Wie oft wurdet ihr schon angehalten?
Moin,
mich interessiert, wie oft ihr schon in eine Polizeikontrolle kamt, bei der auch die Eintragungen etc. kontrolliert wurden.
Ich persönlich wurde zB einmal nach ner disko rausgeholt und durfte pusten, und musste die nebler ausmachen.
ein andres mal hat mich der bulle mitten auf der kreuzung aufgefordert, scheibe runterzumachen und schrie auch irgendwas von neblern, musste aber nichts zahlen.
wegen tuningteilen etc. hat noch nie einer nachgeschaut.
46 Antworten
leider zu oft!!!
liegt wohl an meinem "jugendlichen" aussehen!
naja und als ich noch den aufkleber aufda windschutzscheibe hatte, da habense mich oft angehalten!
bestimmt 10 mal konnte ich die mit nich im sichtbereich überzeugen, abba irgendwann stand es dann doch leider aufm mängelschein!!! 🙁
naja, wat solls, aber er kommt wiedda!!! 😁
das vorletzte mal letzten winter bei ein bisschen schleuderspass am parkplatz... leicht abschüssig... und die spassvögel sind mir vors rutschende auto gefahren, um mich anzuhalten, habs aber noch geschafft. folge: papiere, warndreieck und verbandskasten kontrollieren, eine kleine ermahung ihrerseits, ein hinweis auf üben und fahrsicherheit auf glatter fahrbahn meinerseits, allgemeines grinsen und das war's. *g*
letztes mal mit einer angeheiterten schnecke am beifahrersitz... die ganze karre stank nach alk, ich hatte aber nixe intus, war dann auch schnell geklärt.
insgesamt würde ich sagen, so ca. 5mal in meinen 7 jahren seit lappen, meist nette cops. nie mit folgen...