Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie Poste ich total falsch...

Wie Poste ich total falsch...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 21:58

Also, ;)

 

Als erstes suche ich mir das föllig falsche Thema zu meiner eigentlichen Frage raus (z.b.: HILFE).

Als zweites Frage ich eine Frage die schon 10000 mal in der Suchfunktion zu finden ist...

Als drittes öffne ich noch 3 Weitere Posts mit diesem Thema...

Als Viertes Motze ich rum, weil ich auf meinen Fehler hingewiesen wurde...

Als fünftes bin ich beleidigt und öffne meine 4 zuvor erstellten Themen nie wieder...

 

Ich wünsche euch viel spass mit dieser anleitung...

mfg Stefan.... :)

Beste Antwort im Thema

HILFE

Keine Durstlöschung und kein Geschmack beim Trinken. Die Vorderseite des Hemdes ist nass !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ursache:

Mund beim Trinken nicht geöffnet oder Glas an einer falschen Stelle im Gesicht angesetzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abhilfe:

Bestelle noch ein Bier und übe vor dem Spiegel. Wiederhole es, bis deine Trinktechnik perfekt ist.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 17. Dezember 2008 um 23:46

praktisch als Pop up sowas ;)

in der letzten Zeit nur all zu oft vorgekommen. Habe diese Anleitung schon bei dem ein oder anderen in der Signatur gesehen.

am 17. Dezember 2008 um 23:58

Ähm,

ich würd gern nen Motorumbau machen.

Und zwar würde ich gerne nen 20VT in meinen B5 einbaun.

Geht das an einem tag und komme ich da mit 200€ hin? Mit Eintragung und so. 

am 18. Dezember 2008 um 0:08

:D

so macht das doch keine Spass, es darf nur ein 20V Sauger sein, dem man noch anschliessend einen anderen Chip einbaut, weil ich mein gehört zu haben, der bringt 40% mehr Leistung.

Btw, letztens in einem PC Forum hat doch einer Tatsächlich gefragt ob er einen Core 2 Duo Prozessor an ein altes Mainboard mit Vorgängersockel Löten kann, oder ob man dafür einen Adapter bekommt.

(cool der obere Link kam automatisch hab nur P.C__F.o.r.u.m hingeschrieben)

am 18. Dezember 2008 um 0:26

Nene,ich will nen Turbomotor. 

Und den bau ich dann auf Kompressor um.

 

Ohje es is spät :D

am 18. Dezember 2008 um 0:31

ohh ja :D

Weihnachtszeit - Glühweinzeit :D

Und ich muss noch um 3Uhr raus zum Arbeiten....

Ich will bei meinem Audi 90 einen 16-Zylinder vom Bugatti Veyron einbauen. Wo bekomm ich den am günstigsten her. Kann ich mein altes Getriebe behalten? Ich glaub, dass ich die Bremsen umbauen muss, wurde mir gesagt. Oder kann ich die originale Bremsanlage beibehalten? Ich hab ca. 10 € zur Verfügung. Das dürfte doch reichen, oder? Bin nämlich noch in der Ausbildung und da hat man nun mal nicht soviel Geld. Mein Kumpel hat sich in seinen 1,6er Audi A3 nen Chip eingebaut, jetzt war das ganze Steuergerät voller Brösel gerösteter Kartoffelscheiben. Ist das normal? Steuergerät funktioniert aber jetzt wieder, da wir es einfach mal innen ausgespült haben. Seit der Leistungskur hat der A3 nun ca. 500 PS, braucht aber nur noch 2 Liter auf 1000 km. Das nenn ich mal Öko-Tuning.

Was sagt ihr dazu? Eure Meinungen sind gefragt!

Gruß Tobi (dem total langweilig ist und der sich fragt, ob er heute schon was getrunken hat, weil er gar so nen Schrott zusammenschreibt):rolleyes::confused::D:D:D

Ochja, ich verbaue natürlich einen Chip, der Bringt 80Ps und spart 8 Liter Sprit.

Noch dazu baue ich meinen Fronti auf Quattro um, dann kommt noch Led Unterboden, Dach, Nummernschild, Seiten, Front und Heckbeleuchtung hinzu. danach noch AngelEyes, auf Xenon umgebaut. Das Alles ntürlich vollkommen legal, mit Eintragung.

Fahren tu ich mit 200% BioEthanol, Zahnriemenwechsel mach ich nimmer, und ich benuze 40W100, damit auch ohne Ölfilter nix tropft.

Achja. Ich markiere mir die Ferienzeiten, damit ich genau ab dann sinnlose Threads ohne Nutzung der SUFU erstellen kann, wie meine Vorredner schon sagten.

Sehr beliebt sind bei mir da Tuningfragen zum ABT, Ruckeln von meinem 2,0E, dann springt er ma nimmer an, und ich tausche gleich sämtliche Teile, nur das was kaputt ist, nicht.

Fehlerspeicher sind sowieso für überhauptnix gut, den Fehler findet man schon..

Uuund: meinen Luffikasten säge ich auch so auf, dass er passend zur Weihnachtszeit eine Melodie brüllt. Das bringt nochmal 20 PS.

Nochdazu wird der Kat rausgehauen und die Lambda abgeschnitten.

Dann empfehle ich euch allen natürlich noch die Magneten zur Leistungsoptimierung, oder die Schaufelräder zur Verwirbelung der Ansaugluft :D

 

meine GÜte...ich sollte endlich in die Arbeit fahren :p

PS: ich hab den Umbau von 5 auf 6 gang Getriebe vergessen, damit ich dann 400 fahren kann ;)

Mein Motor hat beim Übergang auf Volllast während der Beendigung der Warmlaufphase ein kaum merkliches verzögertes Ansprechverhalten.

Ich hab' schon alles probiert.

Was kann das nur sein?

Hat denn keiner 'ne Ahnung?

Ich denke hier sind die großen Experten - na ja, war wohl nix!

Tschüs!

Morgen,

 

was ist hier los ??? ---- rauchen die hier alle Haschisch -- oder was ?

mfg

pit

 

Ein Klassiker ist auch wenn nach Hilfe gefragt wird aber weder Auto oder Motor noch sonst was als Info gegeben werden.

z.B. hier

Nöööööööööö,

 

kein Haschisch, wenn dann direkt Bäume.

Zur Zeit sind Arschhaare stark begehrt aber nur krisselige:D!

 

Mensch Männer, dieser Thread ist nicht ernst zu nehmen, das ist nur Spaß!!!

 

Gruß Ingo

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 9:16

Hallo

Ich hab da ein Problem mim Auto.... Das klappert.... irgendwo...

und wenn es kalt ist Qualmt er auch...

ach ja Bj 1990 oder 2005 irgendwie so... :)

kann ich auf den audi 80 12Zoll schrauben... finde die kleinen Räder so Toll... :D

 

Bitte dringend um hilfe....

Ja klar kannst Du Dir die drauf schrauben aber nur mit einer Einpresstiefe von 3500!!! Ansonsten kriegst Du wohl Probleme mit dem Tüv:D!

Sag mal hast Du schon Deine Kurbelgehäuse Beleuchtung verbaut?

Und die dazu passenden Kolbenrückholfedern aus Titan?

Oder die Schaumstrebe die Dich vor Aquaplaning schützt?

Wann baust Du endlich mal den Heizventilator ein damit Dein Wagen schneller warm wird?

Hast Du ihn denn schon bei der Abnahme gehabt, ich weiß das Du für die Strahlturbine eine ABE von Boing bekommen hast aber ich bin gespannt auf die Werte vom Leistungsprüfstand:D:D:D!

Der geht doch bestimmt wie Schmitz Katze!!!

Miiiiaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu!!!

 

Gruß Ingo 

Deine Antwort
Ähnliche Themen