Wie schaut der Durchschnitts E90/E92 Fahrer aus???

BMW 3er E90

Das hier ist mal meine Frage!!!

Wir haben zwar selber nen E90 daheim. Aber ich hab den halt ned bezahlt 😁
Was macht ihr so, dass Ihr euch solche Autos leisten könnts?

Ich mein is ja ned grad ein Schnäppchen...

Wie schauts dann mit den Leuten der Coupe Fraktion aus?
Wer wird sich eins zulegen???
Ich möcht ja auch eins. Zwar erst in zwei Jahren wenn ich mit der Technikerschule fertig bin... aber wenns mitm Geld irgendwie geht leg ich mir eins zu...

94 Antworten

ich, Mitte 30, habe reich geheiratet und das Wägelchen geschenkt bekommen. Als Gegenleistung muss ich meinen Partner ständig glücklich machen. Aber auch das kann ganz schön stressig werden..... ;-)

Wow, ist schon recht groß geworden der Thread...

bin auch echt überrascht wie Jung die E90 Fahrer sind... krass.
Gestartet habe ich den Thread daraus, dass ich mir nach meiner Technikerschule, die Mitte 2008 fertig ist, auch einen E92 Kaufen möchte...also ein 325er Coupe.

Glaub aber dass der kein Sonderangebot wird 🙁

Ich mein verdienen tu ich im Moment auch ned schlecht, wohne noch daheim, keine Frau, kein Kind kein Haus etc. Leisten könnt ich mir im Moment schon einen E90, aber dann wäre halt nimmer viel da.

Und ich sehe es ned ein, alles Geld was ich habe fürs Auto auszugeben... möcht ja mal Haus bauen auch noch 🙂

Im Lotto gewinnen oder reich heiraten, ja!!! Das wärs.m *gg*
Aber die richtige Prinzessin hab ich noch ned gefunden 😉
Kann ja noch zwei Jahre sparen und dann sehen wir weiter wies mitm E92 ausschaut....

Familie und Haus ist mir auch immer noch wichtiger als ein Auto. Zudem muß man ja auch noch ans Alter denken und dafür habe ich noch die ein oder andere gute Kapitalanlageimmobilie. Da ist das Geld besser aufgehoben als bei einem E60.;-)

Servus,

Zitat:

Bitte die Frage nicht falsch verstehen,aber: Wohnst du noch zu Hause, oder?

Ja das tue ich, hast natürlich recht, wenn man Ausgaben für Miete etc. hat, bleibt nicht wirklich viel über. So reicht es aber allemal.

Sind ja ne Menge Leute mit Firmenwägen unterwegs 😉

@ Adventure

Hab sogar die Blacklines für Meinen geordert, nicht zuletzt weil ich deine Bilder sehr überzeugend fand, auch wenn Deiner Silber ist und Meiner Arktis.

MFG ruffryder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ein neuschter fein....Aus KG 😁

so klein ist die Welt 😉

Mein Vater setzt seine Präferenzen auch anders, wir haben ein großes Eigenheim und sind ganz gut ausgestattet was Plasma, Beamer und Soundanlagen angeht😉

Persönlich würde ich auch nicht alles Geld ins Auto hängen, wie mein Vater immer sagt, lieber investiert er sein Geld in das was er täglich am meisten nutzt. Nach ein paar Jahren ist das Geld beim Auto verflogen und man hat nichts mehr...50000€ muss man erstmal übrig haben (nicht verdienen!!)

Ich senke den Durchschnitt, wenn auch der E90 nicht mir gehört - obwohl ich ihn glücklicherweise fast am meisten fahren darf. Bin ebenfalls 19 und zur Zeit mit dem Abitur beschäftigt (Gruß an h123o). Meine Mutter ist die Fahrzeughalterin, wie es so schön heißt. Zahnärztin mit 45 Jahren, knapp unterm statistischen Durchschnitt also.
Die Verhandlungen und das Aussuchen des Fahrzeugs und der Sonderausstattung habe ich allerdings nahezu übernommen, meine Mutter also bis ins kleinste Detail beraten und auch die Verkaufsgespräche so geführt, dass z.B. der Rabatt möglichst hoch ausfiel usw.

Wenn ich das so von euch höre - mit 25 dann selbst schon meinen eigenen BMW? Mal sehen, bis dahin sind die Preise von E90 Facelift Jahreswägelchen bestimmt schon "bezahlbar" 😁

Hi,

bin auch überrascht wie jung die E90/91-Besitzer hier sind. Klar kommt das durchs Medium Internet, aber hätten die Jungen keinen, könnten sie sich hier auch nicht melden. Also der Durchschnitt ist nicht aussagekräftig, aber die Anzahl schon.

Kurz zu mir. Liege dann hier wohl leicht üer dem Schnitt. Bin 27, Geschäftsführer, das Fahrzeug ist ein Firmenwagen.

Tschüß

Brunni

Hallo zusammen,

ich bin 33 und habe meinen ziemlich gut ausgestatteten 320dA Touring geleast. Da ich selbstständig bin und auch ganz gut verdiene hatte ich die Qual der Wahl... Man kann den Staat ja als Selbstständiger ganz gut an den Kosten beteiligen. ;-)

Morgen kommt mein neues Spielzeug übrigens, ich freue mich schon!

Gruß
josh

44 Staatsdiener, verheiratet mit Staatsdienerin (wer durch die Ehe nichts erwirbt, bleibt ein Stümper bis er stirbt :-)).
Ausgedehnte Urlaube in ferne Länder haben größte Priorität, deswegen hat es etliche Jahre gedauert, bis die Kohle für einen 325iA ~36500 (Nach Abzug von 11,99 %) ohne sich einzuschränken angespart war. Dafür bar und dem nächsten 4 1/2 wöchigen Wohnmobilaufenthalt in Neufundland steht nichts im Wege.

und so sah ich beim Kauf des BMW aus....

smhu bei der Auswahl des Wagens

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Wenn Du am Sonntag in Richtung Frankfurt->Darmstadt unterwegs bist, dann sehen wir uns, denn da fahre ich nach Egelsbach zum Brunch. 😁

Beim Schubeck? Da war ich gerade eben Kaffee trinken. Schön mit Blick aufs Vorfeld, Pilotengespräche inklusive.. 😉

Mein Touring macht sich ganz gut zwischen den Cayenne Turbos und den 6er Cabrios auf dem Parkplatz 😛

Ich bin 31, verheiratet, (noch) keine Kinder, Bankkaufmann. Unseren Wagen (übrigens unser erstes eigenes Auto!) sieht man im beigefügten Link... Bar bezahlt (bzw. überwiesen) und nur für Privat zum damit Spaß haben gekauft! 😁 (Für die paar Kilometer die wir fahren bräuchten wir eigentlich gar kein Auto... aber das Geld muss ja unter die Leute... Wirtschaft ankurbeln und so...)

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Wenn Du am Sonntag in Richtung Frankfurt->Darmstadt unterwegs bist, dann sehen wir uns, denn da fahre ich nach Egelsbach zum Brunch. 😁

Göran

Ahja zu Schubeck´s Check Inn am Airport? (wenn man das Airport nennen kann *g*)?

Ja denke einfach mal das der Durchschnitt der Fahrer der 1er und 3er BMW´s etwas unter 50 Jahre liegt und 5er+7er um die 60 Jahre im Schnitt, dass ergäbe dann den Schnitt von 55 *g*

27 - E90 320d

Zitat:

Original geschrieben von jt78

27 - E90 320d

kürzer und prägnanter gehts nicht 🙂

Deine Antwort