ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange braucht euer Fahrzeug von 0-200 ?

Wie lange braucht euer Fahrzeug von 0-200 ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. August 2011 um 9:14

Hallo Leute,

Da mein Chip jetzt endlich funktioniert würde ich gerne wissen was mein Fahrzeug für Werte ohne Chip hätte...

Habe einen W204 C320CDI Bj2008.

Meine ermittelten Werte mit Brabus D6 272PS:

0-160 = 15,1s

0-180 = 19,1s

0-200 = 25,1s

Danke...

Beste Antwort im Thema

Ich hab für meine 0-200km etwa 1,75h gebraucht. Hatte Stau :-( ...

Muss aber fairerweise noch sagen, dass er schon 5km auf der Uhr hatte... sozusagen ein "Fehlstart"...

:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Meiner läuft garkeine 200 :D

15,6.... :D

17,9 sec

Grüße Frank

.......... werde das bei uns im Ort heute abend mal messen :D

Themenstarteram 11. August 2011 um 14:05

Bitte das Fahrzeug angeben!

Sonst bringt mir der Vergleich ja nichts ;-)

14,5! :D:D:D:D

gib doch mal in youtube "0-200 km/h mercedes" ein. da wird dir geholfen.

Ein unnötiger Tread bekommt eine unnötige Antwort:

5,6 Sekunden...an der Schleppstange eines Lambo Reventon :rolleyes:

 

Sommerloch, oder was ?

 

Jetzt mal im Ernst: Wenn DU tatsächlich diese Art von Tuningarbeiten an DEINEM Fahrzeug vorgenommen hast, weisst Du sehr wohl, was ein Serienfahrzeug an Leistungwerte hat.

Oder soll die Demonstration Deiner Messergebnisse hier zeigen, was Du für ein toller Tuning-Heinz bist...:p

 

so, warten wir mal ab......wann ich jetzt virtuell verbal eins auf die Mütze krieg. Ich wette, es dauert keine Stunde.... :o

Beschleunigung

0- 100 km/h 3,5 sek

0- 140 km/h 6,1 sek

0- 200 km/h 15,3 sek

Durchzug

60-100 km/h 4,8 sek

100-140 km/h 4,9 sek

140-180 km/h 6,8 sek

(BMW R1200RT) ;-)

Meiner braucht "- 3,8 sec. o-200" bei etwas über knapp über Warp 1 ( ich schließ mich mal lecaro's Sommerlochtheorie an)

wenn du dir diese grotte von 1999 anguckst und mitstoppst, stellst du fest, daß dessen original e-klasse w210 mit 197ps in 28s von 0-200 km/h beschleunigt.

Ich hab für meine 0-200km etwa 1,75h gebraucht. Hatte Stau :-( ...

Muss aber fairerweise noch sagen, dass er schon 5km auf der Uhr hatte... sozusagen ein "Fehlstart"...

:D

Themenstarteram 12. August 2011 um 6:43

Was sollen eigentlich diese blöden Kommentare ?

Wenn man mal meine anderen Einträge liest würde man vielleicht wissen das diese Frage ernste gemeint ist!

Habe mir einen Brabus Chip gebaut und keine Leistungssteigerung festgestellt!

Aus diesem Grund habe ich mal 0-200 gemessen!

Das Problem ist, ich kenn die Serien-Werte nicht und den Chip

nur um das auszuprobieren wieder auszubauen ist mir einfach zu viel arbeit!!!

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

Hallo Leute,

Da mein Chip jetzt endlich funktioniert würde ich gerne wissen was mein Fahrzeug für Werte ohne Chip hätte...

Habe einen W204 C320CDI Bj2008.

Meine ermittelten Werte mit Brabus D6 272PS:

0-160 = 15,1s

0-180 = 19,1s

0-200 = 25,1s

Danke...

Hab gerade mal getestet.

S204 C320 CDI BJ 10/08 150.000 km

Serienausführung mit 224 PS und Automatik

Im Nassen, mit durchdrehenden Räder und blinkendem ESP beim Start bis ca. 50 km/h.

0-160 = 16 s

0-180 = 21 s

dann kam ne Kurve bei 25 s, da war ich noch unter 200 km/h da bin ich vom Gas da es nass war.

Ich weiss nicht was das Durchdrehen und blinken bis 50 km/h gekostet hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange braucht euer Fahrzeug von 0-200 ?