Wie Pflege ich die Lederausstattung? Anschließen der Sitzheizung
Nabend 35iler,
nach langen suchen habe ich endlich eine brauchbare und vor allem sehr gut erhaltene Lederausstattung
gefunden und mir heute geholt.
Mein 35 i ist vom Werk aus ein Exclusiv und hatte die Lederausstattung an Board. Irgendein Vorbesitzer meinte dann aber diese zu verkaufen und Sitze mir Stoff rein zu schmeißen.
Das ja nicht das wesentliche.
Er war auch so schlau und hat den Schalter für die Sitzheizung aus dem A Brett entfernt und dazu noch den Stecker nicht einfach abgezogen, nein er musste die Kabel abschneiden.
Ich habe zwar den Regler für die Sitzheizung noch nicht (ist per Post unterwegs) aber ich bräuchte mal Vorschläge wie ich den am besten wieder angeschlossen bekomme.Mir fehlt also der Gegenstecker zum Regler. Bekommt man den zu kaufen?
Und wie seiht die Belegung aus? Hat jemand nen Schaltplan?
Zweite Frage:
Bevor ich die Sitze einbauen will, sollen sie erstmal ne Pflege bekommen. Sie sollen also gereinigt werden und dann eine gute Pflege fürs Leder.
Wie oder was ist da top? Grundreinigung mit Warmen Wasser und Spüli oder was nimmt man da am besten?
Gruß und Danke
32 Antworten
dreh hinten rechts erst mal die Fußmatte um 180 Grad, dann geht das auch mit der Optik halbwegs wieder, haha.
Sieht doch wieder brauchbar aus das Leder...
Ich finde auch, dass das Leder wieder sehr ansehnlich geworden ist. 🙂
Mein Leder sah auch aus wie Sau. Nach Anwendung dieses Pflegesets wie neu 🙂