ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ???

Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ???

Themenstarteram 10. März 2003 um 11:36

Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ??? Meiner wird in der Woche mindestens einmal gewaschen, Kommt auch mal vor dass ich ihn 2 mal pro Woche wasche. Wie oft macht ihr dasß Würde mich mal interessieren...

MFG

Batu

Ähnliche Themen
27 Antworten

1-2x im Monat durch die Waschstraße.. dann aber mit Heißwachs und Unterbodenwäsche. Im Sommer auch noch mit Felgenwäsche von Hand..

Je nach Bedarf. Das liegt aber auch daran, dass ich nichts von Waschanlagen halte und es hier in Darmstadt nur wenige Möglichkeiten gibt, sein Auto selbst zu waschen, außer dafür recht viel Geld los zu werden. wenn ich bei meinen Eltern bin, wird er jedes Wochenende am Samstag gewaschen, da habe ich einen eigenen Dampfdruckreiniger und da kostet es mich nichts... Schließlich soll er ja auch gut aussehen, der BMW... ;)

Grüße,

David al. DerMoses

Im Winter viel zu wenig, gerade mal zwei mal!

Aber der Sommer kommt, und da muß mein Baby strahlen!

Eigendlich jedes Wochenende wenn die Sonne scheint, und ja keine Waschstraße, die verkratzen nur den lack!!

MFG Boris

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

und ja keine Waschstraße, die verkratzen nur den lack!!

imho sind moderne waschstraßen lackschonender, als handwäsche. aber diese diskussion hatten wir hier schon vor paar monaten..

1-2 mal im Monat, nur wenn er mal vorher total dreckig ist ofter. Fahre meistens durch die Waschstraße, aber nur wenn´s sich um Textilanlagen handelt. Bürstenanlagen taugen meiner Meinung nach nix.

@IQ-Man

Imho??? kenne ich nicht! Aus was bestehen dort die Bürsten?

hast du noch den link von dem thread?

 

Bei uns gibt es nur so bescheuerte Bürsten Anlagen, die die Versauen voll den Lack

MFG Boris

imho = in my humble opinion (meiner bescheidenen meinung nach)

 

Ja Waschanlagen mit Kunststofbürsten sind natürlich Käse. Textilwaschstraßen hingegen sind wirklich Lackschonend. Hab an noch keinem meiner Autos durch die Waschstraße verursachte Kratzer oder so gefunden. Selbst nicht an meinem schwarzen Mondeo. Und der hat wirklich empfindlichen Lack.

THX IQ-Man, Man lernt nie aus

Dann frag ich mal unsere Tankstellen und Waschstraßen, was die für Zauberbürsten haben

MFG

Ich wasche meinen mindestens 1 mal die Woche. je nach dem auch 2 mal. Auf 3 Wäschen die Woche bin ich noch nicht gekommen.

Samstag oder Sonntag wird das Auto auch noch innen gesaugt und ordentlich geputzt. Normalerweise jedes 2te Wochenende. Kann aber auch jedes WE sein... *g*

Ich weiß, ich bin ein Fanatiker! ;) *ggg*

lg

Kabal

Wer sein Auto liebt, der ---> putzt

 

reimt sich zwar nicht aber egal

Re: Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ???

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ??? Meiner wird in der Woche mindestens einmal gewaschen, Kommt auch mal vor dass ich ihn 2 mal pro Woche wasche. Wie oft macht ihr dasß Würde mich mal interessieren...

MFG

Batu

Seit ich mir meinen BMW gekäuft hatte, wäschte ich den zirka zweimal im Monat ;-)

Gruß

@ bmwfanatic

:-))))

Themenstarteram 10. März 2003 um 12:26

Also 1 mal pro Woche finde ich auch OK, und jedes Wochenende innen saugen und Fenster...

am 10. März 2003 um 12:39

bei mir ebenfalls 1x pro woche...

nur innen mach ichs viel zu selten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wäscht ihr eigentlich eure BMW´s ???