ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?

Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 21:06

Also die Sache ist die, letzte Woche überholte mich ein A6 Allroad.

Der hatte diesen etwas anderen SFG. Ich finde den optisch nahe an perfekt.

Gibt es den keinen Zubehörproduzenten der die Marktlücke schliesst?

Da geh ich noch kaputt von. :confused:

Ähnliche Themen
78 Antworten

schaut echt lässig aus!!

nur wohin mit dem kennzeichen???

Ja, der Grill hat was, hab ich schon live betrachtet. Vom Nachrüstmarkt hab ich noch nichts gesehen, aber der S3-Grill kommt fast hin. Aber nur "fast".

Das Kennzeichen hat beim echten eine Aussparung, die Chromleisten sind am Rand aber noch sichtbar. Der Grill im Foto ist nur von der Studie.

ja, leider..hab auch eben mal geschaut

http://www.stern.de/.../561027.html?nv=fs&cp=12

jedoch finde ich auf diesem bild den grill etwas zu bullig für den a3....

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 21:15

Schön wäre auch der hier.

Aber das wird wohl erst die Zukunft bringen.

Auf Jungs, wie schauts, wer macht den nächsten Thread auf "Allroad SFG am A3 8P" :)

Ma im ernst, wieviel größer ist der denn wie der A3 Grill?

wenns jemand hinbekommt bin ich der erste, ders nachmacht, hab ich mir sofort gedacht als ich den grill zum ersten mal gesehen hab! theoretisch müsste es ja schon hin kommen wenn man einfach chromstreifen auf die einzelnen lammelen des grills macht! aber naja, vielleicht isses nicht ganz so einfach!!

gute nacht zusammen!

Irgendwie höre ich immer nur von allen... Erster, nein... Kosten zu hoch... Aber wenn es klappt, bin ich der erste.... Ist hier so, war bei den B&O so und ist bei den S6 TFL so.

Mach doch Du einfach mal den ersten Schritt!

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Irgendwie höre ich immer nur von allen... Erster, nein... Kosten zu hoch... Aber wenn es klappt, bin ich der erste.... Ist hier so, war bei den B&O so und ist bei den S6 TFL so.

Mach doch Du einfach mal den ersten Schritt!

Lehne Dich entspannt zurück smbh,

wir/Du/alt haben genug Entwicklungsarbeit geleistet. Du musst auch loslassen können und das Steuer mal in die Hand der "neueren" User geben.

Gib ihnen die Chance auch was zu tun;):D

Viele Grüße

g-j:)

ich muss dir recht geben, aber bevor ich irgendwas verhunze warte ich doch lieber bis einen von den alteingesessenen pro´s seine erfahrungen weitergeben kann! bin ja gerne mal bereit was auszuprobieren, aber nichts so offen sichtbares! wenns daneben geht siehts jeder!

Leider landet hier ja mittlerweile alles im ebay...

Verstehe voll und ganz, dass smhb die Schnauze gestrichen voll hat und von ihm mit Sicherheit (zumindest in nächster Zeit) nichts mehr kommt, was Anleitungen oder gar angefertigte Teile angeht.

Würde das auch nicht mehr machen.

Was den Grill angeht - bei meinem Händler steht einer und das ist schon ein verdammt großes Teil - würde sagen es wird sehr schwer, das Teil auf den A3 zu zimmern.

Und nein, werde es nicht probieren, denn ich persönlich finde das Design ganz, ganz schrecklich.

Viele Grüße

Mir würds schon gefallen ;) Stehe auf bling bling. Glaube aber gelesen zu haben, dass der Grill so um die 170 euro kostet..

Gruß smhb

Wenns nur das bling bling wäre...

In Elmshorn steht einer, musst sonst mal rumfahren.

Man kann schon Parallelen zum S3, bzw. S6-SFG erkennen, allerdings wirkt der Grill zu eng gestrickt und die Kennzeichenaufnahme geht in meinen Augen gar nicht.

Sieht schon wieder so nach Nachrüstung aus dem Tuningzubehör aus :(

Aber lasst euch nicht abbringen, an Fotos und Berichten bin ich auch interessiert :D

Isch abe ga keine SingeFrameGrill :D

Aber wenn ich einen hätte an dem zufällig noch nen schwarzer 8P hängen würde (mit Alu/chrom-Spiegeln) sähe das sääähr cool aus :)

Also die Idee mit Chrom-Klebestreifen ist sicherlich schnell und günstig realisierbar! Alternativ könnte man das Ding ja auch einfach verchromen lassen! Oder geht dasbei Plastik teilen nicht? (keine Ahnung davon hab)

Und falls man es verhunzt, wie teuer ist das Plastik-Gerippe? 34 Euro oder sowas?!?

Baahhh bei Euren Ideen schüttelt es mich, mir ist der S3 Grill schon zu bling-bling;):D

Aber warum nicht;)

Viele Grüße

g-j:) *derschnellgeducktwegläuft*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie kommen wir an einen schönen exclusiven SFG ?