Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Jiiippeehhhh!!!!!
Habe heute den ersten Augenkontakt halten können..!
Ist heute Nacht beim FFH angekommen...
Nun noch auf den Brief warten und los gehts!!!
Zitat:
Original geschrieben von Littlestonr
Jiiippeehhhh!!!!!
Habe heute den ersten Augenkontakt halten können..!
Ist heute Nacht beim FFH angekommen...
Nun noch auf den Brief warten und los gehts!!!
Glückwunsch, dann allzeit gute Fahrt...🙂
Ist echt lustig wie langsam alle Fofis von euch nach und nach eintreffen 🙂
Wenn ich auf der Straße einem anderen neuen Fofi begegne, denke ich immer: Na ob da ein Forum-Mitglied drin sitzt? *gg*
Wünsche euch allen viel Spass mit euren Babys 😁
Ähnliche Themen
Ich muß ehrlich sagen, dass mir vielleicht erst zwei oder drei Fofis entgegen gekommen sind - die sind noch sehr rar, zumindest im östlichen Ruhrgebiet.
Ein schwarzer 3-Türer mit Fahrerin ist mir zum Beispiel noch nicht begegnet ;-)
Jipiiiiiiiiiie nach 8 langen Wochen ist er nun endlich da am Donnerstag um 11.00Uhr ist Übergabe😁😁😁
das ist ja woll das schönste "Osterei" was ich dieses Jahr bekomme😉
Zitat:
Original geschrieben von niko142
Ich muß ehrlich sagen, dass mir vielleicht erst zwei oder drei Fofis entgegen gekommen sind - die sind noch sehr rar, zumindest im östlichen Ruhrgebiet.Ein schwarzer 3-Türer mit Fahrerin ist mir zum Beispiel noch nicht begegnet ;-)
Bin ja auch nicht im Ruhrgebiet unterwegs 😉
Glückwunsch allen die ihr Schmuckstück schon haben.
Ich hab ja Anfang Feb bestellt und nach heutiger Auskunft meines Händlers steht immernoch kein Baudatum fest. Er ist wohl eingeplant aber nix genaues *grrr*. Na das kann ja noch dauern ...
Zitat:
Original geschrieben von AcidAngel
Glückwunsch allen die ihr Schmuckstück schon haben.Ich hab ja Anfang Feb bestellt und nach heutiger Auskunft meines Händlers steht immernoch kein Baudatum fest. Er ist wohl eingeplant aber nix genaues *grrr*. Na das kann ja noch dauern ...
Das ist aber schon gemein ich habe später als du bestellt und hole ihn am Donnerstag ab
haben sie dir auch noch keinen Bautermin genannt?
ich habe schon so manches mal gedacht das es bei denen die in Süddeutschland wohnen länger dauert denn alle die so wie ich auch nicht soweit von Kölen weg wohnen haben meitens nur so 8 bis 10 Wochen warten müssen
Zitat:
Original geschrieben von me-rc
Das ist aber schon gemein ich habe später als du bestellt und hole ihn am Donnerstag abZitat:
Glückwunsch allen die ihr Schmuckstück schon haben.Ich hab ja Anfang Feb bestellt und nach heutiger Auskunft meines Händlers steht immernoch kein Baudatum fest. Er ist wohl eingeplant aber nix genaues *grrr*. Na das kann ja noch dauern ...
haben sie dir auch noch keinen Bautermin genannt?
ich habe schon so manches mal gedacht das es bei denen die in Süddeutschland wohnen länger dauert denn alle die so wie ich auch nicht soweit von Kölen weg wohnen haben meitens nur so 8 bis 10 Wochen warten müssen
Oh wer lesen kann ist im vorteil nach Baudatum haste ja schon gefragt
Zitat:
Mir geht´s auch nicht anders 🙁 Bautermin
wahrscheinlichEnde April und Lieferung
abKW 20, also ab 11.Mai. Bin mal gespannt.
hallo,
die Lieferzeiten sind echt zum kotzen, ich sollte meinen nächsten woche abholen, schon zum zweiten mal. Nun haben sie es wieder um 1-2 Wochen verschoben. Leider kann man nicht dagegen vorgehen da der Liefertermin unverbindlich ist. Ich finde das absolut nicht kundenfreundlich!!!!!!!
Bei mir hieß es die ganze Zeit, dass mein FoFi in der Woche ab dem 20.4. ankommen soll.
Gestern war ich nochmal da, weil ich wissen wollte, ob es was genaueres gibt.
Außerdem hätte ich gerne bis zum 27.4. den Fahrzeugschein, da ich da nach Berlin fahr, wo das Auto auch erstmal angemeldet werden soll und mir das ja einiges an Hin- und herschickerei ersparen würde.
Plötzlich war dann die Rede davon, dass mit ganz viel Glück der Fachrzeugschein bis dahin schon da sein könnte. Aber das Auto bis dahin wohl ziemlich sicher noch nicht eingetroffen sein wird.
D.h. es wird wohl doch später kommen, als bisher angekündigt...
Was mich daran vor allem stresst, ist dass ich dem FFH immer hinterher rennen muss und ich auch immer nur die Auskunft bekomme, dass ich mich dann und dann doch nochmal melden soll...
Also unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich, dass er sich meldet, wenn es etwas Neues gibt.
Naja, mal sehen, wann ich ihn dann am Ende abholen kann.
Meine Freundin hat am 30.03.2009 ihren Fiesta bestellt
- Fiesta Titanium 3-Türer
- 1.4 Automatik
- Hot Magenta
- Klimaautomatik
- PDC vorne und hinten
- Getönte Scheiben
- Sound & Connect Paket
- Sitzheizung
Der Händler hat gemeint so Mitte-Ende Mai
Da sind wir mal gespannt.