Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niko142
Eigentlich alle hier geposteten Februar-Bestellungen, die nun plötzlich erst im Mai kommen, sind 5-türer.
Das deutet stark darauf hin, dass ein Großteil der 5-Türer nun in Valencia gebaut werden. Alleine die Überführung Valencia - Deutschland verlängert die ganze Sache um 2 Wochen... [...]
... was kauft ihr euch auch alle 5-türer?! brauchta doch sicher eh nich, seid mal ehrlich 😉
naja, hätte man das mal vorher gewusst -.-
Wie kann ich bei meinem FoFi, den ich schon fahre, rausfinden, wo er gebaut wurde? Gibt's da was?
Gruß,
LLSmurf
Zitat:
Original geschrieben von LLSmurf
Wie kann ich bei meinem FoFi, den ich schon fahre, rausfinden, wo er gebaut wurde? Gibt's da was?Gruß,
LLSmurf
Anhand der Fahrgestellnummer, ist an der 8. Position ein "A" dann kommt er aus Köln, is da was anderes, dann kommt er aus China und ist ein Plagiat. 😉
Danke Fiestakunde!
Dann kommt er wohl aus Köln und ist ein Karnevals-Scherz (Ordernummer mit B und im Februar ziemlich spät gebaut, weil ich ihn am 13.3. erst bekommen hab und außerdem ziemlich blau) :-D
Gruß, LLSmurf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LLSmurf
Danke Fiestakunde!
Dann kommt er wohl aus Köln und ist ein Karnevals-Scherz (Ordernummer mit B und im Februar ziemlich spät gebaut, weil ich ihn am 13.3. erst bekommen hab und außerdem ziemlich blau) :-DGruß, LLSmurf
Meiner kam ja am Donnerstag vor Karneval an und das auch ziemlich Blau im Gesicht, Hüfte und Po. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mrshep
... was kauft ihr euch auch alle 5-türer?! brauchta doch sicher eh nich, seid mal ehrlich 😉Zitat:
Original geschrieben von niko142
Eigentlich alle hier geposteten Februar-Bestellungen, die nun plötzlich erst im Mai kommen, sind 5-türer.
Das deutet stark darauf hin, dass ein Großteil der 5-Türer nun in Valencia gebaut werden. Alleine die Überführung Valencia - Deutschland verlängert die ganze Sache um 2 Wochen... [...]
naja, hätte man das mal vorher gewusst -.-
Was will uns dieser Kommentar jetzt mal wieder sagen ?!
Wir kaufen uns 5-Türer weil es einfach so ist. Ich weiß schon warum ich den bestellt habe und keinen 3-Türer. Egal ob er jetzt nun 1 Woche oder 2 länger braucht.
Muss man sich jetzt nur deshalb nen 3-Türer bestellen ?! Schwachsinn
Hätten manche hier gewußt, dass sie mehr als 3 Monate auf ihren Wagen warten müssen, hätten sie ihn dann nicht bestellen dürfen ?!
Sehe ich genauso. Fahre seit 10 Jahren 3-Türer und habe die Nase einfach nur voll davon. HAbe mich bewusst für den 5-Türer entschieden. Ich muss meinem Händler dankbar sein, dass er gleich von 12 Wochen Wartezeit sprach. Sonst wäre ich vielleicht enttäuscht worde. So freue ich mich, wenn er doch früher kommt als geplant. Sechs Wochen Wartezeit habe ich rum.
Hallo, habe von meinem FFH endlich einen Bautermin gesagt bekommen, kann mir einer sagen wie lange es dann noch dauert bis er dann beim Händler ist????
Bestellt habe ich am 13.02.09
Bautermin ist am 26.03.09
Liefertermin ?????
@me-rc
Bei mir Baudatum 06.03
Übergabe 18.03
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von me-rc
Hallo, habe von meinem FFH endlich einen Bautermin gesagt bekommen, kann mir einer sagen wie lange es dann noch dauert bis er dann beim Händler ist????
Liefertermin ?????
ca. 1 Woche nach Bau, falls er in Köln produziert wurde. So circa.
Man rechnet aber immer vorsichtshalber 1-2 Wochen.
Also wenn du Glück hast Anfang der Ferien.
Zitat:
Original geschrieben von RalfHu
@me-rcBei mir Baudatum 06.03
Übergabe 18.03Ralf
Und wann hast du ihn bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von shyanna
Und wann hast du ihn bestellt?
Er hat am 02.01. bestellt. Steht in einem anderen Thread.
Zitat:
Original geschrieben von FoFi1977
ca. 1 Woche nach Bau, falls er in Köln produziert wurde. So circa.Zitat:
Liefertermin ?????
Dann könnte ich ja Glück haben und er ist nächste Woche meiner :-)) aber spätistens über nächste Woche na da kommt aber endlich mal freude auf.
Zitat:
Dann könnte ich ja Glück haben und er ist nächste Woche meiner :-)) aber spätistens über nächste Woche na da kommt aber endlich mal freude auf.Zitat:
ca. 1 Woche nach Bau, falls er in Köln produziert wurde. So circa.
Nicht zu früh freuen. Du hast nach Liefertermin gefragt, nicht nach Übergabe 😎
Der Händler behält deinen auch noch mal 2-3 Werktage zur Endkontrolle.
Zitat:
Nicht zu früh freuen. Du hast nach Liefertermin gefragt, nicht nach Übergabe 😎Zitat:
Dann könnte ich ja Glück haben und er ist nächste Woche meiner :-)) aber spätistens über nächste Woche na da kommt aber endlich mal freude auf.
Der Händler behält deinen auch noch mal 2-3 Werktage zur Endkontrolle.
Och man🙁 nimm mir doch nicht die Hoffnung, fahre jetzt schon seit 5 Wochen Bus schiebe einen mega Frust😁