Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

BMW 3er E36

Moin,

mich interessiert, wie oft ihr schon in eine Polizeikontrolle kamt, bei der auch die Eintragungen etc. kontrolliert wurden.

Ich persönlich wurde zB einmal nach ner disko rausgeholt und durfte pusten, und musste die nebler ausmachen.

ein andres mal hat mich der bulle mitten auf der kreuzung aufgefordert, scheibe runterzumachen und schrie auch irgendwas von neblern, musste aber nichts zahlen.

wegen tuningteilen etc. hat noch nie einer nachgeschaut.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

5 mal, ein mal waren nr-schild hinten und vorne vertauscht, dnan nur so, und 3 mal in einer Nacht! da hatte ich die schnautze voll!

ist da ein unterschied zw. vorne und hinten in deutschland, wenn ja welcher?

mfg

TÜV und AU plakette

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

ist da ein unterschied zw. vorne und hinten in deutschland, wenn ja welcher?
mfg

Auf einer Seite klebt das TÜV Siegel, auf der anderen das AU Siegel. Wo, weiß ich net genau.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zuviel NFS:U gezockt, was? 😁

@kiese: sind die Rülis lasiert? Wenn ja, warum haben sie dazu nix gesagt?

joa ne .. is ja nach der zeit auch langweilig 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

joa ne .. is ja nach der zeit auch langweilig 😁

Schau mal ins Treffen- Forum 🙂

wurde in ca 2 jahren 15 mal angehalten

na das ist ja mal n ding .. cool cool 😁

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

TÜV und AU plakette

aso danke!

bei uns ist das "pickerl" (tüv plakette) auf der linken obereren Seite der Windschutzscheibe!

gibt da nur keine besonderen unterschiede ausser die farbe

weiss/grün (mit kat/ohne kat)

mfg

Hallo zusammen,

Zitat:

Auf einer Seite klebt das TÜV Siegel, auf der anderen das AU Siegel. Wo, weiß ich net genau.

hinten => rund => TüV

vorne => sechseckig => AU

Ich wurde noch nie kontrolliert. Liegt vermutlich an meinem leisen Serienwagen und meiner unauffälligen Fahrweise.

cu

UTrulez

- mit meinem Honda CRX wurde ich 4 mal angehalten.
- mit meinem komplett umgebauten Focus 3 mal
- mit meinem 318 ti bisher nur 1 mal (war nachts, ich hatte ne jacke mit stehkragen an und ne kappe auf -> Verdächtig...)

Wurde erst vor ca. 3 Wochen kontrolliert. Bin ganz "normal" in der Stadt unterwegs gewesen - hab vorher noch auf ner schönen geraden einen kassiert (mit ca. 80 km/h). Bin dann durch 2 direkt aufeinander folgende Kreisverkehre durch, und auf einmal - wie aus dem nichts - war ein Auto hinter mir und hat Lichthupe gegeben, und dann ham die auch noch Blaulicht u. so angemacht...sollte dann rechts ran...er wollte auch nur Führerschein u. Fahrzeugschein sehen und hat gemeint, ich solle das nächste mal früher losfahren, wenn ich es eilig habe, da ich ja ziemlich schnell unterwegs bin....na ja...

Angehalten wegen Nebelscheinwerfer wurde ich auch schon 2x - immer Glück gehabt und musste nichts zahlen (toi, toi, toi).

Bin einmal in eine Lasergeschwindigkeitsmessung gefahren (+14 km/h), und einmal in eine Radarkontrolle (~ 20 km/h + x) - da kam aber nichts - ist mittlerweile auch verjährt. Glück gehabt 🙂

Zitat:

Zuviel NFS:U gezockt, was? 😁

@kiese: sind die Rülis lasiert? Wenn ja, warum haben sie dazu nix gesagt?

Hab zur Zeit meine Rückleuchten mit den gleben Blinkern drauf. ZUM ***🙂GLÜCK🙂***

Hab nochmal Schwein gehabt.

Zum Glück erst 5 Mal angehalten worden. Ach so. In 1 1/2 Jahren.

0x angehalten
0x geblitzt
1x falsch geparkt, aber nicht mit meinem Auto

Deine Antwort