Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Gibt es zufällig im Forum jemanden der bei Ford angestellt ist?????...Muss sagen ich werde langsam echt aggressiv!!! Ich weis die Händler können nichts dazu aber kann man seine Kunden nicht einfach mal auf dem Laufenden halten ist das so schwer?! Ich arbeite im Verkauf wenn ich mir das erlauben würde meinen Kunden gegenüber, da könnt ich meine Papiere holen! Mich würde es echt mal interessieren nach welchen Kriterien Ford eigentlich vor geht im Werk! Ich warte schon seit dem 05.01.09 langsam zerrt es echt an den nerven vorallem wenn man hört das einige nicht mal 8 Wochen warten mussten! Hatte ja jetz wenigstens mal nen Liefertermin gesagt bekommen 14.05. aber wers glaubt wird selig!
Zitat:
Original geschrieben von jessy24
Gibt es zufällig im Forum jemanden der bei Ford angestellt ist?????...Muss sagen ich werde langsam echt aggressiv!!! Ich weis die Händler können nichts dazu aber kann man seine Kunden nicht einfach mal auf dem Laufenden halten ist das so schwer?! Ich arbeite im Verkauf wenn ich mir das erlauben würde meinen Kunden gegenüber, da könnt ich meine Papiere holen! Mich würde es echt mal interessieren nach welchen Kriterien Ford eigentlich vor geht im Werk! Ich warte schon seit dem 05.01.09 langsam zerrt es echt an den nerven vorallem wenn man hört das einige nicht mal 8 Wochen warten mussten! Hatte ja jetz wenigstens mal nen Liefertermin gesagt bekommen 14.05. aber wers glaubt wird selig!
😁 🙄 DITO
Gruß
Honett
Zitat:
Original geschrieben von honett
😁 🙄 DITOZitat:
Original geschrieben von jessy24
Gibt es zufällig im Forum jemanden der bei Ford angestellt ist?????...Muss sagen ich werde langsam echt aggressiv!!! Ich weis die Händler können nichts dazu aber kann man seine Kunden nicht einfach mal auf dem Laufenden halten ist das so schwer?! Ich arbeite im Verkauf wenn ich mir das erlauben würde meinen Kunden gegenüber, da könnt ich meine Papiere holen! Mich würde es echt mal interessieren nach welchen Kriterien Ford eigentlich vor geht im Werk! Ich warte schon seit dem 05.01.09 langsam zerrt es echt an den nerven vorallem wenn man hört das einige nicht mal 8 Wochen warten mussten! Hatte ja jetz wenigstens mal nen Liefertermin gesagt bekommen 14.05. aber wers glaubt wird selig!Gruß
Honett
Wie jetz??? 😁
Hi jessy24....Honett hat das gleiche Problem wie Du 🙁
Ähnliche Themen
@jessy24
Lies doch mal was bei mir ganz unten steht...
ich habe am 06.01.09 bestellt und warte auch noch etc.
Gruß
Honett
Ach Mensch und ich dachte vielleicht kennst du jemanden... Ja ja ich weis hatten ja schon mal geschrieben... Könnt mich nur noch aufregen mei Nerven 🙂
…und es kommt noch schlimmer meiner steht seit dem 03.04. beim Aufbereiter
und mein Händler in Recklinghausen erzählt mir, er hat den Brief noch nicht bekommen
um das Auto anzumelden.
Also selbst fertige Autos können bei Ford nicht zeitnah ausgeliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von scout2000
…und es kommt noch schlimmer meiner steht seit dem 03.04. beim Aufbereiterund mein Händler in Recklinghausen erzählt mir, er hat den Brief noch nicht bekommen
um das Auto anzumelden.
Also selbst fertige Autos können bei Ford nicht zeitnah ausgeliefert werden.
Hy na Du kannst einen ja aufbauen hey 🙁
Zitat:
…und es kommt noch schlimmer meiner steht seit dem 03.04. beim Aufbereiterund mein Händler in Recklinghausen erzählt mir, er hat den Brief noch nicht bekommen
Hast du deinen bei Mohag gekauft?
Wenn ja, dann fahre nach
Römerin Marl... Da kannst du ihn dir schon mal angucken und anfassen 😁
Gruß
Honett
Ja ist von Mohag.
Hatte die Idee mit Römer auch schon aber da kommst du nicht an die Autos ran.
Du kannst Dir nicht vorstellen wie viele Fiesta da stehen und auf die Auslieferung warten.
Habe übrigens Ende Januar bestellt.
Zitat:
Ja ist von Mohag.Hatte die Idee mit Römer auch schon aber da kommst du nicht an die Autos ran.
Du kannst Dir nicht vorstellen wie viele Fiesta da stehen und auf die Auslieferung warten.
Habe übrigens Ende Januar bestellt.
Doch, ich war gestern da und bin über den Platz gegangen um unseren zu suchen, war aber leider nicht dabei...
Ich habe auch mit dem Chef gesprochen wegen einer Nano Versiegelung die kostet für den Fiesta 100€, aber nur wenn du es machen lässt bevor du ihn beim Händler abholst.
Wir lassen es bei unserem machen, habe schon mit unserem Händler gesprochen!
Gruß
Honett
Hi,
gestern rief mein Händler an und wollte wissen, ob ich meinen Nissan Micra bei ihm schon auf den Hof gestellt hätte zum Abwracken. Nö, hatte ich nicht. Wieso auch 😉 Brauche ihn ja noch.
Jedenfall wollte ich dann von ihm wissen, ob er jetzt was konkretes sagen könnte. Zuerst sagte er bis Ende Mai hätte ich ihn in jedem Fall. Dann hat er genauer nachgesehen und festgestellt, dass mein FoFi schon gebaut ist und ich ihn mit Glück nächste Woche spätestens aber übernächste Woche bekommen werde.
Cool.
na dann drück ich dir mal die Daumen dass er dann auch kommt und du ihn in Empfang nehmen kannst...😉
Hei zusammen
Ich bin doch überacht das es doch so schnell mit der Lieferung ging,habe heute beim Händler nach gefragt ob er schon was gehört hat und sagte so neben er ist am 07.04 gefertigt worden und am
18.04 soll er geliefert werden wau wau.
Hatte in am 09.03 bestehlt wenn der Termin stimmt sind es gerade mal 6 Wochen🙄🙄🙄🙄
Hallo,
mein Fofi wird am 24.04.09 in Köln produziert. Es werden also nicht alle 5-Türer in Valencia produziert.