ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?

Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:06

Also die Sache ist die, letzte Woche überholte mich ein A6 Allroad.

Der hatte diesen etwas anderen SFG. Ich finde den optisch nahe an perfekt.

Gibt es den keinen Zubehörproduzenten der die Marktlücke schliesst?

Da geh ich noch kaputt von. :confused:

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 15. Juli 2006 um 14:24

Der Allraod Grill ist imo der hässlichste Prollgrill gleich nach dem vom Passat. Kann nicht begreifen wie man so auf billig wirkendes glänzendes Plastik abfahren kann! Sieht aus wie Maradonna bei der WM, Prolliges Glitzerzeug um den Hals das er fast nicht mehr den Kopf hoch bekommt! :) Ich find das ganze passt auch nicht zu Audi. Mercedes hatte schon immer nen Chromgrill, mit Audi verbinde ich eher understatement als geprolle. Aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten... Viel Erfolg mit den Umbauversuchen.

Viele Grüße, Tim

Ich finde es gut! Ist man ja fast versucht das nachzubauen, aber erst mal brauche ich überhaupt nen SFG ;)

Würde eventuell sogar das Nummernschild aller Alfa an die Seite bauen ;)

Gruß smhb

Gibts was neues?

Gruß smhb

Themenstarteram 8. August 2006 um 19:46

Fertig!

Hier 2 Fotos. Wie ich das gemacht habe stelle ich in den nächsten Tagen mal zu einem PDF zusammen.

Themenstarteram 8. August 2006 um 19:47

2.

am 8. August 2006 um 20:16

wow...THUMBS UP!!saubere arbeit!!!gefält mir richtig gut

Fett!!! Und sehhhrrr Bling bling....

Hast Du Webspace für die Anleitung?

S3 Stoßstange mit S6 TFL Leds und Allroad Grill....

Das wärs ;)

Gruß smhb

am 8. August 2006 um 21:02

Gefällt mir ja fast besser als am Allroad.

Bin ja normalerweise nicht für soviel bling bling aber das sieht echt mal geil aus. Gratuliere

Könntest du bitte noch ein Foto machen genau wie dein zweites nur einige meter weiter weg. Für den Gesamteindruck.

Bitte

Bitte

Bitte

 

Und wenn du schon dabei bist evtl noch eines von der Seite, so dass man sieht wie der Grill vorne blizt.

am 9. August 2006 um 0:30

Ich verneige mich vor dieser Leistung Mission,

absolut individuell !!!!

Super Arbeit !!!!

Jetzt aber richtig bling-bling, Spiegelkappen, A6 Türgriffe, Abschlußleiste an der Heckklappe müssen jetzt definitiv auch noch dran + schöne Chromfelgen.

Viele Grüße

g-j:) den es gerade schwer schüttelt;) und meint zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

am 9. August 2006 um 6:04

Respekt . Daumen hoch vor der ganzen arbeit.

Ne Anleitung wäre natürlich nun auch noch klasse.

Oder beschreib mal wieviel cm du am Rand weggenommen hast und wie du ihn nacher im SF Rahmen befestigt hast.

War wahrscheinlich eine Schweinearbeit.

Themenstarteram 9. August 2006 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

....... wahrscheinlich eine Schweinearbeit.

Das mit der "Schweinearbeit" trifft exakt den Punkt.

Noch mehr Chrom wird es aber nicht geben. Das wäre zuviel des Guten.

Frühestens am 10.08. kann ich eine Beschreibung online stellen.

Als Anleitung würde ich das aber nicht verstehen wollen. Es kann nur eine Beschreibung des "Weges" sein.

Ihr werdet sehen warum.

Gruß

Mission Control

am 9. August 2006 um 6:38

Da bin ich ja mal gespannt! Aber auch von mir DAUMEN HOCH!!! Sieht super gut aus! Wie schon auf der ersten Seite gesagt, wnns an nem schwarzen 8P hängt find ichs super gut :D Evtl. noch andere Spiegelkappen und dann issts (für mich) perfekt!

Weltklasse! Gefällt mir richtig gut. An einer Nachbau-Anleitung hätte ich auch großes Interesse...

Super Arbeit, Respekt!

am 9. August 2006 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Weltklasse! Gefällt mir richtig gut. An einer Nachbau-Anleitung hätte ich auch großes Interesse...

Super Arbeit, Respekt!

Das unterschreibe ich nochmals, und kannst du auch ne Anleitung für Leute die noch den DFG haben basteln? :D ;)

am 9. August 2006 um 8:55

Also ich denke das ist eher ein laufendes anpassen des Grills und dann noch aufpassen das kein chrom abplatzt oder ?

 

SF Rahmen auf den Grill legen anzeichnen und absägen oder ? Aber eben noch etwas weniger absägen .

 

EIne Hilfestellung wäre super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?