das Radio 1 oder 2 Pre Outs und evtl. nochn Subout! Das macht maximal 3 Chinchkabel...

Aber vielleicht hat er jedes einzeln gemeint! ;) Dann wären es mit Sub aber 6! :D

wenn ich bei meinem radio auch alles einzel zählen würde.. hät ich 8 :D:D:D aux in und so

Also wegen den Chichs es sind 5 einzelne Kabel (für Ausgänge zur AMP) 1 kabel vorne links, zweite vorne rechts, 3. hinten links, 4. hintern rechts und das 5. Kabel ist ein einzelnes denn dort beim Woffer gibts kein rechts/links !

am 17. August 2005 um 11:40

Mein JVC hat auch 6 Line-Out

1x links vorn

1x rechts vorn

1x links hinten

1x rechts hinten

1x links Sub

1x rechts Sub

&

1x links Line-In

1x rechts Line-In

Soviel zum Chinch :D

cool !!! :D

am 17. August 2005 um 12:38

Ich wollt ja auch mal bisschen rumposen.

am 17. August 2005 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ich wollt ja auch mal bisschen rumposen.

HiHi :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie schließt man ein Powercap an?