wie lang braucht ihr mit 2,7 biturbo 0-100

Audi A6 C5/4B

habe mal eine frage und zwar wie lang braucht ihr mit euren audi a6 2,7 biturbo (ungechippt) von 0-100?
habe selbst einen a6 avant quattro mit 250PS und vollausstattung benötige für den sprint 6,7 sekunden?
ist das eine gute zeit und wie lang braucht ihr?
mfg denis

Beste Antwort im Thema

vergiss es. mach dir nix draus. is alles ok.... 😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

oh fuck - Punktrechnung vor Strichrechnung.. Glückwunsch zum A8 😉
😁 😁 😁

Ich habe die Klammer () extra weggelassen weil sie mich zu sehr an den SF erinnert 😁

..aber der A8 hat auch was 😁

Etwa so: SF= (😁)

😁

Also der außendesignerische Unterschied A6 <-> A8 ist schon eher marginal 😉
Aber mir gefällt er auch sehr gut. Vor allem innen - so hätte der 4F ruhig nochmal designt sein dürfen..

Zitat:

Ums mit Vin Diesel zu sagen: Nur in diesen neun Sekunden bin ich frei!

😁

😕

Der 2.7T um den hier geht ist ein Ottomotor (Benziner), kein Diesel!
😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Ums mit Vin Diesel zu sagen: Nur in diesen neun Sekunden bin ich frei!

😁

😕

Der 2.7T um den hier geht ist ein Ottomotor (Benziner), kein Diesel!
😉

da muß man schon den Film gesehen haben! (Tiple X xXx) damit ist der Schauspieler gemeint!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Schön daß das neue Jahr hier, gleich mit so spannenden Beschleunigungstests beginnt. Ich mag's.
Wenn ich mal den Vergleich zu früheren Test's aus 1998 ziehe, dann stehen a6-biturbo-v6 seine Angaben in realistischem Licht da! Dort hat die Auto Motor Sport 0-100km/h mit einem handgeschaltenen(wird a6-biturbo-v6 seiner wohl auch sein) Avant quattro 2.7T die Zeit von 6,7Sek. raus! Wohlgemerkt die 230PS Version mit "nur" 310NM. Nun sind diese Werte sicherlich wirklich echt spitze, das stimmt wohl. Selbst mit Chip bin ich da kaum weit von weg. Laß es im Bestfall 24 Sek. sein bis 200km/h.
Die "Gute Fahrt" hat mit ner Limo auch nur 6,9Sek. für die 0-100km/h gebraucht!
@a6-biturbo-v6: mach doch mal zum Spaß den 80-120km/h Vergleich im 6.ten Gang laut Tacho, bei Tempomat an, auf 80 Tacho km/h. Dauert bei mir 8Sek. rum. Nicht mit Stopuhr ermittelt, sondern immer auf Navi-Plus Titelsekunden geschaut.
Übrigens habe ich bis heute auch niemals Bilder ins Netz gestellt, geschweige genau geschrieben wo ich wohne, will doch kein Auto auf Bestellung hier ins Netz stellen.

80-120 im 6ten dauert bei mir 8,9 sekunden!

hoffe hilft weiter hab das gefühl das mir hier keiner glaubt aber mehr als wie das testen kann ich nunmal nicht, finde sowas zum kotzen wenn solche idioten einen versuchen schlecht zu machen. bloß weil ihre droschke nicht läuft aber dafür kann ich nunmal nichts. aber naja was willste machen ...😁

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Was mich stutzig macht, bei der ganzen Fragerei von a6-biturbo-v6.

Hat er eigentlich einen Biturbo? 😕

Generell, stellen ja Neuankömmlinge hier im Forum den Dicken mit Foto vor.
Ist aber meiner Meinung noch nicht geschehen, oder hab ich was verpasst.

Also hier die Aufforderung an den TE.

Neuen Fred erstellen und Fotos einstellen. 🙂

In dem Sinne schönen Tag noch. 😉

aber wie gesagt generell und wenn du denkst das ich keinen 2001er audi a6 avant quattro 2,7 biturbo habe dann traüm weiter, und weil ich ja "keinen" habe frage ich auch nach umbau auf k04 025/026 lader, ist schon klar damit ich sie auf meinen 1,1 trabbi bauen kann. 😛

Hier a6-biturbo-v6,

Dein Ton wahl sowie Dein Auftreten hier, ist so denke ich an der falschen Stelle.

Wir sind bis jetzt ein realtiv lustiger Haufen, ohne Kraft oder Gewalt Ausdrücke und andere zu beleidigen.

Daher schlage ich vor, Du überlegst Dir deine Votwahl und deinen Umgang mit uns, oder Du kannst uns einfach in Ruhe lasse, brauchst aber dann auch keine Hilfe mehr von uns erwarten.

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hier a6-biturbo-v6,

Dein Ton wahl sowie Dein Auftreten hier, ist so denke ich an der falschen Stelle.

Wir sind bis jetzt ein realtiv lustiger Haufen, ohne Kraft oder Gewalt Ausdrücke und andere zu beleidigen.

Daher schlage ich vor, Du überlegst Dir deine Votwahl und deinen Umgang mit uns, oder Du kannst uns einfach in Ruhe lasse, brauchst aber dann auch keine Hilfe mehr von uns erwarten.

Gruß
Stephan

wenn man mich doof hinstellt dann gebe ich das logischer weise zurück.

das hat nichts mit dir zu tun!

He, nun kommt mal beide wieder runter.

Kleines Missverständnis - große Wirkung.

Mit den Smileys liest sich auch quattrotramer eher als "freundlich-lustige" Aufforderung, als ein "doof hinstellen".

Und auch der a6-biturbo-v6 hatte einen smiley hinter.

So.

Stephan: Ruhig, brauner...
a6-biturbo-v6: ruhig, Brauner...

🙂🙂

Und nun nochmal die freundliche Bitte an den a6-biturbo-v6:

FOTOS HER !!!!

😁

Achso:

Hubraum ist durch nix zu ersetzen.

Außer durch nochmehr Hubraum.

😁😁😁

@ Jens

ich bin ganz ruhig, nur kotzt es mich an wenn Neulinge hier meinen auf dicke Hose zu machen, und langjährige User noch beleidigen wollen oder ähnliches.

Sonst geht mich der Thread hier gar nichts an, da ich ja keinen 2,7 fahre, sondern für den TE eh ein langsamer 2,5 TDI nur bin.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Achso:

😁😁😁

Oder mehr Hubraum und Doppel Turbo Aufladung und 2 Zylinder mehr 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Achso:

😁😁😁

Oder mehr Hubraum und Doppel Turbo Aufladung und 2 Zylinder mehr 🙂

Was aber nicht so wirklich richtig geholfen hat, wie wir ja alle sehen durften... 😁

Zum anderen Thema: wird schon, habe ich nicht soooo kritisch gelesen. Gib' ihm eine Chance, jeder hat schonmal ein Smiley übersehen...

a6-biturbo-v6 - sehe ich das richtig? Danke! (und: Fotos... 😁😁)

Zitat:

@ Jens

ich bin ganz ruhig, nur kotzt es mich an wenn Neulinge hier meinen auf dicke Hose zu machen, und langjährige User noch beleidigen wollen oder ähnliches.

Sonst geht mich der Thread hier gar nichts an, da ich ja keinen 2,7 fahre, sondern für den TE eh ein langsamer 2,5 TDI nur bin.

Gruß

ich hatte eigentlich hier auch nur eine ganz normale frage zur beschleunigung gestellt wo ich wissen wollte ob meine getestete 6,7er zeit gut ist.

aber wurde dann halt von manchen dumm hingestellt, so ungefähr es kann ja gar nicht sein das er so eine zeit fährt, aber wenn ich diese nunmal gefahren bin und zwar nicht nur einmal.

tut mir leid wenn es bei dir alles beleidigung gezählt hatte.

war nicht so gemeint!

Deine Antwort