ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie lange gibt es eigentlich noch den M3 E46

Wie lange gibt es eigentlich noch den M3 E46

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:37

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wie lange es noch den Bmw M3 gibt ? Interresse deswegen: Wegen neuem E90 (Finde den hässlich). Der E46 ist ein sehr gelungener Bmw. Meine Frage ist nur rein aus Interesse !!!

 

MFG

 

MAX

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 12. Mai 2006 um 17:43

würde Tippen bis Ende nächsten Jahres

ich denke den gibts noch sehr lange! irgendwann sogar mit H-Kennzeichen ;-)

Ich denke, dass M3 Coupe und Cabrio gleichzeitig vorgestellt werden, daher denke ich MJ 2008, also Herbst 07

Beibt nur die Frage offen, bis wann wird er produziert...

Wenn pfarrer (mein lieblingsfaker) Recht hat, kann ich mir nicht vorstellten, dass der noch bis Ende 2007 gebaut wird.

am 12. Mai 2006 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von rieper

pfarrer (mein lieblingsfaker)

?? :confused:

Das will ich jetzt aber genauer wissen! ;)

 

PS: Soweit ich weiß wird der M3 mit dem Auslauf des Coupés eingestellt?!

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

?? :confused:

Das will ich jetzt aber genauer wissen! ;)

Ich glaube, der Thread im E60-Forum wurde gelöscht. Ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden. Der "pfarrer" ist ein junges Kind (glaube 19 Jahre alt) und hat uns immer eine Story vom Pferd erzählt, welche tollen Autos er schon hatte (Alpina etc.). Na ja, meine Ignore-Liste hat ihr bisher erstes Mitglied.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ich glaube, der Thread im E60-Forum wurde gelöscht. Ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden. Der "pfarrer" ist ein junges Kind (glaube 19 Jahre alt) und hat uns immer eine Story vom Pferd erzählt, welche tollen Autos er schon hatte (Alpina etc.). Na ja, meine Ignore-Liste hat ihr bisher erstes Mitglied.

Deshalb ignorierst du ihn?Ist doch ganz lustig ;)

Also ich vermute noch bis gar 2008 denn solange kein neues M Modell vorgestellt wurde werden doch die alten verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Deshalb ignorierst du ihn?Ist doch ganz lustig ;)

Also ich vermute noch bis gar 2008 denn solange kein neues M Modell vorgestellt wurde werden doch die alten verkauft?

Nun ja, manche Leute mögen so ein rumgefake ganz lustig finden. Mich persönlich kotzt sowas echt an. Traurig, wenn man sowas nötig hat. Und noch trauriger, dass der Herr Pfarrer,als er im E60-Bereich entlarvt wurde,nur versprochen hat, sich im E60-Teil des Forums nicht mehr blicken zu lassen, da dort jetzt eh jeder weiß, dass er nur Müll erzählt. Und am traurigsten ist echt, dass scheinbar der Thread wirklich gelöscht wurde, so dass man ihm den Thread nicht bei Bedarf mal wieder vorhalten bzw. andere, nicht über den pfarrer informierte Leute, darauf verweisen kann.

 

Bei deiner Vermutung stimme ich übrigens zu.

am 12. Mai 2006 um 20:02

Jetzt bin ich doch ein wenig baff was ihr da über den Pfarrer erzählt!? :eek:

Hab ich echt garnicht mitbekommen!

Aber in seiner Signatur sind doch lauter Autos veröffentlicht, sollen die alle gefaked sein?

 

Verwunderte Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Jetzt bin ich doch ein wenig baff was ihr da über den Pfarrer erzählt!? :eek:

Hab ich echt garnicht mitbekommen!

Aber in seiner Signatur sind doch lauter Autos veröffentlicht, sollen die alle gefaked sein?

 

Verwunderte Grüße!

Wie gesagt, da der Ursprungsthread im E60 Forum definitiv gelöscht wurde, kann ich ihn hier schlecht verlinken. Aber lies dir mal in dem Thread http://www.motor-talk.de/showthread.php?... durch, welche Autos der Herr pfarrer schon besessen bzw. bestellt hat. Auch mehrmaligen Bitten, Bilder von einem dieser Autos einzustellen, ist er nie nachgekommen. In dem gelöschten Thread hat er selbst letztendlich zugegeben, dass alles nur gefakt ist.

 

So nun aber genug zum Herrn Pfarrer. Das ist die Zeit nicht wert. Außerdem sind wir hier eh schon ganz schön OT ;)

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Deshalb ignorierst du ihn?Ist doch ganz lustig ;)

Also ich vermute noch bis gar 2008 denn solange kein neues M Modell vorgestellt wurde werden doch die alten verkauft?

Das glaub ich weniger, es soll zumindest ein M6 Cabrio kommen, auch ein M5 Touring. Dann wird bestimmt auch ein M3 Touring kommen und das macht BMW am Besten im nächsten Jahr. Bleibt nur noch die Frage, wo der E46 M3 Motor alles noch eingabaut wird und mit welcher Leistung.

Jupp, war ein Thread im e60-Bereich...

Er meinte er hätte einen M5 bestellt, der :) hat ihn dann angerufen und am Telefon zu einem B5 überredet, den aber leider völlig zerlegt hat bevor er Bilder machen konnte usw..

Nur leider hatte er auf seiner Website damals noch ne Seite die ihm auf dem Bild der christlichen Dorfjugend XXX zeigte.

Da er mal in einem Theaterstück den Pfarrer gespielt hat, nennt er sich jetzt so.

Achja, einen X5 4,5 hatte er auch, genau wie zwei (Top-)Berufe...

Man was ist nur los mit euch?Ich habe auch einen B5, M5, Porsche 996 Turbo und einen Mercedes SL 300 BJ 55 als Coupe in blau und innen hellrot.

Also was soll dieser ganze Neid?

Ok ich gebs zu, diese Autos ständig zu entstauben ist schon eine Heidenarbeit. Mein Freundin hat übrigens mal einen Ferrari 356 weggeworfen weil sie beim staubputzen die Spiegel abgebrochen hat und so einer Bestrafung entgehen wollte... :( Aber ich habe liebe diese Autos halt, in 1:87...:D

am 13. Mai 2006 um 11:24

Re: Wie lange gibt es eigentlich noch den M3 E46

 

Zitat:

Original geschrieben von rieger222

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wie lange es noch den Bmw M3 gibt ? Interresse deswegen: Wegen neuem E90 (Finde den hässlich). Der E46 ist ein sehr gelungener Bmw. Meine Frage ist nur rein aus Interesse !!!

 

MFG

 

MAX

Werden zwar noch gebaut, aber das Coupe kann seit einiger Zeit nicht mehr bestellt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie lange gibt es eigentlich noch den M3 E46