Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

BMW 3er E36

Moin,

mich interessiert, wie oft ihr schon in eine Polizeikontrolle kamt, bei der auch die Eintragungen etc. kontrolliert wurden.

Ich persönlich wurde zB einmal nach ner disko rausgeholt und durfte pusten, und musste die nebler ausmachen.

ein andres mal hat mich der bulle mitten auf der kreuzung aufgefordert, scheibe runterzumachen und schrie auch irgendwas von neblern, musste aber nichts zahlen.

wegen tuningteilen etc. hat noch nie einer nachgeschaut.

46 Antworten

Zitat:

und 3 mal in einer Nacht! da hatte ich die schnautze voll!

Da erinner ich mich noch drann an die Story ..das war lustig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

5 mal, ein mal waren nr-schild hinten und vorne vertauscht, dnan nur so, und 3 mal in einer Nacht! da hatte ich die schnautze voll!

ja, ich erinnere mich auch noch, *LOL* und das schlimmste war: die polizisten sind alle comact gefahren... 😁

In 10 Jahren Auto fahren exakt 2x.

1x nach einer Abiparty mit m Audi 80

und

1x mit dem BMW weil ich mit NSW gefahren bin. Aber eigentlich auch nur, weil exakt der Streifenwagen mich zweimal am Abend gesehen hat...

Früher wurde ich öfter angehalten. Das hatte aber damit zu tun, dass ich bei McD Nachtschichten hatte. Und wer so spät fährt, ist wohl eine Kontrolle wert. Damals war ich noch mit einem Golf II GT und später mit einem fiesen, schwarzen Clio unterwegs.

Den BMW fahr ich seit 4 Jahren und wurde nur einmal angehalten, weil ein Rücklicht nicht ging. Und da musste ich auch zum ersten Mal pusten. Natürlich negativ; also kein Alk.

Blitzer: diverse male, aber immer Lapalien. Nur einen Punkt kassiert, aber der ist schon wieder weg.

Ich klopf mal auf Holz.

PS: Mit dem Mopped (komischerweise) noch nie ;-)

Greetz, Niko

Ähnliche Themen

in fast 15 jahren genau einmal "ausserplanmässig" live gestoppt worden:

bin um halb 3 uhr morgens in meinem bertone mit 170/180km/h durch ein dorf gedonnert (so ein winziges, kurzes landstrassendorf mit einer fetten strasse quer durch und grünen ortsschildern).
dass der unscheinbare audi, den ich für einen jugendlichen "verfolger" hielt und abschütteln wollte (dämlicher plan, ich weiss) bis zum rand voller zivilbullen war, konnte ich nicht ahnen...
die haben mich dann irgendwann, als ich wieder normales tempo aufgelegt habe, eingeholt und angehalten - alle staunend um die karre gehüpft und wahnsinn sieht der toll aus, krass was der für einen abzug hat und ist das denn auch alles erlaubt, so tief und laut wie der ist... bla,bla,bla.
sah mich schon ein paar jahre radl fahren - ende vom lied:
"sind sie mit einer anzeige wegen geschätzten 20km/h zu schnell einverstanden?"

JA

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

in fast 15 jahren genau einmal "ausserplanmässig" live gestoppt worden:

bin um halb 3 uhr morgens in meinem bertone mit 170/180km/h durch ein dorf gedonnert (so ein winziges, kurzes landstrassendorf mit einer fetten strasse quer durch und grünen ortsschildern).
dass der unscheinbare audi, den ich für einen jugendlichen "verfolger" hielt und abschütteln wollte (dämlicher plan, ich weiss) bis zum rand voller zivilbullen war, konnte ich nicht ahnen...
die haben mich dann irgendwann, als ich wieder normales tempo aufgelegt habe, eingeholt und angehalten - alle staunend um die karre gehüpft und wahnsinn sieht der toll aus, krass was der für einen abzug hat und ist das denn auch alles erlaubt, so tief und laut wie der ist... bla,bla,bla.
sah mich schon ein paar jahre radl fahren - ende vom lied:
"sind sie mit einer anzeige wegen geschätzten 20km/h zu schnell einverstanden?"

JA

mfg

looool, na dann mal glück gehabt, obwohl man so etwas ja nicht gutheißen soll 😉

mit meinem golf bin ich teils sogar auf der autobahn rausgezogen worden. um die 20 mal insgesamt. einmal die woche war schon normal 🙁

also mit dem bmw erst einmal, weil ich außerorts auf die tube gedrückt hatte und zivil hinter mir war. bin aber nur 120 gefahren, aber war in kürzester zeit auf 120 *g* scheint denen nicht gefallen zu haben. aber bei mir ist alles eingetragen. selbst die m5 lippe hinten.

also in 1 1/2 jahren noch 0 ( in worten NULL ) mal angehalten 😁

Mich hat es erst am Montag erwischt.

War ne ganz normale Polizeikontrolle in Neustadt/Orla (Thüringen), aber als die Kelle kam hatte ich keine Zeit mehr mein Schalter für das Bremslicht zu betätigen (Nebelschlussleuchte brennt mit). Und während des Bremsvorganges wäre es auch blöd gekommen, wenn da auf einmal Leuchten ausgehen. Sowie es kommen musste hat es der nette Mann natürlich bemerkt und er hat mich aufgefordert mal die Nebelschlussleuchte an zuschalten und auf die Bremse zu treten. Dann die NSL aus (hatte in der Zwischenzeit den Schalter umgelegt). Dann kam er vor, ich solle ihn jetzt den Schalter zeigen, wo ich es deaktivieren kann. Naja hab ihn den Schalter dann lieber gezeigt, bevor ich noch mehr Ärger bekomm.

Dann fragte er: Ob es eingetragen ist.
Ich sagte: Muss man das eintragen? Als ob ich dass nicht wüsste. 😁

Hab dann nen Mängelschein bekommen. Als er wieder kam sagte er: Normal koste es 25 Euro, aber da heut Nikolaus ist sind's nur 10.
Hab dann braf bezahlt (und mein schönes 2 Euro Stück von Luxemburg verloren 🙁 )

Dann hab ich am Mittwoch die Lampenträger von den RL getauscht und den Schalter raus und unter der Mittelkonsole versteckt, ne Abdeckung drauf. Die Steuerleitung für dei Relais, hinten im Kofferraum versteckt und ab zu der Polizei in München.

Bin rein, ist jemand gekommen musste gleich wieder weg, ein Kollege wollte was von ihn. Dann kam er wieder > hat den Schein durchgelesen. Dann wollten wir raus. Dann sagte er: Warten Sie, ich mach gelich den Stempel drauf, dass ich nicht nochmal mit rein brauch. (Ich Stand ne kleine Ecke weg von der Polizeistation).

Na gut dann raus. Er wollte nur sehen ob die NSL aus bleibt wenn ich bremse und gut. Ich brauchte nicht mal den Kofferaum aufmachen. Und da habe ich mir soviel mühe gegeben. Da hätte es auch gereicht wenn ich nur den Schalter versteckt und aus gelassen hätte.

So das wars nun muss ich nur noch den Mängelschein wieder zu den Polizeiwache schicken.

Nette Story, oder?

jetzt mal ehrlich, was bringt es Dir ausser ärger wenn man an der Bremsenelektrik spielt ?

stylepoints 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

stylepoints 😁

der is gut 😉

Zitat:

stylepoints

is riiichtig !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

stylepoints 😁

Zuviel NFS:U gezockt, was? 😁

@kiese: sind die Rülis lasiert? Wenn ja, warum haben sie dazu nix gesagt?

Zitat:

Zuviel NFS:U gezockt, was?

Die Stylpoints haben wohl noch zur nächsten Fotosession gefehlt 😁 *g*

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

wurde bis jetzt nich einmal angehalten.
Warte aber jeden Tag drauf. Einmal sind sie mir hinterher gefahren. Und ich hab mich schon gefreut das sie mich anhalten. War aber nich so schade.
Naja ist ja noch nich alle Tage Abend. :-)

Schau

tja heute wr ja auch big-polizei-action hier in HSH

die leutz von meiner schule haben heute gegen die aufhebeung der buslinie demonstriert. totales verkehrschaos.
ich habs dann geschafft, mich übern nen schleichweg an der straßensperre vorbeizuschmuggeln, bin dann später wieder gewendet, waren mir zuviele grüne und blaulichter.
da haben die bullen blöd geguckt, als ich von der anderen seite einer der sperren wieder rauskam 😁

Deine Antwort