wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??
Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.
Fang ich doch gleich mal an:
Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.
OK, Ihr seit dran 😁
bis denne
Nils
195 Antworten
.....ui ui.....,bin mal wieder spät dran!
also hier erst einmal die fakten zu meinem nick😉:
„Fischvergiftung: (engl.) fish poisoning;
Vergiftung durch Fischgenuß;
1.durch bakteriell zersetzte Fische😰 (auch geräucherte od. marinierte) mit gastroenteritischen Symptomen; s.a. Lebensmittelvergiftung;
2.durch spezif. Eigengifte best. Fische; s. Ciguatera, Tetrodotoxin. Vgl. Skombrotoxismus.“
darauf gekommen bin ich aus zwei gründen:
a. ich mag absolut keinen rohen fisch (sushi o.ä.) und erst recht kein „schalengetier“. bekomme schon beim geruch ein sehr unangenehmes gefühl.
b.weil ich den nick einfach ganz witzig finde 😉
....eine fischvergiftung hatte ich aber zum glück noch nicht!
gruß alex
Wow, thanxx for all answers. Finde ich echt genial wie sich mach nick rauskristallisiert. Danke nochmal an alle und villeicht "outen" sich noch 1-2-3 mehr hier 😉
Und wer hat's erfunden ???
Hä !!!
Das eine kleine unbedachte Bemerkung solch eine Welle erzeugen kann hätte ich auch nicht gedacht.
Auch von mir Danke an alle, die hier ihren Offenbarungseid abgegeben haben.
And of course a special thanks to rumblefish.
Martin.
p.s.: My english is not so very well.
Bei mir war's nen Blackout. Ich wollte unbedingt ein Wortspiel und hatte beschlossen, mich als "Gasmann" anzumelden. Dummerweise hatte ich das in der Zeispanne zwischen dem Überlegen und dem Anmelden wieder vergessen, so daß ich dann spontan "Bleifußindianer" eingetippt habe.
Ich hab dann relativ schnell gemerkt, daß das nicht so geplant war, aber wechseln? Bin ich nen Swinger?
@ Duracell:
You can say zat loudly.
Ähnliche Themen
Nickname
Ist ja eigentlich auch nicht so schwer zu erraten......
316i = Auto
NRW=Bundesland
Und zwar habe ich uns hier angemeldet und direkt von dem Treffen in Landau gelesen, wo Z4Girl (glaub ich hieß sie) schrieb, wo sind die Nordrhein-Westfalener???? Und so ist es dann geschehen..
Gruß Marc, Isabel und Anke
you can say you to me, Kupferkopf !!!!
wie geasgt war es eine geile Idee von Dir diesen Threat ins Live zu rufen. War ungefähr beim 20. Äppller (Frankfurter wissen diese Masseinheit einzuordnen). Und dann schrie es einfach danach. Cu und tanxx so lot 😁, Nils
Auch bei meinem Namen ists einfach, der Micha heisst auch im wahren leben Micha (MichaEL wenn meine Mutter früher mal böse war mit mir :-) ) und die Zahl ist schlicht und einfach mein Ehrentag sprich Geburtstag.
Micha2701 fährt nen 320d Baujahr 04/2003
@Micha2701
Zitat:
mein Ehrentag sprich Geburtstag.
Wow,
ich glaube dann bist du mit 3 Jahre (geb.: 2.7.01) der jüngste Motor-Talker.
Gruß Martin
Nein, das feiere ich jedes Jahr im Januar, dieses Jubiläum. :-)
Somit bin ich altersmäßig sicher einer unter vielen.
So nun will ich aber auch mal. Also mein Nick hab ich so bekommen, weil die Viper meine erste endstufe war und ich der total Hifi fan bin.
also mir ist nichts besseres eingefallen 😉
@316iNRW
Zitat:
Und zwar habe ich uns hier angemeldet und direkt von dem Treffen in Landau gelesen
??? Wer ist "uns" ???
Neugieriger Martin
hallo @all
mir ist eigentlich nichts besseres eingefallen als unsere Vornamen Kerstin und Stefan.
Wir, dass bin ich (der Esel zuerst) und meine bessere Hälfte.
Und da ich ja Kavalier bin habe ich natürlich der Frau den Vortritt gelassen.
Solange ich eigentlich denken kann bzw. wir im WWW tätig sind, benutzen wir diesen Namen als Kennung.
Gruß
kerstinstefan
Servuz!
Bei mir ist es auch ziemlich einfach, da ich selber in meiner Freizeit, in meinem Heimstudio, elektronische Musik produziere, wie auch Hypetraxx. Mit den Jahren hatte ich es halt immer mehr raus wie man PHATTE BEATZ und tierisch geile Traxx komponiert. Und die daraus resultierende Ableitung Hyper - Tracks konnte ich halt nur als " Hypetraxx " definieren!
Greetz
Mitchi
ding...ding....ding....the darkside!!!
kenne ich auch noch, ist aber schon ne weile her.
ist ja ne coole sache mit deinen produktionen.
in welche richtung geht das so bei dir?
leg in meiner freizeit öfter mal n paar scheiben auf,
zur zeit ziemlich viel minimal.
gruß alex