Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
So schlecht kann es der Automobilwirtschaft doch gar nicht gehen, wenn ich die Lieferzeiten hier so sehe.
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
So schlecht kann es der Automobilwirtschaft doch gar nicht gehen, wenn ich die Lieferzeiten hier so sehe.
hi wenn du dir den so bestellen wilst wie in deiner signatur angegeben ---> hol dir doch besser den titanium preislich liegste da auch nit viel weiter weg --- oder ?
habe auch mit trend angefangen 13000 okken letzt endlich sind es auch 16000 titanium geworden
also ich würde mir das überlegen denn der wieder verkaufs wed ist hör beim titanium als beim trend ^^
mfg sonny
Also ich hab meinen am 7.1. bestellt und momentan ist Liefertermin der 20.3.
Gibts sonst noch wen der schon so lange wartet? 🙁
eltern am 4.2 bestellt, am 06.03 gebaut und vorr. geliefert am 20.03.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
hi wenn du dir den so bestellen wilst wie in deiner signatur angegeben ---> hol dir doch besser den titanium preislich liegste da auch nit viel weiter weg --- oder ?Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
So schlecht kann es der Automobilwirtschaft doch gar nicht gehen, wenn ich die Lieferzeiten hier so sehe.mfg sonny
Wenn er ihn BAR bezahlt oder finanziert (externe Bank) dann sollte er sich auch mal im EU-Ausland umgucken, da sind auch ein paar Tausender drin.
Hallo!
habe am 25.02.09 bestellt und der Händler meinte das es so um die 4-5 wochen dauern würde. ich glaube das er da ein bisschen zu optimistisch geschätzt hat wenn ich das alles hier so höre.
wäre echt geil wenn ich den schon ende des monats hätte weil ich da gleich ne schön weite strecke nach frankfurt fahren könnte. muss da jemanden abholen.
aber wie gesagt, ich glaube weniger das es so fix geht wenn ich schon höre das hier manche 3 monate warten 🙁
bestellt habe ich nen weissen titanium mit audiopacket iv, navi-halterung und aschenbecher 😁
Bestellt am 15.08.2008
Geliefert am 27.02.2009
Zugelassen am 05.03.2009
Ich denke das kann hier keiner Toppen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jv228
Also ich hab meinen am 7.1. bestellt und momentan ist Liefertermin der 20.3.
Gibts sonst noch wen der schon so lange wartet? 🙁
Jau, Ich :-)
Habe am 10.01.09 bestellt...Bisher noch keine Nachricht!?
Ford Fiesta Limousine 3-türig - Titanium
1,25 l Duratec, 60 kW (82 PS) - 5-Gang-Getriebe
Royal-Grau Metallic
Geschindigkeitsregelanlage
Park-Pilot-System vorn und hinten
Ford Power Startfunktion Key-free
Aussenspiegel anklappbar
Aschenbecher und Zigarettenanzünder in Mittelkonsole
Kopf-Schulterairbags vorn und hinten
Frontscheibe beheizt
Leder Paket
Audio Paket 4
Titanium X Paket
Halterung für mobile Navigationsgeräte Garmin Nüvi
Ipod Adapterkabel
ClimAir Windabweiser
Gepäckraumwanne
Gruß
Honett
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Wenn er ihn BAR bezahlt oder finanziert (externe Bank) dann sollte er sich auch mal im EU-Ausland umgucken, da sind auch ein paar Tausender drin.Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
hi wenn du dir den so bestellen wilst wie in deiner signatur angegeben ---> hol dir doch besser den titanium preislich liegste da auch nit viel weiter weg --- oder ?
mfg sonny
Ich würde den in der Tat nicht bei der Ford-Bank finanzieren.
Würde mir das fehlende Geld leihen, also bei Ford bar bezahlen und dann das geliehene Geld zurückzahlen ohne zinsen versteht sich.
Titanium ist zwar besser aber das Geld dafür muss erstmal vorhanden sein.
So wie ich ihn bestellen möchte laut Konfigurator 14.995 Okken.
Beim Titanium komme ich auf über 15.000 okken schon alleine wegen dem Audiopaket.
Und ich möchte gerne unter den 15.000 bleiben
Hi,
bin gerade etwas enttäuscht. Habe am 07.02.2009 bestellt. Damals sagte der Händler, es könne bis zu 12 Wochen dauern. Dann hörte hier im Forum davon, dass Ford die Produktion ausgeweitet hat und rechnete insgeheim mit einem früheren Liefertermin. Gestern abend habe ich meinem Händler eine Mail geschrieben und nochmal nachgefragt. Gerade kam die Antwort: Auto ist im Werk bestellt, Bautermin erst im Mai. Ich finde das ganz merkwürdig. Kann es sein, dass die meine Bestellung erstmal ne Woche bei sich liegen hatten und dann erst ans Ford-Werk geschickt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass kleener_franz gesagt, dass Bestellungen noch am selben Tag ans Ford-Werk geschickt werden müssen. Stimmt das? Finde den Thread leider nicht wieder.
hi ich habe meinen am 6.2.09 bestellt.
habe am 25.2. die unverbindliche bestätigung per post bekommen dass er diesen monat noch geliefert wird.
ich bin echt gespannt ob das was wird.
🙂
Hallöchen,
02.02 endgültig bestellt und Auslieferung erfolgt am 12.03, also Donnerstag. Gebaut am 18.02 und stand dann erstmal wegen einer Nummer ein paar Tage rum...Aber bald ist er ja mir ;-)
war gerade auch beim händler und habe gefragt wie es aussieht. er meinte in diesem monat wird das auf keinen fall mehr was (konnte ich mir auch denken...habe auch erst am 25.02. bestellt(. er hat zwar ne ordernummer "dz09 oder dz39"?! ich weiss das "d" für april steht, oder irre ich mich? naja abwarten und tee trinken🙁
hi,
jop d steht für April...Es gibt aber immer mal so ein paar Ausnahmen oder Änderungen
Bestellt am 19.01.2009
erster vorr. Liefertermin war letzte Märzwoche
Produktionstermin in KW 08
erster neuer Liefertermin 28.02.09 (kein Schlumpf da)
zweiter neuer Liefertermin 07.03.09 (kein Schlumpf da)
nächster neuer Liefertermin ist unbekannt, kann jeden Tag geliefert werden.
Anmeldung erfolgt erst nach dem 29.03.09, da weder Händler noch ich bemerkt haben, dass mit einem verfrühten Liefertermin (Februar, Anfang März), der alte Wagen noch gar nicht 9 ist (wegen der Abwrackprämie). Ab dem 30.03.09 müsste dann alles stimmen... hoffe ich zumindest. Solange rege ich mich auf und ärgere mich noch weiter.