Wie lange braucht euer Fahrzeug von 0-200 ?
Hallo Leute,
Da mein Chip jetzt endlich funktioniert würde ich gerne wissen was mein Fahrzeug für Werte ohne Chip hätte...
Habe einen W204 C320CDI Bj2008.
Meine ermittelten Werte mit Brabus D6 272PS:
0-160 = 15,1s
0-180 = 19,1s
0-200 = 25,1s
Danke...
Beste Antwort im Thema
Ich hab für meine 0-200km etwa 1,75h gebraucht. Hatte Stau :-( ...
Muss aber fairerweise noch sagen, dass er schon 5km auf der Uhr hatte... sozusagen ein "Fehlstart"...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Eine ziemlich akademische Diskussion. Selten hat man die optimalen Laborbedingungen. Reifen, Verschleiß, Wetter, Bodenbelag, Schlupf und weitere Effekte lassen bei einem Auto vom Schlag eines C63 sicher beim Beschleunigen auf 200 locker mal einen Unterschied von bis zu 2 Sekunden entstehen. Dadurch wird das Auto nicht schlechter und auch beim C63 gibt es sicher Serienstreuung und dank Ausstattung wohl bis zu 100kg Gewichtsunterschied was auch noch Differenzen erklärt. Trotzdem dürfte man mit dem Fahrzeug zu den 1% der schnellsten auf der Straße gehören.
Ups, nicht 0,2 sondern 1,2sek, so gesehen, alles im grünen Bereich...

Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
was ich gelesen habe bei den offiziellen MB Daten war folgendes:
C63 Limousine (VorMopf) mit PP+, 0-200km/h 14,2, ohne PP+ 14,4....![]()
Ist eigentlich auch egal, aber hier scheinen verschieden offizielle Herstellerangaben zu kursieren.....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von boborola
In der offiziellen Pressemittelung von Mercedes-AMG zum C63 PP+ (damals noch im Vormopf) steht:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Der Mopf-C63 ist durch das Getriebe etwas schneller (von 0-100 eine Zehntel, von 0-200 dürften das dann vielleicht 2 oder 3 Zehntel sein) als der Vormopf.
http://www.youtube.com/watch?v=4h2fMQNph4g&feature=related
Der ist wirklich gut!!!!
13,3 das Motorrad, der kleine Benz wohl gut das doppelte.