Wie lange Fahrverbot?

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe die goldene A....karte. Ich bin mit meiner Freundin nach Eschweiler gefahren dort ist nur eine km/h begrenzung ab 22 Uhr (Lärmschutz). Wir waren von 18-22:30 Uhr bei dem Bekannten und wir mußten nach Hause. (4 Uhr geht der Wecker) Auf dem Hinweg war keine km/h begrenzung, also dachte ich das auf dem Rückweg auch keine begrenzung sei. Flasch gedacht! Scheiss Lärmschutz die Autobahn war sowas von frei 🙁

Fackt ist ich hatte 217 km/h und es waren 100 km/h erlaubt. Was kommt nun auf mich zu?

P.S.: Da die Polizisten nicht mit sich reden ließen, habe ich promt mal gefragt ob ich das Video haben könne da in den Fahrzeugschein ja eine v/max steht von 207 :-)

MfG

64 Antworten

also ich wurde auch schon per video gefilmt und es war auch auf der bab war zwar tagsüber und ich hatte nur !!! 147 kmh bei erlaubten 100 drauf durfte meinen lappen aber behalten da beim videowagen 8 kmh abgezogen werden und es dann nur noch 139 kmh waren

aber wenn es eine richtige kontrolle war hätten dich die grünen männchen darüber auch aufklären müssen wenn sie dier das video vorführen und du anschliessend noch unterschreiben musstest !!

mfg

Re: das....

Zitat:

Original geschrieben von stefanjosie

..... "vorher BMW 316i Compact "Open Air" e36
tiefer, breiter, lauter....."......

sagt doch schon vieles über deine einstellung zu "lärmschutz & anderen beschänkungen"

Hallo guter Mann,

ich bin keiner von denen, der einen hatte der mega laut, mega tief usw. war. alles im Rahmen des normalen!!! Wennst es nicht glaubst, bekommst bei Gelegenheit mal ein Foto! Mein Auspuff hatte einen richtig kernigen aber nicht lauten sound!!! Also nicht immer gleicht so agressiv schreiben. Ausserdem solltest du dich mal kräftig an der Nase nehmen, denn das mit BlackWolf seiner HP war auch nicht die feine Englische Art!!!!

Aber ich will gar nicht mehr dazu sagen.... Bitte einfach mal beim Thema bleiben!!!!

Grüsse an alle die hier noch normal sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Natürlich ist das Abzocke ... "Lärmschutz" , ich packs net ...
Geht ja grad so weiter, zwischen Karlsruhe und Pforzheim ist auf nem neu ausgebauten 3-spurigen Stück jetzt ne Geschw-Begrenzung von 80 ... Angeblich wegen vielen Unfällen, so ein Blödsinn. Dann kann man gleich überall 80 machen ...

Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Sicherheitstechnik liegt.

@Boa22Ne

Hmm das ist ja echt saudumm gelaufen. Ich bin ja Schweizer und fahre etwas weniger oft auf den deutschen Autobahnen rum, war aber auch schon echt verunsichert ob jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzung von 6:00 bis 22:00 oder von 22:00 bis 6:00 oder bei Regen gilt, weil man unter Umständen nicht so genau darauf geachtet hat und bereits an der Tafel vorbei ist.
Und dass das mal passieren kann, was dir passiert ist, kann ich verstehen. Sei froh, dass du in der Schweiz nicht mit über hundert zu viel geblitzt wurdest, dann würdes du nämlich ins Gefängsnis wandern und die Busse wäre mehrere Tausend Schweizerfranken und dein Fahrausweis wäre eher für über ein Jahr weg.

Gruss Beni