ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 22:33

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten ;), Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle :p. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran :D

bis denne

Nils

Ähnliche Themen
195 Antworten

Bei mir ist es eigentlich auch recht sinple:

mat = Mathias (mein Vorname)

76 = mein Geburtsjahr 1976

Hab mal als kleines Kind versehentlich ne Assel im Keller zetreten.

Tja, den Rest kann man sich denken....

Viele Grüße,

Michi

Zitat:

Original geschrieben von Asselkiller

Hab mal als kleines Kind versehentlich ne Assel im Keller zetreten.

:D

Vom Namen her zu schließen hat die arme Assel wohl nicht überlebt? ;)

Leider nein, aber unsere Nachbarn haben ihre Familie aufgenommen.... :D

Gruß,

Michi

mein Sport LK Lehrer nannte mich so, weil ,ich früher leistungsschwimmen btrieben habe.

der Name hat sich dann überall gehalten...;-)

Zitat:

Original geschrieben von m3mike

M3 weil ich, als ich mich hier angemeldet habe, nen E36 M3 gefahren hab und Mike weil mein 2. Vorname Michael ist.

Ganz einfach. ;)

falsch Mike.

Wie du dich sicher erinnerst, wolltest du dich erst nich anmelden also habe ich das übernommen.

Und ICH hab den Namen gewählt, da du einen m3 fuhrst und mike dein Rufname ist (zumindest für mich). ;)

lg

Hi,

jou dann will ich auch mal.

Vorname -> t....r

Nachname -> akbulut

Ergebnis:trakbulut

grandos: abgeleitet von span. grande (groß)

09: BV Borussia Dortmund 09

und weils mit der feststelltaste so aussieht: =)

Gruß G09

BMWN4287

am 15. Februar 2007 um 17:42

Ok, nu ich auch mal.

Normalerweise verhalte ich mich als relativ neuer 4-Rad BMW-ler weitgehend lesend, weil ich bei der geballten Forums-Kompetenz heftig viel über meinen 320d lernen kann.

2-Rad BMW-ler bin ich seit 1992 als ich meine erste RT kaufte.

Da bekam ich das zufriedene Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :-)

Bekannte und Freunde lästerten das man mich immer an den Fliegen zwischen den Zähnen erkennen könne wenn ich bei fahren auch so ein breites Grinsen drauf hätte... Nun ja, hab ich ..... aber Fliegen nur auf der Scheibe wegen Integralhelm :-)))

Daher hat sich der Nick "Smilebiker" schon Ende der 90ger ergeben und meißt war der auch verfügbar.

Gruß an alle

Reiner

sand im getriebe und kuchen im handschuhfach? neee.

so der kuchen fan bin ich nicht.

sandkuchen ist so mein standartname in i-net-foren. im moment der völligen geistigen abwesenheit, gepaart mit dem zwang mal schnell einen vikiven namen für ein internetforum haben zu müssen, blieb mein hirn bei sandkuchen hängen.

that´s it. bei anmeldung bei motor-talk hatte ich sandkuchen schon längste zum standartnamen erklärt.

schöne grüße aus leipzig

Ich war so dreist und wollte e46 haben, leider schon vergriffen :(

Na gut habe dann ein b statt e genohmen und B steht für ersten Buchstaben meines Nachnames, und viel später auch zufälligerweiße der erste Buchstabe meiner internetseite :)

 

MfG Micha B.

ich sag nur miep..miep.... :D

p.s.: das tf steht für meine initialen

Tali ist seit ewigkeiten mein Spitzname, ( habe mich irgendwann mal unter dem Nick Talibans Revenge bei Counterstrike.de angemeldet, als dann da Moderator geworden bin, erschien der Nick doch etwas zu überzogen und wurde kurzerhand etwas angepasst :D ).

Das GTspecial hängt nur hinten dran, weil ich vor dem E46 nen 3er Golf in der Ausführung hatte. :)

Kreuzberg36

Kreuzberg ist ein Bezirk in Kreuzberg wo viele "Alternative" Menschen sind. Ich bin in diesem Bezirk geboren(auch das Krankenhaus ist hier) und aufgewachsen. "36" ist die alte Postleitzahl unserer Gegend, gab noch 61. Ich habe hier meine Leben 25 Jahre lang verbracht und habe eine tiefe Verbindung zur Umgebung. Schule Freunde Bekannte, Lehrer, Intellektuelle und Studenten, viel multi kulti, ab und zu auch etwas Anarchie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??