wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

BMW 3er E46

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran 😁

bis denne
Nils

195 Antworten

Mein Nick stammt aus meinen Ego-Shooter Zeigen 😁

the killer = teQQuilla

Ganz einfach oder?? Und inzwischen heiß i überall so!

Greetz

Wollte im E36 Forum eigentlich auch mal so nen Thread eröffnen, aber jetzt war das E46 Forum mal wieder schneller...😉

Also bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach. Ich war jahrelang bei kwick.de unter diesem Nick angemeldet, und als ich mir dann meinen Bimmer gekauf hab bin ich über Google auf Motortalk gestoßen.
Da ich schnell fragen wollte wie ich mein Kupplungsproblem in den Griff gekomme hab ich mich einfach unter dem gleichen Namen angemeldet weil mir auch die schnelle nichts besseres einfiel...😉

Wusste ja damals nicht dass ich hier noch so viel Zeit verbringen sollte, sonst hätte ich wohl eher einen kreativeren Nick gewählt...😉 Ach ja, die 481 bezieht sich auf meinen Geburtsmonat und Jahr...

als ich mich hier registriert habe hörte ich grade Mr.Vain von Culture Beat im Radio ( die Neuauflage ), und da ich was Nicknames angeht sowas von unkreativ bin habe ich dann einfach vain genommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Habe eigentlich überall wo ich angemeldet bin ein anderen Namen,der war hier aber (komischerweise)schon vergeben,obwohl der hier anscheinend nicht existiert,da ich den hier nicht gefunden habe)
Also muste nen Nick für MT her,und da lag ein Taschenbuch meiner Freundin aufen Tisch,wo "Buck Dunns"draufstand,so wurde ich hier zum Buck😁

Kann es sein. das dir jemand dein Avatar hier bei MT geklaut hat??

Ähnliche Themen

... mal wieder hervorkram 🙂

Noch jemand, der sich nicht erklärt hat 😉 ??

Beste Grüße

na dann fang ich mal an.......

mein nick sind meine initialien. also 3vornamen und ein nachnahme.

gruß Stephan

Bei mir war es die Macht der Gewohnheit.
Mein Firmenname hat die Abkürzung LTW und da das meistens schon überall vergeben ist, häng ich immer die 001 dran...oder falls es nötig ist die 002. 😉
Also kurz gesagt, mein Nickname hat keine tiefere Bedeutung.

Gruß
Tobi

Hehe, ich schreib gleichmal und lese mir dann alle durch.

Glaube 2002, brauchte ich Ebay-Namen.
Für die Anmeldung mußte es ja schnell gehen, habe mehrere ausprobiert und auch Schlotfeger und Kaminkehrer ( bin ich nämlich ) - war aber alles schon vergeben !
Tauschte dann mal das "t" gegen ein "d", spricht man ja auch als Pfälzer fast so aus !

Also nahm ich den, seitdem benutzt ich den Namen eigentlich überall, weil er auch immer frei ist und ich ihn mir merken kann!
Also wenn jemand im Internet den Name woanders antrifft, bin das wahrscheinlich auch ich ! 😁

Mein Spitzname + Wohnort = "rix-passau"

übrigens habe ich auch mal vorsichtshalber

www.rix-tuning.de registrieren lassen 😁

man weis ja nie 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

also bei mir ist es auch nicht schwer
S= ANFANGSBUCHSTABE VORNAHME
T=ANFANGSBUCHSTABE NACHNAHME
328= MEIN FAHRGESTELL 😁

mfg.SONER

Ist dann Soner dein Vorname oder Spitzname der auch mit "S" beginnt.

In meinem Bekanntenkreis sind einige "Nicht Deutsche", aber Soner kenner ich gar nicht.

Woher kommt der Name.

Der ungewöhnlichen Männername hat ein Kumpel mit Nouridine ! 😁

Hawk = aus CS Zeiten

79 = mein Bj

er heisst wirklich soner 😉.

ich kenn im bekanntenkreis nur einen "somer".

gruß, Jan

hatt alles im kino angefangen im film "king arthur"

EX323 = ex 323i Fahrer ( ehemaliger BMW 323i fahrer )

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Eine der interessantesten Umfragen, wie ich finde 🙂 Und ich habe ne Ewigkeit drauf gewartet, bis die mal einer startet.

Na ja, bei mir gibbet wohl nich viel zu raten, oder? Und wer´s noch nich weiß, schaut einfach mal auf den Link von Cassandra in meiner Signatur ... Gott sei Dank war der Nick noch verfügbar ...

Es grüßt Euch die Verena

Unter "meine Homepage" erwartet man aber auch etwas anderes ! 😁

fast ne Std dort gewesen und noch nicht alles gesehen ! 😁

guter Auftritt !!

Deine Antwort