Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jessy24
Ein Wunder ist geschehen kann es kaum glauben aber ich habe doch tatsächlich heute ein Lebenszeichen vom Händler gehört...Hab meinen Flitzer am 05.01.09 bestellt und bis heute konnte mir keiner Auskunft geben wann er gebaut wird geschweige denn wann er geliefert wird...naja Lieferdatum nannte er mir den 14.05. Da bin ich ja wirklich mal gespannt bis dahin kann wieder einiges dazwischen kommen glaubs erst wenn ichs seh!!! 🙁
Das ists ja unglaublich!!! Fast ein halbes Jahr??? Kann ich nicht wirklich verstehen!!! Ich habe bis zur Anlieferung 6 Wochen gewartet. Und übermorgen kann ich ihn endlich in empfang nehmen:-)
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es etwas schneller geht!!!
@jessy24
Wie sieht denn deine Bestellung aus... Hast du irgendeine besondere Farbe oder Ausstattungsvariante gewählt?
Denn ich habe am 06.01.09 bestellt, und er soll vermutlich am 25.04.09 geliefert werden!
Er wird Royal-Grau Metallic mit Schwarzer Lederausstattung und fast alles andere was möglich war zu bestellen. Motor 82 PS!
Gruß
Honett
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit. Heute Vormittag hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, das der FoFi heute geliefert wurde! *freu* Er wollte heute gleich den Kfz-Brief anfordern, damit er nächste Woche zugelassen werden kann.
Hallo zusammen
jetzt ist es bald soweit, Fahrzeugpapiere sind schon beim Händler. Er soll am 4.04.09 geliefert werden, mein FFH meint aber das er nicht glaubt das Samstag geliefert wir, mit viel Glück kommt er schon Freitag ansonsten aber Montag. Dann muss er noch ein bischen schön gemacht werden und angemeldert werden Ostern wird er wohl meiner sein😁 da kommt doch endlich Freude auf
Ähnliche Themen
Hab jetzt auch endlich die Nachricht bekommen, dass meiner wohl "am anrollen ist" <Zitatende>.
Am 15.04. kann ich Ihn abholen (Mittwoch nach Ostern). *freu*
Zitat:
Original geschrieben von honett
@jessy24Wie sieht denn deine Bestellung aus... Hast du irgendeine besondere Farbe oder Ausstattungsvariante gewählt?
Denn ich habe am 06.01.09 bestellt, und er soll vermutlich am 25.04.09 geliefert werden!
Er wird Royal-Grau Metallic mit Schwarzer Lederausstattung und fast alles andere was möglich war zu bestellen. Motor 82 PS!
Gruß
Honett
@ Honett
Also meiner ist ein 1.6 l Diesel mit 90 Ps...Farbe ist selbstverständlich Hot Magenta 🙂 Audio Paket IV...Styling Paket II...5 Türer und Titaniumausstattung!!!
Yeah, geile Farbe wie ich finde...😁
Kann sehr gut nachvollziehen wie aufgeregt ihr sein müsst, euren Fofi bald in Empfang nehmen zu können 🙂 schöööööööööööööönes Gefühl!!! Mir stockte damals fast der Atem 😉
So, ich habe heute entlich mein Schätzchen vom FFH abholen dürfen. Habe dann somit exakt 47 Tage auf meinen Fiesta warten dürfen und jeder Tag hat sich gelohnt. Ein sehr gelungenes Auto. Und vor allem. Ich habe bislang keine großartigen Fehler entdeckt. Selbst das Radio/Telefon/Bluetooth funktionieren wie sie sollen.
Nur eins möchte ich auf jedenfall noch haben. Den USB-Anschluss.
Er ist da!!!!!!
am dienstag kann ich mein schatz endlich in empfang nehmen....
Oh ich freu mich so...😁😁😁😁😁😁😁
Hey Juliesun82 Herzlichen Glückwunsch!!!! 😁
Da hat Dein Warten ja jetzt auch endlich ein Ende 🙂 bin schon gespannt auf die Bilder 🙂
Glückwunsch,
ich habe 8 Wochen Wartezeit hinter und nach ursprünglicher Händleraussage noch weitere 4 vor mir.
Zitat:
Original geschrieben von Lordcord2001
Glückwunsch,ich habe 8 Wochen Wartezeit hinter und nach ursprünglicher Händleraussage noch weitere 4 vor mir.
Dito *handgeb
Cool Julie, fast beneide ich dich ein wenig...na ja, ohne fast 😁
Es ist ja echt erstaunlich, wie Unterschiedlich die Lieferzeiten sind. Mein FoFi hat gestern das Licht der Welt erblickt und steht nun Mutterseelen allein auf einem einsamen Parkplatz in Köln..
Ich denke er sehnet sich schon nach mama und Papa!!
Aber mal im ernst..Wenn er nächste Woche kommt habe ich knapp 5 Wochen gewartet..
andere scheinen weit über 10 gewartet h zu haben..
Woran liegt so etwas????
Gibt es für einen FFH einen Status nachdem er behandelt wird????
Jetzt geht's scheinbar rund in Köln - mir wurde der 15.05. als Lieferdatum genannt; nun ist er plötzlich schon produziert und auf dem Weg zum Händler. Wow - was für ein Ostergeschenk!