Wie mache ich mit Automatik nen gescheiten Burnout
Hallo.
Hab da mal ne Frage, bin gerade von Frontkratzer auf Hecktriebler umgestiegn!
Muss mir neue Reifen kaufen, da wollte ich die alten mal ein bisschen abrubbeln.
Mache das eigentlich nicht, wills nur mal probieren da ich ja eh neue Reifen kaufe.
Habs jetzt mal probiert, fahrstufe rein und kickdown, aber geht nicht.
Nur im günstigen Fall des Strassenbelags zwecks Nässe oder so krieg ich mal n kleinen Quietscher hin, mehr nicht!
Das muss doch irgendwie gehn oder?
Wie macht ihr das? Oder ist es durch den Wandler gar nicht möglich?
Ähnliche Themen
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
hier noch ein foto von meinem.![]()
sieht mir ganz nach defekter zylinderkopfdichtung aus

geht nicht auf trockener bahn!!!
so ende aus
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
is zwar kein bmw, aber bei nem a3 sportback 3.2 quattro automatik muss man nur ein stück zu fest, nicht mal voll, drauftreten und alle 4 reifen drehen sich![]()
Das bezweifel ich doch sehr da ein Audi A3 keine 100% Diff. Sperren hat Also drehen sich im höchsten falle 2 Räder, was immernoch eins mehr ist wie bei nem Hecktriebler ohne Sperre
also unser A6 3.0 TDI Quattro hat zwar weniger ps (225PS) aber der dreht nie durch, auch nicht im "S" modus kickdown 1. Gang nasse straße. Es sei denn der Kurve oder so, aber davon reden wir ja nicht...
nee also ich bräuchte knappe 5000-5500/U damit das was wird und das ergebniss ist nicht gerade berauschend.
ich denke es liegt auch viel an den reifen.
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
nee also ich bräuchte knappe 5000-5500/U damit das was wird und das ergebniss ist nicht gerade berauschend.
ich denke es liegt auch viel an den reifen.
225/45ZR17 Falken 451

Zitat:
Original geschrieben von BMW E36 323iA
kann man das sperrdiff nachrüsten und was würde es kosten? welchen vorteil hätte es? besser driften? kann man es abschalten?
ASC und Sperrdiff gibts nur beim Z3M.....bei allen anderen E36 geht das nicht.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Fahre auch ein Automatik und es geht.
Hier ein foto
Danke dir Herr im Himml !!! Geht doch !
Mein Angebot steht noch... auch noch nach Ferienende
Und NEIN ich schaffe die 200 nicht mehr (echte, nach GPS), muss ich aber auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Und NEIN ich schaffe die 200 nicht mehr (echte, nach GPS), muss ich aber auch nicht![]()
GPS ist auch nur solange genau, wie du eine schnurgérade strecke fährst

Immer noch nicht zu hier ?