ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Sitzheizung und Sitzhöhenverstellung anschließen

Sitzheizung und Sitzhöhenverstellung anschließen

Themenstarteram 15. August 2010 um 9:03

Hallo Motor-Talk Gemeinde

Bevor Ihr mich erschlagt bitte um Entschuldigung da ich entweder zu blöd oder Blind bin einen vergleichbaren Tread zu finden

Es geht um folgendes!!

Habe in meinem Passi 35i die Sitze vom Facelift eingebaut

Diese haben Sitzheizung sowie E-Sitzhöhenverstellung,die ich natürlich gerne anschließen möchte

Soweit ich gesehen habe ist an den Sitzen alles drann was ich brauche ( Relais Stecker usw.)

Kabelbaum bei meinem ist wohl auch schon vorhanden (sind aber Anschlüße mit 2 Polen und die neuen haben 4)

Was die Sitzhöhenverstellung angeht nehme ich an das ich da ja auch nicht NUR + und - irgendwo Verbinden muß?

Bitte mal um Eure Hilfestellung und vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Höhenverstellung ist nur Plus und Minus.

Hast du schonmal die Suche mit dem Stichwort "Sitzheizung"(bei mir 524 Treffer) bemüht oder in den FAQ´s geschaut?

Themenstarteram 15. August 2010 um 9:13

Ok das mit der Höhenverstellung wäre geklärt Danke

Und das mit der Sitzheizung da werd ich mir mal die 5-6h ans Bein binden und alle Beiträge Durchforsten und hoffen was passendes für mich zu finden :-P

Es reicht die erste Seite. Da findest du schon ne Schaltplan! ;)

Themenstarteram 15. August 2010 um 15:47

Sooo,den Schaltplan hab ich nun

Was ich leider immer noch nicht weis,wie sieht es mit den Steckern aus?

Sind die beim Facelift anders ?

Was sind das für Anschlüße die ich im Fußraum ( alle 2 Polig ) habe ?

Wie wärs mit nem Foto??? Nicht das bei dir der Diagnosestecker da unten liegt. Normalerweise liegt da kein Kabelbaum.

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:07

Ich hoffe Du kannst mit dem Bild was anfangen?

Besser gings leider nicht in eingebautem Zustand

So sieht das auf beiden Seiten aus

Img-1831

Gibts da auch Kabelfarben dazu? Die wären nämlich wichtiger als der Stecker.

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:11

Sorry das war das falsche Bild

Img-1830

Ist das braun und gelb/weiss? Welches Baujahr ist der Passi?

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:14

1 rotes und 2 gelb/weise Kabel

Passi ist Bj.:90 aber ein US-Model

Vielleicht noch Interessant 9A Motor

Jetzt kommen wir langsam weiter. Der Motor ist egal. Ich denke das wird ein Kabel für die ELRA sein. Hast du die verbaut?

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:19

Ja,sind drinne und gehen sogar noch

Hast du in den Gurtschlössern Anschlüsse dran? wenn nicht, dann könnte das ne Vorbereitung für diese sein.

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:40

Vorbereitung ? Fürs ELRA?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Sitzheizung und Sitzhöhenverstellung anschließen