wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

BMW 3er E46

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran 😁

bis denne
Nils

195 Antworten

So dann will ich auch mal. 🙂

Compact = Mein Fahrzeug
86 = Mein Baujahr

Mfg

Compact86

Na gut, nachdem sich Pierre auch geoutet hat, will ich auch 'mal... 😁

torti --> Torsten
1306 --> 13. Juni (Geburtstag)

War ja sicherlich ned allzu schwer zu erraten?! 😁

Gruß,
Torti

na dann fange ich auch mal an:

s = Anfangsbuchstabe ==> Vorname
o = Anfangsbuchstabe ==> Nachnahme (obwohl es mit Ö Anfängt)
s = Anfangsbuchstabe ==> Vorname der Frau
o = Anfangsbuchstabe ==> Nachnahme der Frau
m = Anfangsbuchstabe ==> Vorname meines Tochters
o = Anfangsbuchstabe ==> Nachnahme meines Tochters

robert: ro (ich ;-))
melanie: melli (meine frau)

= romelli

Ähnliche Themen

Nachdem ich zwar jeden Tag mit lese, aber selten etwas bei zu tragen habe, mache ich doch da auch mal mit.

Bin gebürtiger Kanadier.
Die Cree sind ein Indianerstamm in Nordamerika/Kanada.
So und nachdem (durch meine Mutter) zum Teil dieses Blut durch meine Adern rast habe ich mich zu diesem "Nick" entschieden.
Und NEIN ... Ich trage keine Feder im Haar und auch keine Kriegsbemalung im Gesicht. :-))

Ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr an ALLE Motor-TALKER !

Gruß
Mike

.,

bei meinem nick braucht man nicht viel erklären ...

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

bei meinem nick braucht man nicht viel erklären ...

Nein, brauchst nicht, kennen wir schon diese Sprüchee ! 😁😁

D@rkscore = entstand in Amerika beim Besuch des Darkscore-Lake in Maine. Das @ statt a kommt aus der Online-Gamer-Scene.

M3 weil ich, als ich mich hier angemeldet habe, nen E36 M3 gefahren hab und Mike weil mein 2. Vorname Michael ist.
Ganz einfach. 😉

Ganz easy:

Mein erstes Auto war ein Mercedes Sportcoupé und als ich mich in diesem Forum angemeldet habe viel mir zu Motor Talk eigentlich nur die interne Bezeichnung der Baureihe ein, nämlich CL203🙂

Grüße

Frohes neues Nick... äh... Jahr! 🙂

Ich bin in Motorrad-Foren immer als eifel_biker unterwegs (teilweise gewesen), da hab ich für MT einfach den 3er genommen, weil ich den ja fahr. Die Eifel gibt nen diskreten Hinweis aus welcher Region ich stamme... und wo mein Jagdrevier ist. 😉

Tja ..

Bei mir hat Hooligan überhaupt keine Bedeutung und 320_D ist halt mein Renntraktor .. 🙂

Bin hier schon ma gefragt worden ob ich ein Anhänger der dritten Halbzeit wäre .. und da hab ich mir gedacht das der Nickname wohl einen negativen Eindruck verleiht .. 😁

Mir ist halt bei der Registrierung nichts auf die schnelle eingefallen und da ich grad einen Bericht über Hooligans in den Osthessennews gelesen hatte ..

Gruß

Alex .. der Hooligan unter den E46-Fahrern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hooligan 320_D

Mir ist halt bei der Registrierung nichts auf die schnelle eingefallen und da ich grad einen Bericht über Hooligans in den Osthessennews gelesen hatte ..

🙂 War das wohl ein Bericht über die netten Jungs unter den Hools? 😉 Oder wie sonst erkennst du selber nicht den "negativen Touch" deines Nicks? 😁 😉

Gruß
Jan

Ich habe 1998-1999 mit einer Frau in Berlin zusammen gewohnt. Weil mein Verständnins für Sauberkeit weit entfernt von ihrem weiblichen Sinn für dieses Thema lag, war ich ihr Pfauli-Schlumpf.
Da ich bis dato keinen Namen als DJ hatte, der mir gefiel, ließ ich Schlumpf wegfallen und somit bin ich seitdem Pfauli. Selbst reale Freunde wissen meist nicht einmal meinen richtigen Namen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Nein, brauchst nicht, kennen wir schon diese Sprüchee ! 😁😁

ist tatsache 🙂

Deine Antwort