ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sfg "semi"upgrade - komisch oder ok?

sfg "semi"upgrade - komisch oder ok?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 6:38

hallo

was denkt ihr von die "semi" upgrade für SFG - geht das oder sieht es zu komisch aus?

http://cgi.ebay.de/...mZ8040238872QQcategoryZ65112QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

mfg

svak

Ähnliche Themen
42 Antworten

mir gefällt diese billige bastelarbeit nicht.

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

mir gefällt diese billige bastelarbeit nicht.

dito

Hallo,

hab die "Bastelei" auch, allerdings mit Folie und nicht nur zwei Chromleisten... Meine Meinung: bei hellen Farben gut, bei dunklen nicht unbedingt notwendig...

Kannst Du aber besser selber machen, das ist billiger...

Für zwei Chromleisten min. 4,99 ist auch ein Witz....Habe noch ca 8 Meter passendes Chromband zu Hause, wenn Du was brauchst, PN an mich...

Der echte Umbau ist natürlich besser, aber auch teuer...ob ich die 1300 EUR wieder rausbekomme beim Verkauf??

Gruß

eric2005

am 22. Februar 2006 um 8:43

bei mir geht der link nicht :( steht dann immer des in der adressleiste: http://10.0.1.27/transparent1x1.gif

Das ist Pippifax.

Eines Audis nicht würdig. Mehr so´ne "anderer deutscher Hersteller mit amerikanischem Mutterkonzern" Lösung.

Ganz oder gar nicht.

*Daumenrunter* ; entweder stolz den Double-Grill fahren oder Butz runner und die originale SFG-Schürze ran :D. Ganz oder gar nicht ist hier gefragt ;).

Von ABT gab/gibt es auch so eine "Bastellösung", allerdings nicht für 4,99 :rolleyes:.

am 22. Februar 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von eric2005

...ob ich die 1300 EUR wieder rausbekomme beim Verkauf??

Gruß

eric2005

warum solltest du? heute ist es doch serie. wenn du ne standheizung nachrüstest, kannst du beim wiederverkauf was rausholen, wohl nicht für den preis, den du für die SH bezahlt hast.

groß ortho

Zitat:

Original geschrieben von jab

bei mir geht der link nicht :( steht dann immer des in der adressleiste: http://10.0.1.27/transparent1x1.gif

Such mal nach der Nummer 8040238872 bei ebay.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 15:52

g601, weisst du was den preis bei abt ist?

 

svak

am 22. Februar 2006 um 16:04

das sieht ja wohl grausamst aus!!

also ich halte von diesem angeklebten SFG auch nicht viel... aber das kann man an meinem 8P in meiner signatur ja auch gut erkennen ;)

das abt ding wollte ich anfangs auch haben, sah mir dann für 180 Euro aber doch zu billig aus und dann habe ich mich (aufgrund eines zusatzlichen garantiefalls) für die originale variante entschieden...

ansonsten lieber das alte "gesicht", als ein billiges neues...

mfg

tj.franke (bekennender sfg-fan) :)

am 22. Februar 2006 um 16:41

Naja, ich schwöre ja auf meinen Zwitter-Grill. Habe die Chromleisten, allerdings den unteren Teil des oberen Grills abgeklebt. So hab ich ne durchgehend lackierte Stoßstange und trotzdem die umlaufende Chromleiste. Quasi das beste von beidem. Ich finde den großen Audi-Schnauze für das kleine Auto zu überdimenstioniert.

ABER GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!!!

Und sobald mir einer reinfährt gibts trotzdem den neuen Grill von der Versicherung. Ansonsten find ichs übertreiben soviel Geld in ne neue Schnauze zu stecken. Da gibts eher schöne Felgen für!

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:44

stuggel, hast du ein paar fotos vom auto?

 

svak

Zitat:

Original geschrieben von svak

g601, weisst du was den preis bei abt ist?

 

svak

179 Euro, hat aber echt ne nicht so tolle Passform, fand die Optik damit aber ziemlich gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sfg "semi"upgrade - komisch oder ok?