ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 22:33

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten ;), Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle :p. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran :D

bis denne

Nils

Ähnliche Themen
195 Antworten

@RolandHB1

Bin auch Bremenverliebt!!! SV WERDER Ole Ole!!!

@Duracell

Jaja, dann bist du aber nicht ne AA, sóndern eher ne Baby-Batterie! :D :D

Mein Nick: Theo81 kommt von meinem Nachnahmen Theobald, die 81 mein Geburtsjahr. Mein Lateinlehrer konnte sich damals nie Jochen merken und nannte mich immer Theo. Das haben dann mit der Zeit meine ganzen Freunde übernommen (ich Glaub, nur meine Freundin und meine Familie sagen Joche nzu mir).

Jochen

am 30. Juli 2004 um 14:25

Nix Baby-Batterie !!

Ich plädiere auf Mono-Batterie !!! :D:D:D

Martin

am 30. Juli 2004 um 16:18

*g*

Ist mal wieder Lustig hier.Endlich wieder zuhause nach einer woche München.

Sagt mal haben die da unten keinen gescheiten radio sender?????

 

Zu meinem Nick.

Also

Bin ja ein Engel; und da ich in der Grossen kreisstadt wohne halt Stadtengel.

*g*

mfg

am 30. Juli 2004 um 16:20

shit vergessen

guckt hier

Bin ein großer Ayrton Senna Fan und in welchem Team fuhr er die größten Erfolge ein,das war der MC Laren und da der Name schon vergeben war habe ich mein Geburtsjahr dranngehängt dann gings.

Gruß mclaren

am 30. Juli 2004 um 17:49

Das ist wirklich mal ne sehr interesante Umfrage...

Also, ich hab diesen Nick schon seit ca. mitte 1999 von dieversen LAN Partys... Hab ihn dann halt auch beim Onlinespielen verwendet. Wie ich auf den Nick damals gekommen bin, oder ob vielleicht jemand anders darauf gekommen ist weiß ich leider nicht mehr.

Sehr schade ist halt das manche Leute einen falschen eindruck von mir haben, weil sie automatisch denken es hat etwas mit dem 11.09. zu tun was garantiert nicht so ist.

Deswegen mir einen neuen Nick suchen wollte ich auch nicht. Ich denke mir halt, wenn jemand denk es hat was mit dem 11.09. zu tun, und er will wissen ob das so ist, kann er mich gerne jederzeit fragen.

Viele sonnige Grüße

Olli

PS: Bin jetzt erstmal weg weil ich am Samstag um 2 Uhr früh für 2 Wochen nach Italien fahre.

Bei mir erklärt sichs von alleine ;) :D

Als ich mich angemeldet habe, hatte ich ein A6. Ich sollte doch einen neutralen nehmen :rolleyes:

am 30. Juli 2004 um 20:16

hmmmm gute umfrage....mir iss grad nix anderes eingefallen als der kat-hersteller hihih

am 30. Juli 2004 um 20:38

Naja, bei mir ist es auch schon eine Ewigkeit her. Irgendwann wurde mein Nachname einfach "verändert" und seitdem bin ich für alle der Budi. ;)

(Aussprache Budi, nicht wie das Englische buddy) :)

Naja, also in den Urzeiten des Internet hieß ich mal Rainman, und zwar nicht weil ich so gut Streichhölzer zählen kann, sondern wegen meines Vornamens (Rainer). Irgendwie kam mir im damaligen Stammforum der Nick abhanden. Als neuen hab ich mir dann halt als großer Fan vom Boss (Bruce Springsteen) den Songtitel "Thunderroad" ausgesucht. Sollte ja auch gut zu nem Autoforum passen...

citt steht für:

(c)omputer (i)nformations und (t)elekomikations (t)echnik :)

Ich bin leidenschaftlicher Golfer, und ausserdem ist mein ebay-Name playingpro. Playingpros sind gute Golfer, die im Club Unterricht geben und gleichzeitig (kleinere) Turniere mitspielen.

Grüsse, Armin

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

Sagt mal haben die da unten keinen gescheiten radio sender?????

Wenn du damit Gong, Energy und Charivary meinst: Ja, die sind nicht so toll! Aber Bayern3 find ich echt gut! Gong und Co sind halt wegen den Blitzermeldungen brauchbar ;)

Wie es zu meinen Nick kam? Das war so: Ich mag sehr gerne Musik aus den 80ern und in dem Spiel GTA3 gibts einen Sender, der 80s spielt und "Flashback FM" heißt.

Da FM perfekterweise auch noch meine Initialen sind, stand der Name fest! Und er gefällt mir sehr gut! ;)

Bye, Frank

Nix gegen GOng :D :D

also.

here_Rigo = Werbespruch von meinem LIEBLINGSGETRÄNK und zugleich auch mein nickname bei mt :p

adios Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??