wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

BMW 3er E46

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran 😁

bis denne
Nils

195 Antworten

Name ist Programm!
Voigas = bayrisch für Vollgas
voi

Sodale, dann bin mal ich dran...

Tantalo is italienisch und heisst übersetzt Storch...
Da mich die Viecher früher immer so fasziniert hatten (unser Nachbar hatte auf seinem Kamin ein Storchennest) und ich jeden Tag stundenlang die Störche beobachtet hatte und ich das Wort TANTALO so aussergewöhnlich finde, nannte ich mich einfach überall tantalo was mit Internet zu tun hat...

Jo dann ich mal

Also ich hatte mich vor einigen Jahren mal bei einem Chat angemeldet, und da ich total gerne Blackmusic höre R&B Soul usw. und mir nix besseres eingefallen ist tja Souler22

Und die 22 weil ich damals 22 Jahre jung war

🙂

Schon lustig wie die Namen zustande kommen.

bahntrans!!!
bahn für bahn(dt. bahn)
trans für transport
warum??
nicht weil ich soviel bahn fahre...... 🙂 ....:
wir haben 96 bis 99 geniale partys in einer güterhalle und kasematten im hamburger oberhafen der bahn (abt. bahntrans) gefeiert.!!
so kam der name zustande!!!
gute nacht!

Ähnliche Themen

Na gut, dann schließ ich mich mal an...

Eigentlich hatte ich immer den Nick Freshgirl_18 aber das war in Chats immer sehr unpraktisch, weil jeder ja gleich wusste, dass ich weiblich bin und mich die Männer gleich angequatscht haben...
Irgendwann war ich dann mal so genervt, dass ich mir überlegt habe, wer will schon mit einem Albtraum, bei dem man nicht weiß ob männlich oder weiblich chatten.. und das hat geklappt - also hab ich ihn auch hier...
Klingt nämlich nicht immer so nett wie dieses "Girl-Zeugs" (Sorry, Verena!)
Tja... that's it...und _19, weil ich zum Zeitpunkt der Registrierung 19 war! 😉

Alles gute nachträglich 😁

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Alles gute nachträglich 😁

So nach dem Motto: besser spät als nie! 😁 😁

Ne ne.. passt schon... Danke dafür! 😁

Aber unter deinem Nickname steht ja auch noch "Quasseltante"!! Von daher kann man sich glaub ich denken, dass du kein männlicher User bist!!
Höchstens einer von der Bullyparade!! So ala Käptn Kork!!!! 😁😁

Naja... das "Quasseltante" und "Liebe Grüße Alexandra" kam erst später dazu, als es eh schon raus war, dass mir nix zwischen den Beinen baumelt! *gg*

Pahhhh!!!!!! Du bist doch nur neidisch!!!!!!
MOPSGESCHWINDIGKEIT!!! 😉😉

Neidisch? Nein, jedes mal beim Reißverschluss zu machen bedank ich mich beim lieben Gott! *g*
Nur eines wäre fein: aufs Klo gehen, Hosentürl auf, bachelen, schütteln und einpacken...
Und da nicht erst: Hose runter, hinsetzen, abwischen, aufstehn, anziehn, schaun ob man kein Klopapier hängen hat.. *g*
Oh, jetzt wirds OT - also ich bin froh, dass ich ein Mädel bin...

Nur was meinst du mit: Mopsgeschwindigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Neidisch? Nein, jedes mal beim Reißverschluss zu machen bedank ich mich beim lieben Gott! *g*
Nur eines wäre fein: aufs Klo gehen, Hosentürl auf, bachelen, schütteln und einpacken...
Und da nicht erst: Hose runter, hinsetzen, abwischen, aufstehn, anziehn, schaun ob man kein Klopapier hängen hat.. *g*
Oh, jetzt wirds OT - also ich bin froh, dass ich ein Mädel bin...

Nur was meinst du mit: Mopsgeschwindigkeit?

Ist doch ein Zitat vom Käptn Kork im aktuellen Kinohit von Bully!!!

Sei froh, dass du ein Mädl bist!! So brauchst du dir wenigstens keine Abfuhr (wie wir Kerls) einhandeln!!!😉

Naja.. Abfuhr bekam ich bisher 1x in meinem Leben.. aber das kann ich verkraften...

zu dem Zitat - jaja... verar*** mich nur! 😛
So, und jetzt Schluss, weil das ist von Nicknames weit entfernt!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Naja.. Abfuhr bekam ich bisher 1x in meinem Leben..

UIUIUI!!! 😰

Da könnte ich dir Sachen von mir erzählen... 😉😉

Hallo,

eigentlich hab ja jetzt um halber viere kaum noch Lust und Kraft zu tippen, aber wenn doch Timo schon einige Nicks nennt und Meiner dabei ist, dann nehme ich mir natürlich noch die Zeit.

also........

es gab da mal eine Lehrerin, die ihrem Sohn und mir ab und zu Nachhilfe gab.
Eines Tages, mussten wir unseren Unterricht kurz unterbrechen, die gute Dame war am Telefon, und wir (zwei kleine Bengel halt) nutzten diesen Moment aus, und spielten Fussball im Wohnzimmer.
Es passierte, was passieren musste 🙂 .... ich schoss den Tennisball versehentlich auf eine Vase, diese fiel vom Ständer und ging zu Bruch.
Im selben Moment kommt die gute Frau ins Zimmer, und genau diesen Moment werde ich wohl nie vergessen.... ich kann ihre Worte heute noch exakt nachsprechen "Ohhhhh mein Gott.. meine esperanda..... neinnn... die Esperanda ist kaputt" und immer wieder dieser Satz.
Ich weiss nicht mehr, wie ich an dem Tag dort weggekommen bin, jedenfalls wollte sie mich nie mehr wiedersehen.
Später erfuhr ich, die esperanda war eine Vase, die zig Generationen überlebt hatte.
Leider habe nie im net was darüber finden können.

Also, wenn ihr mal den Nick in irgendeinem Forum wiederfindet, dann bin ich das, falls es ein Trauerschreiben um die Vase ist, dann ist es meine Lehrerin :-)

Deine Antwort